handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kauft nicht von Spammern...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barbara1980



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 6:52 pm    Titel: Kauft nicht von Spammern... Antworten mit Zitat

Hallo.

Überlege gerade hin und Her ob ich diese Schandgeige kaufen soll.

was haltet Ihr davon? ist der Preis ok?

Vielen dank schon mal für die Antworten.

Link zur Auktion entfernt. Jetzt reicht es echt. Das ist erneut dreister Spam von Robertpenz, der auch zufällig schon für den China-Reseller aus Nürnberg geworben hat der identische Produkte anbietet. Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kg-tom



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Denke es handelt sich um einen Nachbau,das Orginal kostet so um die 600€ .Der Preis ist von daher okay!!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
interessant die Materialbeschreibung: "Edelstahl Schandgeige aus feinstem Aluminium" Rolling Eyes Bei einem Schlachter gab es auch mal "Kalbsbrust von der Schweinelende" Laughing

Das Teil ist ziemlich sicher aus Aluminium, aus Edelstahl habe ich so etwas noch nie gesehen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
barbara1980



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Habe den verkäufer gefragt. Es ist Aluminium. Werde es mir überlegen.
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich verdächtig finde ist "Lieferung 1-2 Wochen nach Zahlungseingang" – das bedeutet mMn dass die Ware nicht auf Lager ist, sondern bei Zahlungseingang erst in China bestellt wird. Riskante Sache, da die Chinesen auch immer nicht alles sofort liefern können.

Es wurden auch wieder mal keine eigenen Bilder verwendet, sondern die des chinesischen Großhändlers für dieses Produkt.

Last but not least ist der ganze Thread doch eh mal wieder eine Schleichwerbung der hier schon bekannten bdsm-nb… Leute, wie der Artikelstandort Nürnberg bei Hood des Verkäufers robertpenz (der diesmal das ganze dreist auch noch als Privat-Verkauf anbietet *) ziemlich eindeutig beweist. Ich denke mal, dass sich die Admins/Mods hier nicht gerne ver(_|_)en lassen!

Gruß,
Atame

* Neuware mit 2 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang sprechen wohl deutlich gegen einen Privatverkauf.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
"Edelstahl Schandgeige aus feinstem Aluminium"

Und ich dachte bisher immer, Edelstahl sei eine Materialbezeichnung... Rolling Eyes

Atame hat folgendes geschrieben:
Last but not least ist der ganze Thread doch eh mal wieder eine Schleichwerbung der hier schon bekannten bdsm-nb… Leute...

Was mir diese noch unsympathischer machen als sie es eh schon sind. Twisted Evil

Zitat:
* Neuware mit 2 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang sprechen wohl deutlich gegen einen Privatverkauf.

Treffer!
Versenkt!
Laughing
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ken76



Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ob die bei http://www.afetishpage.com/index2/main.html wissen dass da mit ihren Bildern Werbung gemacht wird?

Zweifelnder Gruß!
Ken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

ken76 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
.... wissen dass da mit ihren Bildern Werbung gemacht wird?


Sicher ?? Also das mit der Quelle ??

Imho hat die Seite zu ihrer aktiven Zeit immer Originale von Martin verwendet. Das Bild (also das Betreffende mit Inhalt drin...*fg*) scheint jedoch tatsächliche die Kopie zu zeigen.

Soweit ich weiß haben die Originale je Seite ebenso eine dreifache Schraubung zwischen Hals und Händen, jedoch die vorderen und hinteren als Paar (also eigentlich eine Fünffach-Schraubung) - der China-Nachbau nicht.

Das k ö n n t e also auch ein Nachstell-Foto des Nachbau-Bauers sein.

jetzt kommt ne dolle ASCII-Grafik zur Erläuterung und/oder Verwirrung:
Code:


Original:                                          Nachbau:

x  x                                                     x

  x                                                      x

x  x                                                     x



Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Was ich verdächtig finde ist "Lieferung 1-2 Wochen nach Zahlungseingang" –


Hallo,

so ähnlich schreibe ich in der Bucht auch immer wenn ich weiß dass ich
1. Nur Samstag zur Post komme
2. Auch nicht jeden Samstag zur Post komme. Man könnte ja am Wochenende auch mal was vorhaben.

Gruß
DS-Stahl

PS: Und nein, ich richte nicht meine gesamte Lebensplanung nach dem Versand von Paketen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Barbara"

Sagt mal - für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Es hier immer wieder zu versuchen? Ihr gebt euch ja nichtmal Mühe euer wirklich durchschaubares Werbegespamme zu verschleiern, oder ist es Zufall, dass die Bilder für Deine "Privatanzeige" für Handschellen auf dem gleichen Bilderaccount gehostet waren, auf dem auch der User "Robertpenz" schon Bilder beworben hat, der zufällig Verkäufer der beworbenen Schandgeige ist?

Ich habe es mehrfach gesagt - wenn ein Shop hier ehrlich über seine Produkte berichtet ohne dass es penetrant wird, sind hier auch kommerzielle Anbieter jederzeit willkommen, einige andere zeigen wie das zum Nutzen aller funktioniert. Aber ihr habt es jetzt echt überzogen und diese Chance vertan - bitte haltet euch einfach in Zukunft von diesem Forum fern.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ all Ich frage mich warum immer mit solchem "Nabbelkram" geworben wird. Ich denke die meisten von uns können so etwas eh nicht gebrauchen. Ansonsten ist das Netzwerk hier so groß das von den Eingeweihten immer einer weiß wo man Qualität bekommt.

Ich war immer fest der Meinung das jemand der etwas gewerblich verkauft weiß was und wie er es verkauft. Besonders wenn er es in einem Fachforum versucht.
Da kommt jemand aus der blanken Not bei einen Versand zu gründen, und weiß gar nicht was er verkauft. Gleichzusetzen mit einem der mal einen Costello Film gesehen hat und meint einen Hintern verhauen zu können.

Denke mal es ist besser wenn man es nicht weiß sich in diesem Forum in den Bezugsquellen zu informieren. Sie sind Werbung für sich selbst, sonst wären sie nicht in dieser Rubrik gelandet!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:


Ich war immer fest der Meinung das jemand der etwas gewerblich verkauft weiß was und wie er es verkauft.


Hallo,

das ist leider nicht der Fall. Nahezu täglich treffe ich auf Leute die das nicht wissen. Von ganz simplen Sachen wie einem fehlenden Impressum auf der Homepage bis hin zu Finanzdienstleistern die unwissende Kunden um Ihre Altersversorgung bringen.
Meist handeln sie aus Verzweiflung, die Gierigen sind eindeutig in der Minderzahl.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uk0058



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

warum nicht eifach den entsprechenden User blockieren oder löschen ??

In einigen Yahoo-Groups ist das schon mit Erfolg praktiziert worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:


Ich war immer fest der Meinung das jemand der etwas gewerblich verkauft weiß was und wie er es verkauft.


Hallo,

das ist leider nicht der Fall. Nahezu täglich treffe ich auf Leute die das nicht wissen. Von ganz simplen Sachen wie einem fehlenden Impressum auf der Homepage bis hin zu Finanzdienstleistern die unwissende Kunden um Ihre Altersversorgung bringen.
Meist handeln sie aus Verzweiflung, die Gierigen sind eindeutig in der Minderzahl.

Gruß
DS-Stahl


Das ist aber sehr weit ausgeholt und in den Suppentopf geworfen.
Hier geht es rein um Fesselndes.
Und dieses Forum war bisher ein Garant für gute Vermutungen und Expertenmeinungen. Und das soll auch so bleiben.
Ganz eherlich, was interessieren mit Finanzchaoten in einem Handschellenforum? Es wurden schon andere Dinge schon an andere Foren verwiesen!

Meine Meinung!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:


Ich war immer fest der Meinung das jemand der etwas gewerblich verkauft weiß was und wie er es verkauft.

das ist leider nicht der Fall. Nahezu täglich treffe ich auf Leute die das nicht wissen.


Das ist aber sehr weit ausgeholt und in den Suppentopf geworfen.
Hier geht es rein um Fesselndes.


Nuja, deine ursprüngliche Aussage war so allgemein formuliert, daß eigentlich jedem sofort Beispiele einfallen dürften, wo er/sie mal wieder über Unwissen beim Verkaufspersonal gestoplert ist. Confused
Sich mit diesem Unwissen an ein Fachforum zu wenden, ist erstmal eine gute Sache - sofern man es tut, um sich umfassend zu informieren. Dort zu spammen um Sachen zu verkaufen, von denen man selbst keine Ahnung hat, ist ungefähr so gesund, als würde man Hinker auf einem Bahnübergang spielen: Wenn einen nicht die Autos (aka User) erwischen, tut es der Zug (aka Admin). Twisted Evil

in diesem Sinne,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group