handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wo ist der Sound geblieben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 7:00 am    Titel: wo ist der Sound geblieben? Antworten mit Zitat

Moin,
ein Computer ist immer voller Überraschungen.
Bei Firefox 5 bekomme ich z.B. bei Youtube einen Sound zum Film, beim IE 8 vermisse ich ihn.
Der Haken in Extras zum abspielen des Sounds ist gesetzt.
Nun ist der IE nicht ganz so wichtig, nur laufen sollte der Sound schon.
Hat da jemand eine Lösung parat?

Danke schon einmal, euch einen schönen Sonntag Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox 5 scheint nicht ausgereift zu sein, wir haben in einem anderen Forum auch Probleme damit festgestellt, mit anderen Browsern fluppt alles nur mit FF 5.0 nicht.
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Handcuffs hat folgendes geschrieben:
Firefox 5 scheint nicht ausgereift zu sein, wir haben in einem anderen Forum auch Probleme damit festgestellt, mit anderen Browsern fluppt alles nur mit FF 5.0 nicht.


Hö? Inwieweit passt diese Antwort zur Frage? Wink


Viele Grüße,
Sebastian


PS. Ich kann zur Frage leider nichts beitragen... Kann nur den den Standard-Hinweis geben, dass man ja ab Vista die Lautstärke pro Anwendung konfigurieren kann. Vielleicht der IE dort ja gemuted?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SORRY..............

Habe mich bei dem Beitrag verlesen, Asche auf mein Haupt.....

Ihr dürft mich jetzt bestrafen..... lol
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Handcuffs hat folgendes geschrieben:
Ihr dürft mich jetzt bestrafen..... lol


Also, lieber Handcuffs, du nimmst jetzt die justierbaren Nippelklemmen und... äh, nein, ich bin doch gar nicht sadistisch Wink


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cop Sebastian, ist ja klasse das du den Handcuffs quälst, nur das hilft mir nicht weiter. Embarassed

Keiner eines Lösung meines Problems in Aussicht? Dancing

Mit dem Fuchs 5 habe ich "bis jetzt" keine Probleme.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den IE mal in den Internetotionen unter der Karte "Erweitert" komplett zurücksetzen. Wenn das nicht hilft vielleicht neu installieren? Smile
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei soviel Wellness will er mir dann bestimmt den 9er raufdrücken. Das muß auch nicht sein. Smile
Mal schauen wie das mit dem Zurücksetzen ist. Danke Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir den IE8 ja einfach neu runterladen.... Und dann neuinstallieren...

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group