handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hilfe erwünscht ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 9:43 pm    Titel: Hilfe erwünscht ^^ Antworten mit Zitat

Huhu Smile Falls mir jemand beim Browsergame helfen möchte, einfach klicken ^^ Ist ein Knastgame und ich brauch Hilfe zum ausbrechen, *g*

http://www.kontakt.doppelzelle.de/besuch/?zelle=26043
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erebos



Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bevor ich mich da anmelden würde, müsstest du schon mal erzählen, was da der Sinn dahinter ist. Also ich meine auf den ersten Blick in die Hilfe, klärt sich noch nicht alles. Insbesodnere: verdienen die da irgendwie Geld oder wie die Seite finanziert?
_________________
http://derbdsmblog.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das hat mit Geld nix zu tun ^^ Ist ein Browsergame wo man im Knast ist und durch diverse Arbeiten Führung, Mut, Ausdauer und Co verbessert. Mit dem sammeln diverser Gegenstände kann man irgendwann flüchten. In den Besucherpaketen sind diverse Gegenstände drin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@erebos: Soweit ich das sehe musst Du Dich nicht anmelden nur um Jeff ein Paket in den Knast zu schicken - im Gegenteil, angemeldete User dürfen das nicht oder so, gestern bin ich wohl daran gescheitert dass ich nebenbei auf der Seite rumgebrowsed bin, aber vorhin hat es geklappt... Ich hoffe aber doch sehr, dass mein Paket nicht zur Flucht beihilft, denn wir wollen Jeff doch das eingeknastet sein nicht verderben Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist zwar nicht so mein ding, ich meine online-games.
aber ich hatte gestern abend ein wenig langeweile und bin mal auf die site von doppelzelle gegangen und ich dachte mir ok machste einfach mal mit.
ruck zuck hatte ich 3 jahr knast an der backe. ok ich wollte es ja so haben.
nun brauche ich im knast natürlich hilfe von draußen.
link für post
www.kontakt.doppelzelle.de/post/?zelle=27141
über hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich muß unbedingt ausbrechen.
die handschellen, habe ich schon ohne schlüssel aufbekommen.
war ein kinderspiel.
so meine kurze pause in der näherei ist zu ende, ich muß wieder ackern gehen.
... äh ... mein nickname dort ist harry48100

harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei


Zuletzt bearbeitet von harry_48 am Sa Jun 26, 2010 3:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für die bis her erhaltenen spenden.
besuch und geschenke kann ich erst erhalten, ab einer führung von 50% zur zeit habe ich leider nur 4,90%.
harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann solltest Du Deine Links da oben vielleicht erstmal wieder entfernen bis Du brav genug warst, Pakete senden die dann zurück kommen, das ist doch ärgerlich... So back ich Dir jedenfalls keine Feile in den Kuchen!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc,
ok, dann warte noch ein wenig mit dem kuchen backen.
eine feile oder säge wäre nicht schlecht.
zur gegebenen zeit werde ich den link wieder setzen.
aber post wäre auch nicht schlecht, denn post ist ja auch lebensnotwendig im knast.
harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe es GESCHAFFT 50% Führung in der Doppelzelle.
Hurra ich darf Besuch und damit auch Geschenke empfangen.
Es wäre schön, wenn viele von euch kommen würden.
Den ich benötige noch einige Sachen für meine Flucht. (Reisepass, Brille, Hut, Zange)
Einfach mal auf www.kontakt.doppelzelle.de/besuch/?zelle=27141
oder für Post (ist meistens Geld)
www.kontakt.doppelzelle.de/post/?zelle=27141
klicken. (Man muß dazu nicht angemeldet sein)

Besten Dank, wir sehen uns nach der Flucht. Razz Twisted Evil

Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst mal allen die mir geholfen haben (Post u. Besuch) vielen Dank.
Ich war auf der Flucht aus der Doppelzelle. Bin auch recht weit gekommen. Zu erst eine Revolte, sie ist gelungen, dann auf die Flucht.
Konnte beim Geldfälscher B. untertauchen. Dann sollte ich einen Koffer mit Falschgeld nach Kuba bringen. Und dann ist es passiert, bei der Gepäckkontrolle am Flughafen wurde ich geschnappt.
... Klick ... Klick... machten die Handschellen.
... Pech gehabt ...
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nun sitze ich wieder in meiner gemütlichen Doppelzelle.
Denke aber so in drei - vier Wochen kann man die nächste Flucht starten.
Laughing Twisted Evil Laughing
Da meine "Führung" gesunken ist, kann ich zur Zeit keinen (Besuch) emfangen. Melde mich dann mit dem Besuchs-Link, wenn es soweit ist.
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ^^ Meine erste Flucht im Browsergame ging leider kläglich schief,die haben mich im Wald kassiert -.- Hab mich aber schon wieder hochgeschafft mit den Skills und kann wieder Pakete empfangen Wink Freue mich über reichlich Post, will doch bei der nächsten Revolte dabei sein ^^

http://www.kontakt.doppelzelle.de/besuch/?zelle=26043
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group