handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Euer Urlaub 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 12:20 pm    Titel: Euer Urlaub 2012 Antworten mit Zitat

Hey zusammen. Wollte mal fragen, wo es euch dieses Jahr so hintreibt. Ich war mit meinem Verlobten bereits in München für ein Wochenende. Jetzt wollen wir im Sommer nach Mallorca mit ein paar Freunden. Sind im Netz auf LINK ENTFERNT Ferienhaus Mallorca gestoßen und wollen uns jetzt mal nach einem guten Vermieter umsehen. Hat da jemand ne Ahnung, wie ich gute Vermieter ausfindig mache? Online Bewertungen traue ich nicht, da die meistens von den Vermietern selber gefälscht sind. Ich habe nämlich keine Lust in einer dreckigen und ungefzieferbefallenen Bude meinen Urlaub zu verbringen! Very Happy
Nach oben
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte da die "verdeckte Knastanlage" empfehlen. Ist nicht auf Malle, ist in Deutschland. Die Häftlinge halten den Laden da so gut in Schuß das dort kein Ungeziefer eine Chance hat. Abwechslungsreiches Animationsprogramm wird dort geliefert, körperliche Ertüchtigung und auch Wellness gehören zum täglichen Alltag. Warum soweit in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah Question

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Plattform für Ferienhäuser im europäischen Ausland ist.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann von Ferienhaus Mallorca nur abraten. Scheint sich um Spammer zu handeln, die ziemlich perfide Beiträge in Foren posten, sich zum schein sogar an irgendwelchen Threads beteiligen, nur um irgendwelche Links zu plazieren...

@starby: sorry - nicht mit uns. Wobei mich irgendwie schon die Hintergründe interessieren würden - läuft sowas gegen Provision irgendwelcher SEO-Firmen, oder direkt für die beworbenen Seiten?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group