handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SUCHE: KB120 Handfesseln Gr.S

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flammenvogel



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Öschingen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 11:38 am    Titel: SUCHE: KB120 Handfesseln Gr.S Antworten mit Zitat

Moin,
suche das "neue" Modell von KUB KB120 in Größe S.
Will wegen einem Paar net bei den Pakis bestellen...

http://www.kubind.com/product-detail.asp?pid=224

Vll hat die ja jemand schon auf LAger...

Preislich stelle ich mir 30-35€ vor da die teile im EK 26,95USD kosten was mit dem derzeitigen Kurs rund 19€ ausmacht..dann eben noch Versand von max. 6,90.

Denke das wäre fair..Smile
_________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

naja, was sie fair finden musste schon den Händlern überlassen Rolling Eyes Bedenke da kommt noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu - und Dinge die ich mir auf Lager bestellt habe würde ICH auch sonst nicht mit 2 EUR "Gewinn" dann wieder verkaufen wenn ich Händler wäre - gerade bei den Pakistanis wo man locker mal 3 und mehr Monate auf die Lieferung wartet, Bezahlung auch nicht ohne Verluste passiert u.s.w...

Also kurz: rechne damit, dass es doch etwas teurer wird wenn Du wen findest der sie tatsächlich lagernd hat - und das kann dann immernoch fair sein.

Wenn Du nicht selber importieren willst (weiss auch gar nicht ob KUB das für einzelne Teile macht, glaube eher nicht) ist ansonsten der wohl günstigste Weg auf eine Sammelbestellung von Harry Tasker zu warten, aber da musste Dich dann eben auch auf die KUB Wartezeit einstellen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 7:26 am    Titel: 120er Antworten mit Zitat

Ob KUB überhaupt einzelne liefert wage ich zu bezweifeln.
Aber du kannst ja mal Badar fragen.
Wenn sie einzelne liefern und du die heute bestellen würdest dann dürften die wahrscheinlich bis etwa Weihnachten bei dir sein.
Ich stimme Unimuc zu das es eher unwahrscheinlich ist das du die im Mai, Juni oder Juli 'schon' hast.

Kaufst du die hier in Deutschland dann vermute ich ganz stark das du mit deinem Wunschpreis nicht hinkommen wirst. Bei mir jedenfalls nicht. Und bei den anderen Anbietern recht wahrscheinlich auch nicht.

Bei dem aktuellen Umtauschkurs wäre mein Angebot 55 Euro plus Porto.

Falls du am WE auf der Boundcon bist (auch wenn es nicht in deinem SZ Profil steht) kannst du ja mal reinschauen und die mal ausprobieren. Dann weist du wenigstens schonmal ob die überhaupt so sind wie du sie dir vorstellst.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Flammenvogel



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Öschingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 3:16 pm    Titel: hmm Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antworten...

Ne KUB liefert net einzeln....
Zwar habe ich mit Badar eine Vereinbarung dass ich auch Mindermengen bestellen kann/darf also von verschiedenen Teilen auch einzelne Stücke...aber wegen einem Paar Fesseln will ich das nicht.

Also ich hatte das letzte mal KEINE Zollgebühren..Smile
Ich pöser ich...

Leider hab ich genau Das Modell noch in keinem der deutschen Shops gefunden..deswegen war meine Frage.

Der Preis..klar ist das wenig..aber wie heißt es so schön..man kanns ja mal versuchen..*gg*

Sollten sie sich net gebraucht oder zu dem preis finden lassen komm ich nochmal auf dich zurück Harry....

EDIT sagt: Leider kann ich net zur Boundcon kommen...*sniff*
Ich würd so gern.
_________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group