handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bitte an Cuffsland-Kunden - ehrliche Bewertung bei xmarks
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 7:45 pm    Titel: Bitte an Cuffsland-Kunden - ehrliche Bewertung bei xmarks Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

ich habe eine kleine Bitte: nachdem ausgerechnet einer unserer bisher übelsten Kunden (*) uns bei http://www.xmarks.com/site/www.cuffsland.com/ bewertet hat, haben wir da ein... emm... ausbaufähiges Erscheinungsbild Wink.

Ich bitte Euch jetzt nicht, uns auf alle Fälle mit Sternen zuzuklatschen, sondern Eure ganz ehrliche Meinung und Bewertung abzugeben, wenn Ihr schon mal bei Cuffsland gekauft habt. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Atame

(*) dieser Kunde aus England hat eine Heid&Roth Abführzange bei uns gekauft, die wir ihn sowieso schon günstiger gegeben hatten, da sie nicht mehr die gesamte Nickelbeschichtung aufwies. Aber dann hat er sich total aufgeregt, dass sie nicht so toll aussah wie auf dem Bild (da war eine wirklich exzellente drauf, in dem Zustand hatten wir aber leider keine mehr). Wir boten ihm an, das Ding zurückzusenden gegen Übernahme seiner Versandkosten bzw. boten ihm einen ziemlich ordentlichen Rabatt, falls er sie doch behalten wolle. Naja, er regte sich weiter auf, schrieb irgendwas von immensen Zeit- und Benzinkosten, wenn er sie zurücksenden würde und forderte irgendwie so eine Art demütige Entschuldigung von uns, was uns dann aber auch zu doof war.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atame,
Ich habe ja auch schon 2x bei Euch Handschellen gekauft und war beide male zufrieden. Das trifft auf die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zu. Ebenso auf die Qualität der Handschellen.
Eine kleine Ausnahme gibt es. Aber dafür könnt ihr von cuffsland nichts.
Das ist die Vernietung zwischen dem Handschellenkörper und dem Durchschwingbügel. (Clejuso 13) Die Vernietung ist nicht ganz so toll verarbeitet. Dies ist ja keine Schuld von Euch, sondern ein Qulitätsmangel von Clejuso.
Ich werde Euch auch weiterhin, weiter Empfehlen.

Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

harry_48 hat folgendes geschrieben:
Hallo Atame,

Ich werde Euch auch weiterhin, weiter Empfehlen.

Harry



Kann mich den Worten von Harry_48 nur anschließen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellungen.
Ware war immer 1a.

Werde auch weiter bei euch bestellen.

Gruß Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja wohl nicht wahr sein! Hab auch erstmal ne Bewertung geschrieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

vielen Dank für die netten Worte. Und natürlich auch für die Reviews, die Ihr bei http://www.xmarks.com/site/www.cuffsland.com/ schon geschrieben hat Smile.

Wir versuchen ja wirklich immer so kundenfreundlich, wie möglich zu sein, Anfragen individuell zu beantworten, problemlose Rückgabe von Artikeln, etc.

Darum wage ich zu behaupten - auch aufgrund von Feedback, das wir immer bekommen - dass mindestens 99% unserer Kunden mit uns zufrieden sind. Klar, kann es mal passieren, dass ein Produkt ab Werk schon einen Schönheits- oder schlimmstenfalls sogar (zum Glück sehr selten) Funktionsfehler aufweist, aber dafür gibt's ja eine Rückgabemöglichkeit und bei echten Fehlern werden dem Käufer natürlich auch bei einem Warenwert von unter 40 EUR die Versandkosten erstattet. Aber ausgerechnet die eine Ausnahme, die wir beim besten Willen nicht zufrieden stellen konnten, muss ihren Unmut jetzt öffentlich kundtun (keine Ahnung, wo der noch überall gegen uns hetzen mag…).

Lange Rede, kurzer Sinn - vielen Dank, noch mal! Smile

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei euch schon einiges bestellt und war immer zu frieden

Einmal wurde eine falsche Handschelle geliefert

Die richtige wurde problemlos nachgeliefert und die falsche hätte ich auf eure Kosten zurücksenden können - der Preis, der mir aber für sie geboten wurde, um den ich sie haben konnte, mache dies nicht mehr notwendig.

Habe euch schon oft weiter empfohlen und von einigen ebenfalls positives Feedback und Dank für die Empfehlung bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Chris! Smile

Jaja, unser "szenefremder" Verpacker macht hin und wieder noch Fehler - und meine Frau ist zu gutmütig, ihm das dann vom Gehalt abzuziehen! Wink

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 8:13 pm    Titel: Re: Bitte an Cuffsland-Kunden - ehrliche Bewertung bei xmark Antworten mit Zitat

[quote="Atame
Ich bitte Euch jetzt nicht, uns auf alle Fälle mit Sternen zuzuklatschen, sondern Eure ganz ehrliche Meinung und Bewertung abzugeben, wenn Ihr schon mal bei Cuffsland gekauft habt. Vielen Dank im Voraus!

[/quote]


hallo Atame,

schon gemacht

Viele Grüße
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Danke, Chris! Smile

Jaja, unser "szenefremder" Verpacker macht hin und wieder noch Fehler - und meine Frau ist zu gutmütig, ihm das dann vom Gehalt abzuziehen! Wink

Viele Grüße,
Günter


Hat nur zu einer Handschelle mehr in meiner Sammlung geführt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:

Hat nur zu einer Handschelle mehr in meiner Sammlung geführt Wink

OK, das dürfen wir unseren Verpacker aber nicht wissen lassen, sonst verlangt er noch einen Bonus! Wink

Viele Grüße,
Atame

PS: danke, DS-Stahl! Smile
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder er verpackt bewusst die falschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stupiddog



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ja bin zwar der neue Hier aber schon Länger Stamkunde bei Cuffsland.

mir ist der Draht aus der Mütze gesprungen als ich diesen Trade entdeckt abe wo Coffsland so runter gemacht wurde.

Also ich muss sagen ich war bisher immer zufrieden zumal auch wenn mal was nicht wie gewünscht war es kein Problem darstellte.
Das Team war immer Freundlich und Hilfsbereit!

Also ganz großes Lob und wenn mal was nichtpasst einfach ans Cuffsland Team schreiben die Finden eine Lösung.


SO KANN ES AUCH GEHEN
Das ist heute leider nicht mehr überall üblich.
Hatte das erst neulich an der Tankstelle und es ging nur bei einem älteren Herren ca 65-70J eine Glübirne zu wechseln am Wagen keine 5min Arbeit der Verkäufer sah sich nicht genötigt zu Helfen die Rechnung des Herrn für Tanken usw war übrigens über 100 .-€
Aber gibt ja freundliche Kunden die dann helfen.


Grüsse aus Wasserburg

Michi
_________________
Nevr Ever Give Up My Little Sub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stupiddog hat folgendes geschrieben:
die Rechnung des Herrn für Tanken usw war übrigens über 100 .-€


An 100 Eur tanken verdient die Tankstelle vielleicht 2 EUR oder so.
Geld wird heute mit dem usw verdient.
Insofern müsstest du das usw schon genauer spezifizieren.
Außerdem ist die Frage ob überhaupt genug Personal in Reserve ist,
um trotzdem genügend Kassen besetzt zu haben.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stupiddog



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja also 3 Leute halte ich für ausreichend wie sich nun die Rechnung zusammensetzt weis ich nicht.
Allerdings das Leuchtmittel eine H7 Birne glaub ich,
hat er ja auch dort gekauft soviel ist klar und auch sehr freundlich gefragt. War direkt der Kunde hinter ihm allerdings sehe ich das schon als Kundenservice.

Also wer zu mir kommt habe ein kleinen Autotunnigbetrieb,
Und ehrlich gesagt wenn auch jemand nur eine Sicherung Kauft wird die auch gewechselt Kumdenservic halt und ja ich bin Teurer als die Großflächenvermarkter aber die Kunden kommen dennoch zu mir.


Grüße vom Chiemsee

Stupiddog
_________________
Nevr Ever Give Up My Little Sub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

danke für das Lob. Smile

Meine Frau und ich bemühen uns wirklich, den schon etwas abgelutschten Slogan "Von der Szene, für die Szene" bei Cuffsland zu verwirklichen, aber bei diesem einen Kunden hier, war einfach nichts mehr zu machen, um ihn noch zufrieden zu stellen. Naja, das ist jetzt schon 1,5 Jahre her und seitdem gab's nichts vergleichbar Negatives mehr Smile.

Viele Grüße,
Atame (für www.Cuffsland.de)
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group