handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kontaktanzeigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fessel- Stephan



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Fellbach BA-Wü

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 1:52 pm    Titel: Kontaktanzeigen Antworten mit Zitat

Es giebt auf dieser seite kommischerweise noch keine Möglichkeit per Kontaktanzeige Leute zu Finden oder zu suchen mit den Selben oder änlichen Interessen
So ein Kapitel sollte man in diesem Forum auch noch neu dazufügen
Es würde mich freuen wenn eine solche Kontaktanzeigen Seite hier ebenfalls dazu kommt
Würde mich Über zustimmungen von euch Freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guckst Du:
Handschellenforum->Kontaktecke->Deutschland

aber guckst Du auch:
Handschellenforum->Vorstellungsthread
es wäre schön, wenn du uns etwas über Dich wissen lassen würdest, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Dass sich hier Leute nur wegen den Kontaktanzeigen anmelden, ist ja nichts Neues mehr. Dass sich aber jemand anmeldet, um sich zu beschweren, dass er die Ecke mit den Kontaktanzeigen nicht findet, ist schon ziemlich hart Wink


Liebe Grüße,
Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel- Stephan



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Fellbach BA-Wü

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So erweckt man aufmerksamkeit
denn meist ist es ja so das wenn man sich in einem Forum anmeldet eigentlich nicht beachtet wird
doch dank Stifels in ich durchaus einen schritt weiter gekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi fessel-stephan,

so wie du es gemacht hast fessel-stephan, sollte man keine aufmerksamkeit erwecken.
man sollte in einem vernünftigen und interessanten vorstellungsthread auf sich aufmerksam machen.
...und bevor man rummeckert, daß es diesen oder jenen bereich nicht gibt, sollte man doch mal beide augen aufmachen und das gesmmte forum mal durchstöbern...
so wie du es gemacht hast, wirst du nicht viele freunde hier finden...
... denke mal ein wenig darüber nach...

... trotzdem willkommen im handschellenforum...

harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch so ein Spezialist:

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=37586#37586
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fessel- Stephan hat folgendes geschrieben:
So erweckt man aufmerksamkeit

Ja. Und es ist ein Lehrstück dafür, wie man sich unbeliebt macht.

harry_48 hat folgendes geschrieben:
so wie du es gemacht hast, wirst du nicht viele freunde hier finden...

Für meinen Teil halte ich das so.

stiefels hat folgendes geschrieben:
aber guckst Du auch:
Handschellenforum->Vorstellungsthread

Dafür halte ich es für zu spät.

Einen schönen Gruß (gebietet die Höflichkeit)
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

langsam find ichs hier etwas "seltsam"... Evil or Very Mad
falls es euch entgangen sein sollte, dieses thema ist seit stiefels beitrag hinlänglich erledigt, oder muß der "moralische zeigefinger" bei jeder gelegenheit sein?
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein,
es ist zwar alles gesagt - aber noch nicht von jedem ... Smile

im übrigen - eh hier jemand kontakte sucht - wollen wir doch ALLES wissen ... vor allem das, was uns 'aufgeilt' und 'aufregt' Smile

ich denke aber grundsätzlich handelt es sich hier ja eher um eine plattform des informationsaustausches als um eine kontaktbörse. sollte man das forum zur kontaktbörse ausbauen wollen, dann müsste man ebent deutlich höhere ansprüche an die 'profil-inhalte' der teilnehmer stellen. ... aber mein eindruck ist, dass es ja gerade in diesem punkt hier im forum sehr liberal gehandabt werden soll, jeder gibt so viel preis wie er bereit ist.

andererseits fragt sich der 'nicht ganz unbedarfte' betrachte bei manchen versuchen hier kontaktanzeigen zu schalten auch, wie die verfasser ernsthaft glauben wie mit 'null' eigenen infos sinnvolle kontakte zustande kommen sollen Wink

damit aber erst einmal ein frohes beschelltes weihnachts fest
gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
nein nein,
es ist zwar alles gesagt - aber noch nicht von jedem ... Smile

im übrigen - eh hier jemand kontakte sucht - wollen wir doch ALLES wissen ... vor allem das, was uns 'aufgeilt' und 'aufregt' Smile
...
...
andererseits fragt sich der 'nicht ganz unbedarfte' betrachte bei manchen versuchen hier kontaktanzeigen zu schalten auch, wie die verfasser ernsthaft glauben wie mit 'null' eigenen infos sinnvolle kontakte zustande kommen sollen Wink
...
oh ja, du hast recht mea culpa, maxima mea culpa, ich werd in zukunft daran denken.

dieses *kontaktsuchmodell* möchte ich als "spinnennetz-modell" oder was wahrscheinlich treffender ist "fischernetz-modell" nennen. man meldet sich in einem entsprechendem "anrüchigen" forum an, erstellt die anzeige, und verschwindet wieder, die anzeige wartet geduldig...wenn "passende beute" ins netz geht, also antwortet oder eine pn schickt, bekommt der "fischer" eine email (oder auch nicht, per default sollts so aber eingestellt sein), er hat also nix zu tun und zeit für andere schandtaten^^

das ist eben eine begleiterscheinung, und das einzig lästige dabei ist, daß speicherplatz verbraten und unnützer traffic generiert wird.
ich find solche anzeigen meist erheiternd Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group