handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

gibt es handschellen, die sich öffnen lassen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 1:51 pm    Titel: gibt es handschellen, die sich öffnen lassen? Antworten mit Zitat

Ich meine, so dass man sich fesseln lassen kann, ohne dass der andere merkt, das die Handschellen präpariert sind?
Wäre sehr sinnvoll, um ein evtl. Gefahrenpotiential zu verrinern.
Denn man weiss ja nie, ob der andere oder die andere meine Hilflosigkeit ausnutzt.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch*,

zu deiner Frage:
Ja.

Aber ist das deine Frage? Ich vermute mal, in deiner Frage geht es eher um Vertrauen.

Stell dir vor, im Spiel zwickt dich was, du löst die Handschellen. Dein Gegenüber ist verdutzt und erkennt, dass du kein Vertrauen hattest. Ziemliche Blamage, oder?

Deshalb, konkretisiere das bitte, ob du trotzdem mehr darüber wissen willst und wie du dir solche Handschellen vorstellst (das ist nicht in einem Satz beantwortet).

Schönen Gruß*
Enris

(* unter Vorbehalt, da ich bzw. das Froum auch nicht begrüßt wurden)
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Sicherheitsgewinn ist meiner Meinung nach zu gering.
Wenn jemand etwas böses will, ist es doch eine Sache von Sekunden, dir ein weiteres Paar Handschellen anzulegen.

Grüße
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner SM-Anfangsphase habe ich über sowas auch noch nachgedacht, aber im Endeffekt ist es eben so wie Enris das sagt: Bondage ist eine Frage des Vertrauens. Und darüber hinausgehend eine Frage der eigenen Risikobereitschaft. Natürlich kann es passieren, dass man irgendwann trotz noch so guter Menschenkenntnis und Vorbereitung doch an den Falschen gerät und sich auf einmal in einer Lage wiederfindet, die alles andere als schön ist. Aber das ist eben das Risiko dieser Spielart. Und dessen muss man sich bewusst sein. Im gleichen Maße muss man aber auch lernen vertrauen zu können. Nur wenn man sich beim Bondage fallen lassen kann, seinem Partner wirklich vertraut, dann macht es überhaupt Spaß. An die Stelle des Vertrauens solche Handschellen zu setzen halte ich für falsch, denn damit missbrauchst Du das Vertrauen deines Gegenübers um selber nicht vertrauen zu müssen. Das ist nicht nur eine Blamage, sondern eigentlich schon ein Betrug. Das Fesseln ist ja ein Kontrollverlust, ein sich ausliefern. Wenn Du jetzt Handschellen trägst, die Du selber ohne weiteres öffnen kannst, dann hat das mit Kontrollverlust nichts mehr am Hut. Außerdem - und da stimme ich DS-Stahl zu - wiegst Du dich dann in einer trügerischen Sicherheit. Nur weil Du aus den Handschellen kommst, heißt das noch lange nicht, dass Du dann auch dem bösen Kerl entkommst.

Solche Handschellen sind also keineswegs sinnvoll, im Gegenteil. Sie sind das schlimmste, was Du dir antun kannst. Entweder man vertraut oder man sorgt sich um das Risiko. Beides geht nicht zugleich, sondern sorgt nur für Verdruss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:35 pm    Titel: ich konkretisiere es nochmal Antworten mit Zitat

Gibt es Handschellen, die sich öffnen lassen, die aber wie echte Handschellen wirken? Man will ja mehr Frauen kennen lernen, mit denen man diese Spielart ausleben kann! Auch mal im Ausland im Urlaub!Ich bin öfter in Thailand, wenn ich mich in meinem Hotelzimmer von meiner Thai fesseln lasse, will ich keine Angst haben, dass die das ausnutzt und mit meinem Geld abhaut.
Man kann ja bekanntlich in keinen Kopf hineinschauen, und wenn beim ersten oder zweiten mal alles gutheht, kann ich ja immer noch "echte" Handschellen mit ihr verwenden.
Ich hoffe, ich habe das jetzt ordentlich erklärt.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:53 pm    Titel: Re: ich konkretisiere es nochmal Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich habe das jetzt ordentlich erklärt.


Ganz ehrliche Meinung meinerseits: Wenn Du nicht dazu bereit bist dieses Risiko, das zugleich ein Vertrauensbeweis ist, einzugehen, dann lass es einfach sein!

Und wenn Du dir solche Sorgen machen musst, dann solltest Du dir generell die Frage stellen, ob Du dich wirklich im richtigen Umfeld aufhälst oder nicht. Du kannst nämlich das Risiko, ausgenommen zu werden, alleine schon dadurch massiv reduzieren, indem Du keinem Sextourismus betreibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 7:43 pm    Titel: Re: ich konkretisiere es nochmal Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
Man will ja mehr Frauen kennen lernen, mit denen man diese Spielart ausleben kann!


Nein, will Mann nicht. Wenn Mann erstmal jemannden gefunden hat, dem Mann vertrauen kann, sucht Mann nicht weiter.

Zitat:
Auch mal im Ausland im Urlaub!Ich bin öfter in Thailand, wenn ich mich in meinem Hotelzimmer von meiner Thai fesseln lasse, will ich keine Angst haben, dass die das ausnutzt und mit meinem Geld abhaut.


Das Thema nennt sich Sextourismus und Prostitution - warum geht Mann nicht zu einer Domina?

Zitat:
Ich hoffe, ich habe das jetzt ordentlich erklärt.


...zumindest soweit, daß ich mein Wissen für mich behalte.

grußlos,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 10:35 pm    Titel: Re: ich konkretisiere es nochmal Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch mal im Ausland im Urlaub!Ich bin öfter in Thailand, wenn ich mich in meinem Hotelzimmer von meiner Thai fesseln lasse, will ich keine Angst haben, dass die das ausnutzt und mit meinem Geld abhaut.


Das Thema nennt sich Sextourismus und Prostitution - warum geht Mann nicht zu einer Domina?



Hallo Joe,

verstehe ich das richtig?
Du empfiehlst eine deutsche Erotikdienstleisterin in Anspruch zu nehmen, verurteilst es aber eine asiatische Erotikdienstleisterin in Anspruch zu nehmen?

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 10:40 pm    Titel: Deutsche Dominas viel zu teuer Antworten mit Zitat

... und ausserdem ja alles nur gespielt.
Lieber wäre mir da schon eine Thai, die natürlich auch mein Geld will, klar, jedoch geringere Ansprüche hat, ......
aber das ist jetzt nicht das Thema, weiss jetzt jemand ein Modell von Handschellen, die echt aussehen, sich aber irgendwie noch öffnen lassen im Fall der Fälle.
Aber nicht mit einem Riesengrossen Riegel, den jeder Nichtfachmann auch gleich sehen kann.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 11:41 pm    Titel: Re: ich konkretisiere es nochmal Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch mal im Ausland im Urlaub!Ich bin öfter in Thailand, wenn ich mich in meinem Hotelzimmer von meiner Thai fesseln lasse, will ich keine Angst haben, dass die das ausnutzt und mit meinem Geld abhaut.


Das Thema nennt sich Sextourismus und Prostitution - warum geht Mann nicht zu einer Domina?



Hallo Joe,

verstehe ich das richtig?
Du empfiehlst eine deutsche Erotikdienstleisterin in Anspruch zu nehmen, verurteilst es aber eine asiatische Erotikdienstleisterin in Anspruch zu nehmen?

Gruß
DS-Stahl


Es geht Joe vermutlich eher darum, dass man bei einer deutschen Domina mit größerer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie ihren Beruf freiwillig ausführt und das für die Dienstleistung empfangene Geld auch behalten kann. Das ist in Ländern wie Thailand, wo eben viele der Prostituierten durch Armut und Menschenhändler dazu genötigt werden, doch eben ein bisschen anders.

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
Lieber wäre mir da schon eine Thai, die natürlich auch mein Geld will, klar, jedoch geringere Ansprüche hat, ...


vulgo: Soll die Reisfresserin mal glücklich sein, dat ihr der notgeile Deutsche überhaupt Beachtung schenkt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mal abgesehen davon, ob das sinnvoll ist, es gibt manipulierte Handschellen zu kaufen. Und zwar bei http://www.cannonsgreatescapes.net/ als "gimmicked version" für Entfesselungskunststücke. Leider nicht ganz billig, hohe Versandkosten und wahrscheinlich auch Zoll. Es gibt z.B. auch manipulierte Smith&Wesson.

Aber man fühlt sich natürlich nicht mehr gefesselt als mit den Billighandschellen mit sichtbarem Öffnungshebel...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 6:28 am    Titel: das war mal eine wirklich gute antwort, danke! Antworten mit Zitat

das war mal eine wirklich gute antwort, Danke!
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 9:29 am    Titel: tut die armen nutten nicht immer so bemitleiden! Antworten mit Zitat

tut die armen Nutten nicht immer so bemitleiden, auch in Asien bekommen die ihren Liebeslohn, die Weiber da unten sind genauso ausgebufft und hauen die Touristen übers Ohr.
Der ganze Scheiss, das die Weiber immer mehr Rechte bekommen, der ganze Mist kommt alles aus Amerika.
Und wie weit sind wir gekommen, die Weiber nehmen uns die Kinder weg, wir müssen für die Weiber auch noch zahlen, selbst wenn die einen Neuen haben, der sie finanziert.
In diesem Forum gibt es so viele Liebestrottel.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hausmädchen: WTF?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 11:58 am    Titel: Re: tut die armen nutten nicht immer so bemitleiden! Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum gibt es so viele Liebestrottel.


Von Liebe hat hier keiner gesprochen. Aber dass Du die Kritik an deinem Verhalten so abkanzelst, zeigt sehr deutlich, dass Du von SM und Bondage nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hast..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group