handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Laden in Nürnberg?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 5:39 am    Titel: Laden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Hallo Forumsgemeinde, ich hätte gerne gewusst, ob es in Nürnberg einen anständigen Laden gibt. Ich bin im Netz nicht so firm und meine Kontodaten haben da auch nichts verloren, weshalb ich grundsätzlich online nichts kaufen möchte. Gibt es in Nürnberg einen seriösen Laden für Clejuso, Smith & Wesson oder ähnliche Qualität? Ich hoffe, wir haben hier genug Nürnberg-Kenner. Ich bitte um Antwort. Viele Grüße vom Überschweren.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frankonia jagt, müsste es geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schellen8 hat folgendes geschrieben:
frankonia jagt, müsste es geben
du meinst die http://www.frankonia.de/ ?
zumindest in online angebot finden sich keine hs mehr...es gab aber mal einen thread wo frankonia S&W hs sehr günstig anboten, war wohl der ab verkauf.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry , wollte nur helfen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:
schellen8 hat folgendes geschrieben:
frankonia jagt, müsste es geben
du meinst die http://www.frankonia.de/ ?
zumindest in online angebot finden sich keine hs mehr...es gab aber mal einen thread wo frankonia S&W hs sehr günstig anboten, war wohl der ab verkauf.

In der Tat: Im Online-Shop sucht man vergeblich nach Schellchen. Dann wird's wohl auch im Laden keine mehr geben.

Seinerzeit wurden AFAIR die M-100 für 20 und die M-1900 für 30 EUR angeboten. Das Ende vom Lied war, dass alle (sammelbestellten) M-100 geliefert wurden aber nur *eine* M-1900. Nach einiger Zeit kam dann eine Mitteilung, dass leider "alle verkauft" seien. Das klingt schon sehr nach Abverkauf.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe mich inzwischen informiert und herausgefunden, dass auch Messer Massari, das ist ein Laden für Waffen, Messer und Scheren aller Art, Handschellen anbietet, darunter auch Polizeihandschellen aus Stahl. Dort werde ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen und wieder berichten.
Messer Massari, Allersberger Straße 65, Nürnberg.

Bis neulich. Gruß vom Überschweren.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Überschwerer hat folgendes geschrieben:
....Handschellen anbietet, darunter auch Polizeihandschellen aus Stahl.
"polizeihandschellen"...trau schau wem...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du dir keine blümchenschlüssel "hs" andrehen lässt, denn die werden auch gerne als "polizeihandschellen" beworben :<
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe es gar nicht geschafft hinzukommen. Naja, dann beim nächsten Nürnbergbesuch. Aber Blechkram lasse ich mir nicht andrehen.
Allerdings glaube ich das nicht. Messer Massari ist ein alteingesessenes Geschäft, das Qualitätsware verkauft, also auch keine Taschenmesser aus China, sondern aus Solingen. Dann könnten auch die Handschellen aus Solingen sein. Ich melde mich wieder.

Grüße. Bis neulich: Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, www.bdsm-nbg.de
Wir sind aus Nürnberg Smile
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde, habe inzwischen eine weitere Quelle in Nürnberg gefunden. Es ist ein Waffengeschäft in der Pillenreuther, das ich nächste Woche aufsuchen werde. Ich hätte gerne Clejuso 13 genommen, aber der Verkäufer meinte am Telefon, sein Lieferant habe nur die Clejuso 11, 12 und 19 im Sortiment. Nun, so werden die Clejuso 12 meine ersten Handschellen sein, die dann auch in absehbarer Zeit im SM-Studio zur Anwendung kommen werden, nachdem die DDR-Handschellen, die die Lady besorgt hatte, leider kaputt sind. Ich bin gespannt. Ich melde mich wieder. Grüße vom Überschweren.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:01 pm    Titel: Fortsetzung folgt Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde, ich mal wieder. Ich war also Ende Oktober bei Waffen Chesi in der Pillenreuther Straße 43 und habe ein paar Clejuso 12 erstanden, die ich später meiner Stammdomina als Geschenk überreichte. Wir haben sie in der Session eingesetzt. Nun habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mir Clejuso 13 oder gar 15 zu besorgen, die würden mich schon reizen. Aber selbst wenn man diese Leute mit der Nase drauf stößt, sie können sie nicht besorgen, versteifen sich darauf, ihr Lieferant habe nur 11, 12 und 19 im Sortiment. Tja, mach was dran. Da ich online nichts kaufen kann, weil die meisten Seiten erstens zu wenig oder gar nicht barrierefrei sind und ich zudem nicht über eine Kreditkarte verfüge, weil ich grundsätzlich dagegen bin, bräuchte ich ein Geschäft in Nürnberg, das sie anbietet. Also bitte, Leute, weiß wer eins, wo Clejuso 13 oder 15 im Sortiment sind? Ich bin im Herbst wieder in Nürnberg. Bitte melde sich, wer mir antworten kann. Auf positive Nachrichten freut sich Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich bin mir sicher wenn Du Cuffsland oder auch einfach dem User Atame hier eine Privatnachricht über das Forum sendest, wird er Dir die Möglichkeit geben einfach per Überweisung (das kannste ja wahrscheinlich irgendwie? Und wenn halt in der Bank?) zu bezahlen und auch nicht auf der Webseite bestellen zu müssen wenn das nicht gut geht.

Clejuso 13 kostet da 72 Euro, Clejuso 15 101 Euro - davon gehen noch 5% Forenrabbat ab und Porto kommt drauf...

Hier der Link um Atame eine PN zu senden:
http://www.handschellenforum.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=7

Unimuc (freut mich dass zumindestens das Forum hinreichend Barrierefrei ist, speziell darauf geachtet habe ich zugegebenerweise nicht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

...alternativ kann ich die Clejusos auch anbieten.

In Sachen Versand...für den Fall das du die nicht gerne daheim angeliefert haben willst...Nachbarn die alles annehmen und aufreissen...Mitbewohner...was-weis-ich....ich kann auch an einen Hermes-Shop liefern.
Du könntest das Paket da abholen...und keiner merkt was.
Kannst ja mal auf http://customer3.map24.com/hermes/?lang=de-DE nachschauen wenn du magst.
Kannst jeden Shop nehmen...bei dir nebenan...neben deiner Firma...neben deinem Lieblingsladen...egal.
Falls in deiner Nähe eine Tankstelle mit Paketshop ist empfiehlt die sich meist wegen dem Parkplatz und den guten Öffnungszeiten.

Aber das dürfte Cuffsland auch bieten können...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Aber das dürfte Cuffsland auch bieten können...

Klar - das wäre gar kein Problem.

Wir (Cuffsland) versenden zwar auch generell diskret mit einer neutralen Versenderadresse (steht nichts von "Cuffsland" drauf), aber neugierige Fragen von Haushaltsmitgliedern könnte es dann natürlich dennoch geben.

Leider haben wir keinen Laden (erst recht nicht in Nürnberg), aber natürlich könnten wir die Handschellen dann auch C/O an die Adresse eines Bekannten oder an ein SM-Studio senden, alternativ zum Hermes-Shop.

Viele Grüße,
Atame für www.Cuffsland.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

In Sachen Versand...für den Fall das du die nicht gerne daheim angeliefert haben willst...Nachbarn die alles annehmen und aufreissen...Mitbewohner...was-weis-ich....ich kann auch an einen Hermes-Shop liefern.
Du könntest das Paket da abholen...und keiner merkt was.
Aber das dürfte Cuffsland auch bieten können...


Alternativ ist auch die DHL- Packstation zu empfehlen. Dort kannst Du jederzeit das Paket abholen. Man muss sich zwar bei der DHL anmelden, dies dürfte aber kein großes Problem sein. Nähere Informationen findest Du unter http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group