handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Abmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh die Konsequenzen: Bitte Account löschen!
Nach oben
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicci hat folgendes geschrieben:
Ich zieh die Konsequenzen: Bitte Account löschen!

Schade! Rolling Eyes
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch das Einzige, das ich machen kann... Einfach so nicht mehr zu posten finde ich stillos...

LG,
Nicci
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

"nur" wegen der einen entgleisten Diskussion? Rolling Eyes Ist natürlich kein toller Einstieg, aber die war doch wirklich eher ein Ausnahmefall abseits des Kernthemas dieses Forums und sollte einem nicht den Spass daran verderben?

Aber wenn Du wirklich gelöscht werden willst werde ich das natürlich respektieren.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicci,

jetzt mal ganz ehrlich. Bloß weil so ein - naja, nennen wir ihn einen Außenseiter - seine nicht ganz unradikalen Ideen postet, mußt Du doch nicht aussteigen. Die Meisten, wie man vielleicht am Feedback merkt, haben doch ganz vernünftige Ansichten. Das entsprechende Person auch vom Thema ins persönliche - sprich beleidigende - abrutscht, spricht doch für seinen Intellekt, oder Rolling Eyes.
Außerdem, wie ich schon einmal bemerkt habe, lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen. Diese zu äußern ist doch willkommen, insofern sie halt nicht ins beleidigende abrutschen. Da hast Du einfach Pech gehabt.
Davon mal abgesehen:

Spinner gibt es überall

Willst Du dich dann immer zurückziehen? Hoffentlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 11:49 am    Titel: bleib bitte hier Antworten mit Zitat

Moin Nicci,

Spinner gibt es leider überall - laß dich bitte nicht von einem Troll vertreiben! Geh davon aus, daß der Rest der schweigenden Mehrheit schon kommen sehen hat, daß die Diskussion aus dem Ruder laufen wird. Mit ein paar Jahren Usenet- oder Foren-Erfahrung läßt einen das zwar nicht völlig kalt, aber es ist ein vorhersagbar wiederkehrendes Phänomen, so daß man seufzend zum nächsten Thema übergeht.

Zum Glück hat unser Admin die Eier, das Thema zu beenden und den Thread zu löschen!

Gruß aus Kiel,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Sache durch
Nach oben
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade!!!! ...überlege es dir doch noch mal...
gruß
harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verliere gerade den Überblick, wer ist hier der "Spinner" ?

Fehlt hier irgendetwas? Shocked Question
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@dancingcane: wenn Nicci sagt die Sache ist durch sollten wir das vor allem hier in Nicci's Vorstellungsthread auch respektieren... Auf zu erfreulicheren Dingen - z.B. Handschellen Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 3:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es schade, dass sich Nicci durch diese, zugegebener Weise etwas abstrusen Diskussion, verabschieden will. Es gab in der Vergangenheit hier im Forum schon manche Kontroverse. Doch das mag jeder individuell beurteilen und seine Schlüsse daraus ziehen.

In diesem Sinne alles Gute Nicci.

Gruß

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ unimuc Das war nicht Gegenstand meiner Frage Smile .

Da ich diesem Fred in letzter Zeit wenig Beachtung gezeigt hatte war ich der Meinung meine Äußerungen hätten etwas dazu beigetragen. Per PN wurde ich eines Besseren belehrt.... Faktum ..... es fehlten hier Beiträge, oder besser gesagt die wurden wegen fehlendem Anstand hier gelöscht.

Natürlich respektiere ich die Entscheidug, keine Frage. Es hatte nur für mich Klärungsbedarf gegeben. Den habe ich bekommen, Und somit möchte auch ich in diesem Fred nicht mehr schreiben. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@dancingcane: nein, kein Faktum, hier wurden nämlich keine Beiträge gelöscht - das mache ich wirklich nur sehr selten. Und auch die entglittene Diskussion im anderen Thread war noch nicht gelöscht - aber das habe ich jetzt wie dort auch schon angekündigt nachgeholt. Und damit dieser Thread nicht verunstaltet bleibt - in einigen Wochen versteht diese Diskussion keiner mehr, der Niccis Vorstellungsthread liest - verschiebe ich diesen Teil jetzt auch nach Off-Topic Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group