handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Extrem Seltene Handschellen zu Verkaufen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Die Auktion war im Forum von handcuffs.org als .de verlinkt. Und wenn ich ebay.com aufrufe, sehe ich ja auch die Auktionen mit Versand nur in die USA und kann dort auch bieten, soviel ich weiß. Also wohl auch umgekehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atame ich bitte doch mal darum das du deine Schwackeliste auf den neuesten Stand bringst. Laughing Nun hast du ja einen Preis! Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Hm. Die Auktion war im Forum von handcuffs.org als .de verlinkt. Und wenn ich ebay.com aufrufe, sehe ich ja auch die Auktionen mit Versand nur in die USA und kann dort auch bieten, soviel ich weiß. Also wohl auch umgekehrt.

Hmm, ich kriege bei

http://www.ebay.com/itm/330676699271?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649&clk_rvr_id=312990629836

Auch nur Versand nach Deutschland angezeigt.

Viele Grüße,
Atame

PS: @dc: da müsste ich noch viel viel mehr auf den aktuellen Stand bringen. Mir fehlt dafür aber leider die Zeit! Sad
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ atame, ich gebe die Hoffnung nicht auf Smile Ich bin selbst auch im Rückstand. Laughing


Mal eine Frage nebenbei, die Amerikaner, auch der Mensch der sich vor kurzem brüstete nach Europa zu verschicken, auch wenn die Europäer ständig Ärger machen weil der Mist der von drüben kommt oft zurückgeschickt wird, braucht eine Lizenz. Wie sieht es auf dem anderen Weg aus.
Brauche ich eine Ausfuhrgenemigung für den Export aus der Eu?

Mein Retour ging so weg, auch der Zoll stellte mir nichts bei Nachfrage in den Weg.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

Brauche ich eine Ausfuhrgenemigung für den Export aus der Eu?

Nicht für Handschellen, aber für Fußschellen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
ich kriege bei

http://www.ebay.com/itm/330676699271?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649&clk_rvr_id=312990629836

Auch nur Versand nach Deutschland angezeigt.


Ja, klar, weil der Verkäufer bei dieser Auktion in den Einstellungen halt "Versand nach D" gewählt hat. Da kann aber trotzdem jeder bieten. Bei Aufruf von "ebay.com" und Eingabe von "handcuffs" werden so viel ich weiß alle entsprechenden Angebote aufgelistet, egal ob für Deutschland verfügbar oder nicht. Wenn mich was interessieren sollte, schaue ich zuerst nach "ships to", ob da "worldwide" oder "United states" steht.

Bis dann,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group