handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Forumsstand auf der Boundcon 2011 - 13. - 15. Mai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 12:48 am    Titel: Forumsstand auf der Boundcon 2011 - 13. - 15. Mai Antworten mit Zitat

Hallo,

auch dieses Jahr findet wieder die Boundcon in München statt.



Diesmal vom 13. bis 15. Mai, wobei der Sonntag nur ein "kurzer" Tag von 11-15 Uhr ist, der dafür auch nur 10 EUR Eintritt kostet.

Das Forum ist zusammen mit dem Selfbondageforum wieder mit einem Stand vertreten - im Hallenplan unter Selfbondforum zu finden, die Position kann sich aber noch ändern.

Wie immer sicher eine nette Gelegenheit sich mal wieder zu treffen - wer plant denn da zu sein? Also jetzt neben Harry Tasker und Cuffsland, die auch mit eigenem Stand vertreten sind Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde da sein,
vermutlich Freitag und ziemlich sicher Samstag.

Grüße
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 5:32 pm    Titel: Re: Forumsstand auf der Boundcon 2011 - 13. - 15. Mai Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Das Forum ist zusammen mit dem Selfbondageforum wieder mit einem Stand vertreten - im Hallenplan unter Selfbondforum zu finden, die Position kann sich aber noch ändern.


zum hallenplan...Arrow http://www.boundcon.com/Hallenplan_BCVIII.pdf
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich im Forum zwar ziemlich rar gemacht, aber Mitlesen tue ich immer noch etwas öfter als schreiben Smile

Ich bin am Freitag sicher anwesend.
Samstag klappt nicht.
Sonntag werde ich voraussichtlich da sein.

Grüße Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keiv01



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Jahr wieder zur Boundcon kommen. Ich freue mich euch dort zu sehen. Ich hoffe, das ich bis dahin mein Handgelenkskäfig, den ich am Sonntag über Internet bestellt habe da ist. Ich möchte ihn gern an weibliche "Opfer" auf der Messe anwenden.

Ich werd dann auch wie die letzten 2 Jahre, die Damen-Chaingang organisieren. Genug Schmuckstücke haben wir ja. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Ich werd dann auch wie die letzten 2 Jahre, die Damen-Chaingang organisieren. Genug Schmuckstücke haben wir ja. Cool

Denkt auf jeden Fall dran, die Yuils wieder mit einem Standardschlüssel aufzusperren. Laughing
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das ich bis dahin mein Handgelenkskäfig, den ich am Sonntag über Internet bestellt habe da ist.


...ne Kreuzfessel ?
Über's Internet ?
Ja warum machste denn so was ?
Da hab ich doch dreißig dabei...

Wink)
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Keiv01



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Yuils wird mir eine Lehre sein.
Und bei Harry werd ich vorbeischauen. Letztes Jahr hab ich dich nicht mit einen Stand gesehen. Wer weiß was ich noch für schöne Schmuckstücke finden werde. Wink Cool

Die vergoldete Irish8, die ich von Harry auf der Bondcon '07 gekauft habe, wird immer gern von den Damen gewählt. Very Happy (siehe Avatarbild aufgenommen BC '09)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Ja, das mit den Yuils wird mir eine Lehre sein.

Ach was, das war doch lustig (ok, die Dame, die in den Yuils steckte fand es nach und nach immer weniger spassig).
Und ausserdem: *Wenn* einem sowas schon passieren muss, dann ist die BoundCon doch der einzig richtige Ort. Dort sind wenigstens alle kompetenten Öffnungsexperten in Rufweite. In den eigenen vier Wänden stelle ich mir das schon *deutlich* weniger witzig vor...

Zitat:
Und bei Harry werd ich vorbeischauen. Letztes Jahr hab ich dich nicht mit einen Stand gesehen.

Kein Wunder denn Harry war 2010 nicht auf der BoundCon.

Zitat:
Die vergoldete Irish8, die ich von Harry auf der Bondcon '07 gekauft habe, wird immer gern von den Damen gewählt. Very Happy (siehe Avatarbild aufgenommen BC '09)

Ja, das ist wirklich ein *sehr* hübsches Teil.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Die vergoldete Irish8, die ich von Harry auf der Bondcon '07 gekauft habe, wird immer gern von den Damen gewählt.


...ich werde davon wieder welche dabei haben.
Und die in Messing.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah...von wegen dabeihaben...
Aus der S15 habe ich noch Sachen für Mike Muc und für Unimuc die ich zur Boundcon mitbringen werde.
Wenn noch jemand was mitgebracht haben will...sagt bitte bescheid.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da mike.muc nun doch leider nicht kommen kann, kann ich die Sachen für ihn mitnehmen. Ich werde ihn wohl noch am ehesten wieder treffen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich habe vor, den Samstag und den Sonntag vorbeizuschauen.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keiv01



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon dich zu sehen Klaus. Den Freitag bist du nicht da? Sad
Dann werd ich die Chaingang auch nicht an einen Freitag planen Wink
Schade das mike.muc nicht da ist.

Übrigends werde ich zu Harry kommen und mir eine seiner Kreuzfesseln ansehen. Meine ist leider noch nicht gekommen. Crying or Very sad

So ich mach nun Schluß, ich werd noch packen (die verschiedenen Schmuckstücke schon mal raussucht), dann schlafen und morgen recht frühzeitig fahren. Ich habe ja ca. 600 km vor mir.

Ich freue mich schon unheimlich auf die Messe und euch wiederzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich schon dich zu sehen Klaus.

Ganz meinerseits.
Zitat:
Den Freitag bist du nicht da? Sad

Nein, Termin, Termin (und Arbeit aufgetragen von Chefe)
Zitat:
Dann werd ich die Chaingang auch nicht an einen Freitag planen Wink

Das ist aber wirklich echt nett von Dir.
Zitat:
Schade das mike.muc nicht da ist.

Ja.
Zitat:
Übrigends werde ich zu Harry kommen und mir eine seiner Kreuzfesseln ansehen. Meine ist leider noch nicht gekommen. Crying or Very sad

Eine (genauer zwei) habe ich ja, allerdings Medium und Large, bei Small muß ich bislang passen, aber mal schauen...

Zitat:
So ich mach nun Schluß, ich werd noch packen (die verschiedenen Schmuckstücke schon mal raussucht), dann schlafen und morgen recht frühzeitig fahren. Ich habe ja ca. 600 km vor mir.

Packen nach meinem Abendtermin.

Zitat:
Ich freue mich schon unheimlich auf die Messe und euch wiederzusehen.


Ich bin auch schon ganz gespannt. Vielleicht klappt eine WCCG (Wrist Cage Chain Gang) Question Question

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group