handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüsselsafe zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 10:38 am    Titel: Schlüsselsafe zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

vor kurzem habe ich mehrere Schlüsselsafe hergestellt.

Dann ging es in die Testphase.....

Der erste Tester war natürlich ich selbst.
Als zweiter Tester hat sich DocBron bereiterklärt.
Unimuc wollte sich nichts entgehen lassen und er wurde Tester Nr.3.

Zwischenzeitlich habe ich immer mehr Anfragen ob ich nicht noch welche habe
und die zum Verkauf anbieten würde. Naja es sind noch 3 Stück vorhanden.

http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=4347&postdays=0&postorder=asc&start=30

Hier nochmals die bereits bekannten Bilder:




Das Rechteckrohr mit eingeschweißten Boden und Schieber ist 3mm dick und wiegt ohne Schlösser 750gr.




Die Innenmaße sind 72 x 42 x 62mm



Man kann den Schlüsselsafe mit 2 Vorhängeschlösser sichern falls ein Schloss ausfällt sollte man auf der sicheren Seite sein.

Der Preis inkl. Versand mit Hermes liegt bei 30.- Euro

Der Schlüsselsafe ist nicht lackiert und es sind keine Vorhängeschlösser dabei.

Ihr könnt mich gerne unter Hamburger8@gmx.de kontaktieren.


Euer Blechle


Zuletzt bearbeitet von Blechle am Sa März 05, 2011 5:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 3:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wirklich eine geniale Lösung (Danke, Blechle!), die ein guter Kompromiß zwischen transportabel und sicher ist, auch die Möglichkeit der "Oder-"Verknüpfung mit 2 Schlössern bietet zusätzliche Möglichkeiten.
Mehr Senf Rolling Eyes habe ich unter dem link verzapft.

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam mein Schlüsselsafe an (Super Reaktionszeit wenn man bedenkt, dass ich erst vor drei Tagen bestellt und bezahlt habe).
Das Teil hält was die Bilder und die Beschreibung versprechen. Sehr robust und präzise gefertigt. Nur die fehlende Lackierung stört mich ein wenig aber andererseits passt das etwas grobe Finish auch irgendwie gut zum Thema Wink und selber lackieren ist ggf. ja auch kein grosses Problem.

Kurzum: Blechle hat hier eine tolle Idee super umgesetzt! Smile
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage..... ich der irgendwie wohl keinem Fetisch in irgendeiner Richtung fröhne...... wofür ist der gut?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mein Gutester,

die Notwendigkeit derartiger Konstruktionen liegt darin begründet, dass ein kleiner, feiner Kreis von Individuen mit Akribie und unter streng wissenschaftlich kontrollierten Randbedingungen Langzeitversuche und - studien zum Trageverhalten verschließbarer Restriktionsmittel und anderer Dinge des körperlichen Unbehagens ausführt.

Damit bei derartigen Evaluationsprozessen die Zeitspanne "t" nicht durch willkürliche Meinungsänderungen beeinflussbar wird, wurden diverse Methoden ersonnen, den direkten Zugriff auf die entsprechenden Öffnungswerkzeuge zu vereiteln. Eine derartige Möglichkeit ist die Verbringung sämtlicher relevanter Öffnungswerkzeuge (gemeinhin auch "Schlüssel" genannt, es können mehrere unterschiedliche ihrer Art sein) in ein robustes Behältnis, welches wiederum durch einen weiteren Verschlussmechanismus gesichert wird.

Hierfür, also für den Verschluss des zentralen Schlüsselbehältnisses, wurden in den zurückliegenden Jahren die unterschiedlichsten Methoden der zeitgesteuerten Freigabe erfunden. Manche basieren auf einfachen Naturprinzipien, manche sind eine Ausgeburt wahrlich krank erscheinenden Ingenieurdenkens. Jedoch besonders innovativ - unter dem Einsatz modernster Hardware und nahezu göttlich erscheinenden Programmierkenntnissen entwickelt - ist jene: ich bin der link

Alles klar ? Wink

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Manche basieren auf einfachen Naturprinzipien, manche sind eine Ausgeburt wahrlich krank erscheinenden Ingenieurdenkens.


ist es nicht in den meisten Fällen eher dieses Naturprinzip, angewendet auf ein sehr alltägliches Material, das in jedem Haushalt vorhanden ist? Der Wert t läßt sich nicht nur durch die Masse des Stoffes, sondern auch durch diesen physikalischen Parameter steuern, im Allgemeinen der Wert zur Umgebung, man sollte nur beachten, daß die dieses hier nach DIN EN 60204-1 nocht künstlich auf knapp 37°C erhöht werden kann...

Da das zwar zuverlässig, aber sehr umständlich (vor allem, wenn das Betriebsmedium Dihydrogenmonoxid seinen Aggregatzustand ändert) funktioniert und t nur relativ ungenau bestimmt werden kann, hat man schließlich nach besseren Methoden gesucht...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:

ist es nicht in den meisten Fällen eher dieses Naturprinzip,


Nun,

streng genommen fehlt natürlich in meiner obigen Aussage ein "u. a.".
Bezogen auf die Starttemperatur T0 - welche überlicherweise bei der häuslichen Versuchsdurchführung bei ca. 255,15° +/- "x"° K liegen sollte - dürften allerdings imho beide dieser Gesetzmäßigkeiten *) (und noch drei Hand voll andere) von großer Relevanz für die Bestimmung von dt sein.

*) deinige Nennung überwiegt natürlich um den lächlichen Faktor von ca. +/- 5

Wobei vermutlich demnächst ein sog. "Klaus" eh uns alle zur Schnecke machen wird.......*lol*

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 12:00 pm    Titel: Serienproduktion?! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

auf Grund der großen Nachfrage werde ich mich morgen in meine Werkstatt stellen und die Bestellungen abarbeiten.
Des Weiteren werde ich noch 5 Schlüsselsafe auf Vorrat produzieren.

Wünsche zwecks der Länge können noch berücksichtigt werden.

Es grüßt euer

Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group