handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Panik bei Selbstfesselung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blue_bio



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:19 pm    Titel: Panik bei Selbstfesselung? Antworten mit Zitat

Hattet Ihr bei einer Selbtfesselung, mit Handschelle oder auch anderen Fesselungen, ungeplante Probleme, euch wieder zu befreien?
Wie war die Fesselung und was hattet Ihr falsch gemacht?
Wie lange wart ihr ungewollt gefesselt, bis ihr euch befreien konntet?
Habt ihr es selber geschafft oder musste euch jemand helfen der nicht eingeweiht war?

Wir sind gespannt auf eure Berichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, nein, weiß nicht.

wer bist du denn? warum fragst du, hattest du selbst schon Probleme? warum stellst du die frage nicht im selfbondageforum, wo es ontopic wäre?

[x] geh wieder weg.

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hö? Wieso so unfreundlich? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Wenn ich mich recht erinnere, dann habe hier im diesem Forum durchaus ab und zu mal Berichte dieser Art gelesen... sollten sich über die SuFu finden lassen.

Ich selbst bin bei meinen Versuchen immer sehr vorsichtig gewesen und kann daher fast nichts berichten, wenn man mal von so Kleinigkeiten absieht, dass ich extrem untalentiert bin, den Schlüssel ins Schlüsselloch zu bekommen, wenn meine Hände aus dem Rücken gefesselt sind. Ich kann daraus aber schon extrapolieren, dass ich Probleme beim Befreien aus Fesseln ohne vertrauenswürdiges menschliches Backup sehr ungeil finde.

LG, Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hubert,

Hubert hat folgendes geschrieben:
Hö? Wieso so unfreundlich? Habe ich etwas nicht mitbekommen?


wirf mal einen Blick auf die Anzahl der Beiträge: Genau einen, genau diese Umfrage. Do not feed the troll.

Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe hier im diesem Forum durchaus ab und zu mal Berichte dieser Art gelesen... sollten sich über die SuFu finden lassen.


Jepp, über meine Mißgeschicke hab ich hier auch schon berichtet. Man müßte bloß den Willen haben, längerfristig mitzulesen. Wobei ich SB-Themen in einem HS-Forum als OT empfinde.

jm2c,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Wobei ich SB-Themen in einem HS-Forum als OT empfinde.

Dem stimme ich zu Wink. Und deshalb bin ich hier und im SB-Forum Rolling Eyes.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023


Zuletzt bearbeitet von Enris am So Jun 21, 2015 8:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_bio



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hubert,

Weil jeder irgend wann mal den ersten Beitrag schreibt. Oder hast du gleich 10 aufs Mal verfasst?

Ich glaube wir sind hier auf dem Handschellenforum oder? Und Handschellen kann man für SB als auch für gegenseitiges Fesseln geniessen, somit versteh ich die Frage nicht ganz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Leute entspannt Euch mal.

Das hier ist das handschellenforum.de mit allen Themen rund um Handschellen.

Es ist nicht das
nurhandschellensammlerundandiewandhängenforum.de
nicht das
handschellensammlerundnurvonanderengefesseltwerdenforum.de
und auch nicht das
handschellennursammelnaberkeinesfallsselfbondagemachenforum.de

Es gibt sicher die reinen Nur-Sammler, aber auch die Anwender und auch die Self-Anwender und ich kann keinen Grund erkennen, weswegen diese hier nichts verloren hätten.
Und auch jene, die bisweilen das "härtere" Handschellenspiel & Co. Shocked praktizieren, sind hier vertreten und willkommen.

Weshalb SB-Themen hier fehl plaziert sein sollen, ist mir auch nicht klar.

Und Mißgeschicke mit Handschellen dürften sicher vielen hier schon passiert sein und teilweise wurde im Forum auch schon darüber berichtet.

Vielleicht war die thread Eröffnung etwas ungelenk, vielleicht wittert manch einer das posting eines Praktikanten, der für einen Privatsender "Die peinlichsten Mißgeschicke mit Handschellen" recherchiert, wer aber so [Ironie ein/] herzlich [Ironie aus/] empfangen wird, wird es sich sicher sehr überlegen, hier im Forum länger zu verweilen...

Aber vielleicht mag ja blue_bio noch was zum Grund seiner Frage schreiben, wobei
blue_bio hat folgendes geschrieben:
Wir sind gespannt auf eure Berichte.
schon Stirnrunzeln erzeugen kann. Wink Wink

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 3:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Sammeln von HS irgendwie garnicht mehr wegdenken. Die Sucht wird immer größer und größer Smile bis ich alle habe ... die Anwendung im Selfbondagebereich UND anderswo ist aber auch ein großes Thema. Dafür möchte ich mich auch nicht in zwei Foren anmelden müssen. In dem der "Konkurrenz" lese ich nur Smile
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Leute entspannt Euch mal.


Nein, ich weigere mich! Ich habe einen Ruf als Wadenbeißer zu verlieren!!!!!

Zitat:
Vielleicht war die thread Eröffnung etwas ungelenk, vielleicht wittert manch einer das posting eines Praktikanten, der für einen Privatsender "Die peinlichsten Mißgeschicke mit Handschellen" recherchiert, wer aber so [Ironie ein/] herzlich [Ironie aus/] empfangen wird, wird es sich sicher sehr überlegen, hier im Forum länger zu verweilen...

Aber vielleicht mag ja blue_bio noch was zum Grund seiner Frage schreiben, wobei
blue_bio hat folgendes geschrieben:
Wir sind gespannt auf eure Berichte.
schon Stirnrunzeln erzeugen kann. ;-) ;-)


Ja, genau das. Wir wissen immer noch nichts über blue_bio, außer daß er/sie/es/wir neugierig sind. Meinereiner vermutet nichtmal neugierige Journaille (als wenn die selbst recherchieren würden, LOL) sondern Pubertisten die zufällig entdeckt haben, daß es Bärwesen gibt, die gern mit Handschellen spielen. Um meine Annahme zu entkräften - und in diesem Falle würde ich mich gerne irren - gäbe es zB den Vorstellungsthread.

Natürlich benutze ich meine HS ausschließlich für SB, aber das diskutiere ich lieber im (ebenfalls von unimuc administrierten) selfbondageforum.de

Joe.

-------------
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Terry Pratchett in "Maskerade")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@blue_bio

Das hat nichts mit "erstem Beitrag" zu tun, sondern nach meinem Eindruck eher damit, daß auch in einer Internet-Gemeinschaft die allgemeinen Höflichkeitsregeln des realen Lebens gelten. Du hast es weder hier noch in sonst einem Forum mit anonymen Nummern oder Namen zu tun, sondern mit realen Personen.

Stiefelst du im realen Leben als Neuling einfach in irgendeinen Klub hinein und fängst als erstes sofort an, dessen Mitglieder nach ihren persönlichen Gewohnheiten auszufragen? Eigentlich ist es eher üblich, sich selber zunächst vorzustellen, ein bißchen was über seine persönlichen Vorlieben oder diesbezüglichen Erlebnisse zu berichten und dann erst nach entsprechenden Erlebnissen anderer zu fragen. Warum sollte es hier anders sein?

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Verstehst du jetzt das Problem besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Nein, ich weigere mich! Ich habe einen Ruf als Wadenbeißer zu verlieren!!!!


Ach herrje!

Wobei ich Wadenbeißer in einem HS-Forum als OT empfinde.
Und deshalb bin ich hier und nicht im Wadenbeißer-Forum. Smile Smile Smile

Gruß
Doc Emmet Brown Wink
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue_bio



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es gerne unkompliziert und wollte einen Anstoss für eine interessante Diskussion machen. Tja, das wars aber wohl nicht. Und da ich diesen weder als Journalist noch als sonst jemanden mit irgendwelchen Absichten, sondern schlicht als HS-Erfahrungs-Horizonterweiterung wegen gepostet habe, ist es mir bei diesen Reaktionen auch lieber, wir lassen das.

Grüsse
Blue_bio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mir hier vor wie beim Doktor.
Ich finde es wirklich schade das hier jemand ein Interview startet obwohl er sich hier nicht vorgestellt hat. Genauso habe ich auch schon in einem Fred geschrieben das es unmöglich ist hier eine kurze Kontaktanzeige zu schalten obwohl man hier noch nichts von sich hier hat verlauten lassen.
Es ist wie ein Narrenhaus!

Das mit dem alleinigen Anspruch für den Titel des Wadenbeißers finde ich frech!!!!! Ich will auch etwas davon abhaben!!! Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Das mit dem alleinigen Anspruch für den Titel des Wadenbeißers finde ich frech!!!!! Ich will auch etwas davon abhaben!!! Wink


Moin Dancingcane,

dies Forum ist groß genug um sich zwei Wadenbeißer leisten zu können! Forenbedingt liegen wir ja sowieso an der Kette und können gar nicht überall da beißen, wo wir gerne wollten!!

@blue_bio nochmal zum Mitdenken: Was (nicht nur) mich stört, ist die Art und Weise - du hast bisher noch mit keinem Wort von deinen eigenen Erfahrungen geschrieben, willst nur konsumieren statt selbst etwas beizutragen. So geiht dat nich, mien Jong!

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir Recht, als Interviewpartner eignen wir beide hier nicht wenn man keine Vorleistung bringt. Der Rest aber auch nicht.
Ich glaube schon das es gut ist wenn das Forum auf einige Dinge reserviert reagiert. Das Forum lebt nicht für uns, sondern in erster Linie mit uns.
Es ist schön das es auch Wadenbeißer gibt. Es ist oft besser sich die Scnute zu verbrennen als sich auf die Zunge zu beißen. (Meine Meinung!!)
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group