handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Nicknames?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:18 pm    Titel: Nicknames? Antworten mit Zitat

Also mich würde mal interessieren, wie ihr auf euren hier verwendeten Nicknamen gekommen seid. Bei einigen Leuten scheint es ja klar zu sein. Ich mache auch den Anfang. Fabuloser Hurensohn ist ein Begriff aus dem Stephen King-Roman "Stark - the dark half" - außerdem passt der Ausdruck zu mir, weil meine Mutter tatsächlich als Hure gearbeitet hat. Wer mich so nennt, hat also keine Schläge zu fürchten. Jetzt seid ihr dran, ich hoffe auf rege Beteiligung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Handcuffs erklärt sich von selbst... Laughing Cool
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* und ich dachte, "Fabuloser" wäre ein Tippfehler - leicht nach links-unten gerutscht Wink.

Viele Grüße,
Atame (= spanisch "Fessle mich" = Originaltitel Almodovar-Film vom Avatar)
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 2:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Alter Hase" mit 79 ist schon richtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum, nun ja, im Vorstellungsthread habe ich schon darauf hingewiesen. Überschwerer: Weil groß, schwerfällig, übergewichtig, unsportlich. Den Begriff habe ich aus der Science-Fiction-Serie Perry Rhodan entlehnt. Da gibt es die Überschweren, eine Rasse von außerirdischen Kämpfern, die auf der Erde vierzehn Zentner wiegen würden. Nun ja, so schwer bin ich nicht und Kämpfer schon gar nicht, aber über zwei Zentner bei knappen einsachtzig reichen auch. In diesem Sinne Grüße und bis neulich: Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, ich denke spätestens zusammen mit meinem Avatar erklärt sich das von selbst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins ... das ist eigentlich mein 'haupt'-nick seit dem ich im internet unerwegs bin - und das ist nun auch schon seit anfang 1995 ... ich denke als aller erstes war ich mit meinem 'erstmann' (vossi) damit auf aol unterwegs - dann seit ende 1995 auch im IRC ... bis dann irgendwann mitte dieses jahrzehnts diese schrillen foren die herrschaft übernahmen.

als Army und Skin wegen unserer/meiner fetisch vorlieben ---- der plural 's' wegen anfangs zwei personen - da konnten wir uns mehrere nicknames noch nicht leisten Razz ... seit vielen jahren nutze ich den nick ArmySkins aber allein und meine männers haben eigene Wink

ansonsten (wer das irc noch kennt) brauchte man auch beim absturz bzw netztrennung noch nen zweit und nen dritt nick ... diese beiden supporte ich heute auch immer noch auf einigen messengern und in eineigen onlineportalen ...

in meinem fall:

ArmySkins

motoXskin (motoX = motocross ... weil ich halt früher viel enduro gefahren bin)

skinprisoner (alternativ skinstraefling) ... hier kommt wohl meine leidenschaft für handschellen, festnahme und sträflingsbehandlung am meisten zum vorschein Wink

soweit zu dem nick ArmySkins

p.s.
(genau genommen trifft 'Army' es bei mir schon seit einigen jahren nicht mehr genau auf den punkt, denn in der fülle des angebotes und bei den hohen ansprüchen die ich da an michselber stelle, musste ich mir irgendwann spezialisieren - so dass ich heute eigentlich im wesentlichen nur USMC (unites states marines corps) sammle und trage ... und USMC ist ebent nicht US-Army sondern eine vierte teilstreikaft in den usa, teilweise nahe an der navy, die wir hier bei uns so eigentlich nicht kennen - marine-infantrie - aber ArmySkins ist nun langjährig eingeführt warum sollte man es in USMC-Skins ändern ... den unterschied merken eh die wenigsten Very Happy

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

also mein nickname harry_48 ist auch ganz einfach erklärt.
ich dacht mir harry ist ein name, der gut zu handschellen passt.
die 48 ist (war) mein alter bei der anmeldung hier im forum.

harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erebos



Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erebos - leicht zu tippen, einprägsam, lässt sich ohne Probleme ausprechen. Der Name kommt vom griechischen Gott der Finsternis. Außerdem ist der Name wenig verbreitet, so dass es tendentiell weniger zu Verwechslungen kommt (wichtig, denn ich benutzte den Namen in zahlreichen Communities) ; während z.B. Orpheus bei google knapp 7 Mio Treffer liefert, hat Erebos nur 130 000.
_________________
http://derbdsmblog.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir ist es ähnlich wie bei harry_48, nur bei mir ist die Zahl mein Geburtsjahr - das verändert sich nicht jedes Jahr Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da waren doch bisher einige schöne Erklärungen dabei. Ich bin erstaunt, wo sich hier doch überall bedient wird.
@Atame - nein ich bin nicht vom "T" auf´s "F" gerutscht. Im Original steht auf dem Aufkleber sicher "Fabulous bastard", was übersetzt wurde mit "fabuloser Hurensohn". Übrigens ist der Typ, an dessen Auto dieser Aufkleber angebracht ist, der Böse (*au ja*).
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ok, ich mache mal weiter. Ich bin weniger der Tänzer, und ich habe auch nix mit "Kwai Chang Caine" zu tun, dem Typen aus "Kung Fu". Eher ist es die angelsächsische Bedeutung für "tanzender Rohrstock". Nun ist es raus, ich bin perfers! Aber würde ich sonst Handschellen sammeln? Shocked
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name "Insex" kommt von einer gleichnamigen früheren BDSM Seite, die sehr grenzwertig war. Von den Fesselungen aber eine der besten Seiten im Web wie ich finde. Daher der nette Nick. Heute gibt es die Inhalte in einem Archiv, nachdem die offizielle Seite dicht gemacht hat und alles von einer holländischen Firma aufgekauft wurde.

(Ich hoffe , dass mit dem Aufkauf passt so Smile )
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist er auch ganz furchtbar phantasievoll entstanden: a.pst ist teil meiner email adresse.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amcoran



Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Vienna/Austria

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amcoran ist der von mir erfundene Name eines Barbaren zu meiner Party(eine Gruppe von Leuten, die durch den Dungeon geht) aus dem uralten Rollenspiel "The Bard's Tale".
Ich habe damals nur sehr kurz gespielt,
aber die Namen einiger Gruppenmitglieder (auch von Palladin, Wizard und Heiler) waren (da selten und frei erfunden) für das Web gut geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group