handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Rubrik STORYS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TITANIC500



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Lemwerder

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 3:43 pm    Titel: Rubrik STORYS Antworten mit Zitat

Hallo! Very Happy

kann man bei euch denn gar keine Storys posten und lesen? Crying or Very sad Die gehören doch zu einem Forum wie das Salz in der Suppe!

MICHI
(www.titanic500.de)
_________________
MICHI
(www.titanic500.de)
(www.latexgeschichten.de)
(www.michaelstrehlau.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 6:51 pm    Titel: Re: Rubrik STORYS Antworten mit Zitat

TITANIC500 hat folgendes geschrieben:
kann man bei euch denn gar keine Storys posten und lesen? Crying or Very sad Die gehören doch zu einem Forum wie das Salz in der Suppe!


Echt?! Ich dachte immer, Foren wären zum Diskutieren, Fragen und Informieren da und Stories gehören auf Websites oder in Hefte (wie z.B. Schlagzeilen). Naja, man lernt nie aus!

Geschichtslose Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Frage nach Geschichten hat hier im Forum Geschichte; auch ohne spezielle Rubrik flossen mehrfach Geschichten ein, eingebunden in Beiträge, welche zu einem angeschnittenen Thema Stellung nahmen, aber auch sonder umränkenden Text.

Ohne nun die bekannten Argumente für und wider ein weiteres Mal breittreten zu wollen, möchte ich nur ganz kurz die Sorge des sich verantwortlich fühlenden Administrators teilen, enormer Beobachtungsnotwendigkeit entgegenzusehen, um das Forum von jugendgefährdenden Publiktationen freizuhalten.

Unabhängig davon möchte ich auf die Rubriken Erfahrungen in der Öffentlichkeit und Erfahrungen im Privatleben hinweisen; diese sind m. E. gerade dazu geschaffen worden, eigene Erlebnisse, keine Fantasien, sondern wahre Begebenheiten kundzutun, wie überhaupt das Erleben, das Ausleben der handschellenbegleitenden Gefühle zu dem erhabenen Berg der Genugtuung führt, von welchem man mitleidig auf die in den sumpfigen Niederungen der Utopiegeschichten und irrealen Bildern wabernden Geistern herabblickt...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 9:57 am    Titel: Re: Rubrik STORYS Antworten mit Zitat

Hi,

TITANIC500 hat folgendes geschrieben:
kann man bei euch denn gar keine Storys posten und lesen? Crying or Very sad

Tja, das ist so ein Thema was hier immer mal wieder aufkommt, zuletzt wohl hier, der allgemeine Konstens ist wohl bisher:
- Stories aus dem Netz hier reposten bringt's nicht, dann lieber mal nen paar Links zu guten Seiten im Netz
- Nicht jugendfreie Geschichten ebenso, weil die Kontrollproblematik fuer die Leseberechtigung einfach zu aufwendig ist
- Was machbar waere ist ein Storybereich fuer Geschichten von Usern in den ueber Moderatoren (die das eben ueberpruefen) gepostet wird, allerdings gab es da bisher noch nicht wirkliches Interesse so dass auch der bisher nicht eingerichtet ist. Wenn Du jedoch Lust hast mal ein paar mit dem Forumthema verwandte Geschichten beizusteuern, und auch Goblin und andere ihre diesbezueglichen Angebote konkretisieren, koennte man es ja mal probieren...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group