handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

erfahrungen breite / schwere handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hogtiedgirl



Anmeldungsdatum: 16.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 12:45 pm    Titel: erfahrungen breite / schwere handschellen Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

hat jemand solche handschellen?

http://www.cuffsland.de/Bilder/CN_schwere_LEg.jpg

würde mich über erfahrungen und meinungen dazu freuen.

danke und gruß

Edit: habe den Link durch einen auf ein Bild in besserer Auflösung ersetzt. Unimuc

Edit duch user:
Was stimmt denn an der Auflösung nicht

Die von dir gefallen mir nicht wirklich, sind matt und sehen auch anders aus.


Zuletzt bearbeitet von hogtiedgirl am Do Jun 16, 2011 11:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe zwar nicht diese HS sondern die Clejuso 15.

Mein Problem bei den breiten HS ist der, dass diese auch über den Handgelenksknochen gehen. Sind sie so locker, das sie dort nur wenig drücken sind sie aber leider auch so weit, dass sie fast über die Hände rutschen. Stell ich sie enger, drücken sie. Daher bin ich von breiten HS abgerückt. Nicht so bei Fußschellen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn im Impressum der Seite nicht Marl stehen würde, ich würde glatt auf Nürnberg tippen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ichbins hat folgendes geschrieben:
Wenn im Impressum der Seite nicht Marl stehen würde, ich würde glatt auf Nürnberg tippen

Oh Mann, ich hoffe, dass das nicht wahr ist Sad

Ich habe echt keinen Bock mehr, mich hier ständig nur noch skeptisch durchs Forum bewegen zu müssen und mich mit Spammern und Fakes auseinandersetzen zu müssen. WTF!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja fast derselbe Text nochmal Sad Nun habe ich mir im anderen Thread so viel Mühe gegeben beim Schreiben Sad Oh nein.

@ Hogtiedgirl: Stell Dich doch mal vor, wer Du so bist, was Du machst und so Smile ...
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hogtiedgirl



Anmeldungsdatum: 16.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten aber was hat das ganze denn mit nürnberg zu tun?
und warum werden meine beiträge verändert?

thf112 hat folgendes geschrieben:
Sind sie so locker, das sie dort nur wenig drücken sind sie aber leider auch so weit, dass sie fast über die Hände rutschen. Stell ich sie enger, drücken sie.
Also der innendurchmesser soll 5,3cm sein. ich denke da rutscht nichts über die hände Very Happy

Mache mir eher gedanken ob die überhaupt geschlossen werden können.
5,3 cm klingt nicht nach viel.
Größenverstellbar scheinen die ja nicht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hogtiedgirl hat folgendes geschrieben:
Mache mir eher gedanken ob die überhaupt geschlossen werden können. 5,3 cm klingt nicht nach viel. Größenverstellbar scheinen die ja nicht zu sein.

Genau das ist eben das Problem bei solchen Schellen - es kommt sehr auf die Form und Grösse der Hand an, ebenso wie auf die der Schelle. Die ist ja auch noch leicht elliptisch. Optimal ist wenn man sie vorher bei irgendwem anprobieren kann... Andernfalls kann man natürlich versuchen das irgendwie abzumessen und zu schätzen - wobei man sich auf so Grössenangaben auch nicht auf den Millimeter verlassen sollte.

Was dem Edit angeht: siehe Antwort auf Deine PN...Aber ich gebe zu, die original verlinkten sehen etwas anders aus. Vielleicht hat im anderen Thread ja jemand Bilder wo sie in Verwendung sind, dann können wir auf die linken Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hogtiedgirl



Anmeldungsdatum: 16.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun hast du schon wieder meinen beitrag verändert.
also ich fühle mich hier veralbert.

ich googel dann mal besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

... ich hatte es Dir in der Antwort auf Deine PN erklärt. Nachdem da keine Antwort mehr kam halte ich die Sache dann wohl für klar. Viel Erfolg beim googeln.

Unimuc
P.S.: Ich werde beide Threads dann wohl doch bei Gelegenheit entfernen. Schade für alle die sich mit Antworten mühe gegeben haben, aber ich glaube nicht dass die so gossen konstruktiven Wert haben für die Nahwelt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group