handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Probleme mit Clejuso No 8 Fußfesseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoEscape



Anmeldungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 5:45 pm    Titel: Probleme mit Clejuso No 8 Fußfesseln Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ein Paar Clejuso No 8 Fussfesseln bekommen - auch auf dem Schlüssel steht Nr 8 - sollte also passen. Aber Fehlanzeige - die Dinger gehen partout nicht auf. Gibt es da nen Trick? Ist der Schlüssel vielleicht zu abgeschrammt oder falsch?? Hat jemand nen Rat für mich? Ich würde die Dinger sooo gerne endlich mal testen *heuL*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt bei diesem Schlüsseltyp zwei Varianten, eine hat am Schlüsselbart einen kleinen Dorn, bei der Variante für die Hände (Cl 15) nicht.
Ein Schlüssel sperrt beide, der andere nicht.
Schau Dir mal Bilder an, z. B. bei cuffsland die großen Bilder von Cl 8 + 15.
Vielleicht hast Du die falschen Schlüssel dazu.

Gruß

Doc
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

der Schlüssel passt aber in das Schlüsselloch? (Ich habe ein paar wo der neue Clejusoschlüssel nicht passt)
Wenn er passt und sich keine Nase auf dem Bart in Richtung Reide (Schlüsselgriff) befindet ist es möglich das der DL eingelegt ist. Dieser läßt dich nur durch die Nase entriegeln.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NoEscape



Anmeldungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhhm - Problem ist gelöst! Da waren echt Schlüssel mit soner nase dran - die passen, alles geht auf und zu und ist suuuper. Nun kann der Typ im roten Kostüm mit dem dicken Sack kommen - den rkieg ich und er rennt mir nicht mehr weg Very Happy Very Happy
Danke für die Hilfe und Ho ho ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group