handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

die perfekten handschellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 10:57 am    Titel: die perfekten handschellen Antworten mit Zitat

habe eben die perfekten handschellen bekommen...........ASP tactical handcuffs.........leicht (250g trotz ganzstahl) .....leichtgängig (wie ralkem).....super doublelock......beidseitiges schlüsselloch......fanatstisch abgerundete kanten.........perfekt. Wink und kosten würde das ganze für 30 EURO inkl. versand, falls es nicht wie bei mir ein geschenk ist Cool Razz

Zuletzt bearbeitet von J.A.G. am Mi Jan 19, 2005 9:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das die hier ?



(640 x 360, 28 KB)


Wo hast du die gekauft? Bekommen wir evtl. mal ein Bild von denen im Einsatz zu sehen ? *bittebittebitte*

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jepp das sind sie........habe sie bei http://www.handcuffwarehouse.com/asp.html(chris) bestellt....keine einfuhrumsatzsteuer fällig, da unter 45 euro Wink werde am wochenende mal bilder machen.
wie schon erwähnt inkl. versand umgerechnet 30 euro

PS: wiegen 250g trotz ganzstahl. sie sind eben wie alles von asp (schlagstöcke oder schlüssel etc. ) perfekt verarbeitet. es ist noch eine wunderbare konstruktionszeichnung dabei.

kann sie nur empfehlen, gerade zum selfbondage denke ich sind sie ideal, da durch die kunststoffummantelung, welche mit 70 tonnen druck aufgebracht wird, seeeehr bequem sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
....keine einfuhrumsatzsteuer fällig, da unter 45 euro


Hi,

woher hast Du diesen Betrag? Mir haben sie mal vor ca. einem Jahr beim Zoll gesagt, dass nur Waren unter EUR 25,- zollfrei wären und wenn ich mich nicht ganz irre, musste ich auch schon mal was im 30er Bereich verzollen.

Zollfreie Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geschenksendungen von einer Privatperson aus einem Drittland (alle Staaten, die nicht Mitglied der EG sind) an eine Privatperson im Inland (Sendungen von Privat an Privat) sind jedoch nur dann einfuhrabgabenfrei, wenn ihr Warenwert nicht über 45 EUR liegt. Cool Wink

siehe hier http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/f0_geschenksendungen/

tja und da ich chris so gut kenne "schenkt" er mir die handschellen immer Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

postet denn keiner mehr was ? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 6:49 pm    Titel: banges Schweigen Antworten mit Zitat

Hi,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
postet denn keiner mehr was ? Crying or Very sad

Wir warten alle gespannt auf die Bilder die Du am Wochenende machen wolltest Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

durch die steuererklärung die ich heute machen durfte Cool verzögert sich das noch etwas ...... ich meinte auch die postings allgemein hier im forum......nicht speziell zu meinem thread Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

nun, dagegen sollten wir etwas unternehmen. Ich bin derzeit beruflich etwas eingespannt ...(da steht ja noch eine Einladung aus, hab's nicht vergessen Embarassed ).

Mal was zum Thema: Diese "perfekten Handschellen" sind wirklich faszinierend. Vielleicht sollte ich mir auch welche zulegen. Andererseits möchte ich noch etwas warten, bis noch weitere Modelle erscheinen, und mir dadurch ein-zwei Mal Porto sparen. Also schaun wir mal (dann sehn wir ja) Laughing .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
dieses Modell reizt mich auch noch.
2 Paar würde ich u.U. mitbestellen.

Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Enris,

Enris hat folgendes geschrieben:
Mal was zum Thema: Diese "perfekten Handschellen" sind wirklich faszinierend. Vielleicht sollte ich mir auch welche zulegen.


Ich fürchte, Du wirst sie nicht bekommen, da die anscheinend nur an die US Polizei liefern (siehe auch: http://www.network54.com/Forum/thread?forumid=261154&messageid=1104598908&lp=1106547265 ). Eine Händleranfrage von Cuffsland blieb bisher auch gänzlich unbeantwortet.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte, Du wirst sie nicht bekommen, da die anscheinend nur an die US Polizei liefern ...


Ähm, hat nicht J.A.G. geschrieben das er nun ein paar hat ?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte, Du wirst sie nicht bekommen

Ich glaube Du verwechselst das, hier geht es ja um die ASPs die oben erwaehnt sind, ich nehme an die wollen Malti und Enris haben, die sind wohl problemlos zu bekommen.

Was die gotchas angeht: ja, schade, aber wenn noch nichtmal Ian es geschafft hat ein Paar zu bekommen ist das im Moment wohl noch schwieriger... Wuerden mich auch sehr interessieren Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
siehe auch ...

Ach ja, da habe ich gerade auch noch was zu unseren hier als so perfekt beworbenen Handschellen gelesen... Smile

Also wer sich davon den Spass an diesen schoenen Schellen nicht verderben laesst kann hier bei Clyde Mighells nachlesen wie leicht man sie aufbekommt. Offenbar haben sie u.a. die gleiche Schwaeche wie meine Clejuso 12R, also dass man sie sogar mit einem voellig ungebogenen Stueck einer Bueroklammer aufbekommt... Interessant finde ich dass man offenbar den Schlossmechanismus einfach auswerfen kann (JAG, willste das mal probieren wenn Du Bilder machst? Very Happy), Clyde benutzt das um sich einen kleinen Faden einzubauen mit dem man den Double Lock einfach rausziehen kann - was der Frage ob Taeter oder Opfer das Werkzeug der Fesselung zu stellen hat eine ganz neue Dimension verleiht Rolling Eyes Naja, alles Betrueger diese Entfesslungskuenstler Evil or Very Mad

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem modularen schloßaufbau schreibt sogar asp in ihrer bedienungsanleitung......
tja und der rest ist zwar nicht so schön zu lesen, aber er verdirbt mir trotzdem nicht den spaß an den HS. Wink

aber das unglaubliche kommt nun Shocked : ich bin was shimmen und öffnen von HS angeht total unbedarft Embarassed ......außer mit dem schlüssel habe ich HS noch nie anders geöffnet. Wink
nun ich habe mir die asp angelegt...mit doublelock......und ich konnte eine schelle mit einer UNGEBOGENEN büroklammer innerhalb von 7sec öffnen inkl. doublelock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Shocked


habe asp mal angeschrieben und sie gefragt was das soll ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group