handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Idee des Forums?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veyron



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 5:55 pm    Titel: Idee des Forums? Antworten mit Zitat

Was mich mal interessiert: Was war die Grundidee dieses Forums? Die Sammelleidenschaft von Handschellen,genau wie man beispielsweise Münzen oder Briefmarken sammelt oder doch schon von Anfang an die Leidenschaft fürs Fesseln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also dieses Forum hat ja eine bewegte Geschichte hinter sich... Aber man kann klar sagen, dass der ursprüngliche Gründer vor allem Anwender war und es lange auch gar nicht um historische Modelle oder ähnliche Themen ging.

Die "grossen" Sammler wie Atame und Enris haben sich erst nach dem Neuaufbau des Forums 2004 hier heimisch gefühlt, und von anderen Sammlern weiss ich, dass sie doch eher passiv dabei sind, weil es ihnen immernoch zu Anwendungslastig ist Rolling Eyes

Von meiner Seite aus ist aber klar dass hier alle Themen rund um Handschellen willkommen sind, egal ob von nur-Anwendern, nur-Sammlern oder auch Profi-Anwendern aller Art...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group