handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wenn ich das hier so lese...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 8:12 pm    Titel: Wenn ich das hier so lese... Antworten mit Zitat

...fällt mir auf, dass doch erstaunlich viele Leute hier durch Spiele in ihrer frühen Jugend ihre Leidenschaft für Fesseln entdeckten. So war es auch bei mir. Da ich in der Gruppe von Kindern und auch später in der Schule immer der Jüngste war, war ich auch immer das beliebteste "Opfer", wenn es darum ging, jemanden am einen Baum zu fesseln. Dazu nutzten wir, in Ermangelung von Seilen und eben Handschellen (in der DDR hatten wir ja Nichts Liar ), alte Fahrradschläuche. Ich stand also, die Hände hinter dem Rücken gefesselt und an dem Baum angebunden, dort und alle Anderen haben sich dann erstmal verdrückt. Eigentlich hat mir das gefallen, so hilflos dort zu stehen und nicht weg zu können. Nach etwa 20 Minuten kam einer der Nachbarsjungen zurück, um mich loszumachen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon meine Hände aus der etwas laschen Fesselung gewunden. Ich denke, dass das damals den Anstoß zu meiner Vorliebe für Fesseln jedweder Art war. Mein erstes Paar Handschellen habe ich mir mal in einem Army-Shop gekauft. Ich hatte mir das schon länger mal vorgenommen, aber ich war im Zweifel, was der Verkäufer denken würde. Heute weiß ich - die denken sich garnix dabei Speak to the hand . Das waren damals noch diese billigen Dinger, aber zum Üben, wie man da wieder rauskommt, und ob die Szenen, die im Film manchmal gezeigt werden, denn realistisch sind, waren sie ganz brauchbar. Ich habe diese Dinger noch, aber verwende sie nicht mehr. Da ich mich recht lange dem digitalen Zeitalter verweigerte (lediglich ein Mobiltelefon erachtete ich als nützlich), verschloß sich mir aber auch die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten (so wie hier) in Kontakt zu treten oder auch Objekte meiner Begierde zu erwerben (im Netz ist man so herrlich anonym). Da ich diesen Widerstand dann aber vor etwa zweieinhalb Jahren doch aufgegeben habe, eröffneten sich mir neue Welten, in denen ich entdeckte, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht allein bin und auch andere Leute meinen zahlreichen Vorlieben frönen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group