|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zweiviertel
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 10:40 pm Titel: Seltene Daumenschellen Super K aus Thailand |
|
|
Hallo,
ich verkaufe seltene Daumenschellen aus Thailand, Type "Super K" mit Holster.
Ich habe sie erstmal in die bucht gestellt unter
http://www.ebay.de/itm/150797677817
Ansonsten sind in anderen Auktionen noch Clejuso 12D, Alcyon Gelenkhanschellen und Noname Teile dabei ...
http://www.ebay.de/sch/zweiviertel/m.html?
mit freundlichen Grüßen,
zweiviertel |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 9:10 am Titel: |
|
|
Moin,
die Teile sind nicht schlecht wenn man damit einen Teddybären ausstattet. (Spreche aus Erfahrung). Nur den Preis halte ich für sehr hoch. Bei mir war der Versand aus Thailand höher als der Neuwertpreis. Aber trotzdem viel Glück beim veräußern. Obwohl ich es nicht für gur heiße das hier Ebayangebote eingestellt werden um der Sache nachdruck zu verleihen. Wie ich glaube hat "Enris" dazu vor kurzerm seinen Senf als Moderator dazu abgegeben! _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
Enris
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 10:31 am Titel: |
|
|
Hallo auch,
dancingcane hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich es nicht für gur heiße das hier Ebayangebote eingestellt werden um der Sache nachdruck zu verleihen. Wie ich glaube hat "Enris" dazu vor kurzerm seinen Senf als Moderator dazu abgegeben! |
Genau! den Senf gibt es in diesem Beitrag zu lesen.
Die Kategorie "Kleinanzeigen" wurde eingerichtet für die Leute, die gerade nicht bei eBay kaufen oder verkaufen wollen. Und wer bei eBay "unterwegs" ist, hat die Auktionen sicher schon gesehen. Ich kann mir keine Interpretation denken, die einen Verweis auf Internetauktionen, Shops oder sonstwas zulässt. Was hier angeboten wird, wird hier verkauft, nicht anderswo.
Abgesehen davon, das ist ein Forum, hier wird diskutiert:
dancingcane hat folgendes geschrieben: | Nur den Preis halte ich für sehr hoch. |
Daraus ergibt sich ein sekundäres Problem: Bei der Ballung an Expertise in diesem Forum ist es keine Schwierigkeit, eine günstigere Bezugsquelle zu finden (ich habe dafür keine Minute gebraucht, dafür kann man gleich dreieinhalb kaufen, zum gleichen Preis*).
Viele Grüße
Enris
*) Offen gesagt hätte ich diesen "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht geschrieben bei Forenmitgliedern, die sich mehr oder weniger beteiligen und sich vertan haben. Aufgrund der taggleichen Anmeldung im Forum drängt sich mir persönlich der Eindruck auf, dass die Anmeldung ausschließlich dazu dienen sollte, auf externe Angebote zu verweisen. Meine Meinung. _________________ 2023 |
|
Nach oben |
|
|
a.pst
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 3:48 pm Titel: |
|
|
ich finde die links zu ebay auktionen ziemlich lästig.
entweder hier oder bei ebay verscherbeln...
...nun ja, man könnte auch als verkaufs fördernde maßnahme einen link zu dancing canes "fingerwegauktionen" machen _________________ enfant terrible |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|