handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Es war einfach mein Werdegang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 5:12 pm    Titel: Es war einfach mein Werdegang Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es musste bei mir einfach so kommen.

Schon in jungen Jahren habe ich gefesselt, aber eben mit Seilen und irgend wann habe ich dann die ersten Handschellen geschenkt bekommen, zum Spielen. das waren diese Smtih&Fargo, leider mussten diese irgend wann mal aufgesagt werden, denn der Schlüssel war damals noch aus sehr weichem Material und hat sich so stark abgenutzt das sie nicht mehr zu öffnen waren. Aber die Leidenschaft für das fesseln hat mich nie verlassen.
Sie ist ehr noch stärker, wesentlich stärker, geworden und hat sich vertieft.

Mittlerweile besitze ich eine gar nicht mal so schlechte kleine Sammlung, aber ich bin ehr kein Sammler sondern sehe mich als Anwender.

Ich liebe es Frauen in gefesselter Form zu sehen und dafür zu sorgen sie der Freiheit zu berauben.
Obwohl da bei mir nicht nur Eisen zum Einsatz kommen muss, aber gerne zur Anwendung kommen darf.

Lieben Gruß T.McGun
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome, alter Bekannter. Wink
Smith Fargo [Wurstschneider] (kopfkratz), ich hoffe die Nickelfreien. Very Happy Mit denen fing es bei mir auch an. Nur die wurden ganz schnell abgelöst. 1x den DL ausprobiert und dann für unsicher erklärt.

In diesem Sinne viel Spaß hier!! v Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
1x den DL ausprobiert und dann für unsicher erklärt.
:


*Lach*

Als ich die hatte da war ich 8 oder 10 Jahre, aber nicht älter.
Da hab ich die unter dem Gesichtspunkt " Sicherheit" nicht betrachet, das einzige was ich dachte war wohl, " Ich hab Handschellen Har Har!"
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

willkommen hier!

Meine ersten Handschellen waren 100% nickelfrei - komplett aus Plastik *seufz*

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wohl die Ausnahme, ich hatte meine erst mit über 30, hatte aber irgendwie immer mal wieder Stationen die mich dazu bewegten Kontakt zu "eisenhaltigen Rückhaltemitteln" zu haben.
Obwohl es muß wohl schon der Vorbote im Alter von 10, 11 Jahren gewesen sein, das mich eine Marlin "Bottleneck" sehr interessierte, die erste Schelle mit der man spielen konnte. Wenn ich heite darüber nachdenke ist es wohl ein Impuls in meinem Leben gewesen. Obwohl die anderen Dinge erst später eintrafen. Die Schelle war leider nicht meine. Als Kind hat man auch noch nicht diesen Bezug dazu. Und heute jage ich dieses Ding, was mir aber bisher noch nicht mit einem erfolgreichen Abschluß gelang.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Nachbar... wie toll ist das denn?!?

Bis ich meine ersten eigen hatte (ich nehme mal an, die Sorte wird hier "Wurstschneider genannt) dauerte bis ins 'hohe' Alter von über 20, aber dankenswerter Weise meistens Freunde, die "helfen" konnten... Wink

Ein ganz liebes Hallo aus Schwelm! Smile
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halseisen



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir einen schönen Gruß über den Gartenzaun nach Sprockhövel. Verspreche, keine Steine mehr zu werfen, damit ich Dich nicht treffe Smile
_________________
Fesseln sind zum fesseln da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halseisen hat folgendes geschrieben:
Verspreche, keine Steine mehr zu werfen, damit ich Dich nicht treffe Smile


Mach ruhig, dann weiß ich ja wo du wohnst und werde mich mal auf ne Grillwurst einladen Wink
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

T.McGun hat folgendes geschrieben:


Mach ruhig, dann weiß ich ja wo du wohnst und werde mich mal auf ne Grillwurst einladen Wink


Warst du nicht auf Diät? Question Idea Rolling Eyes
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
T.McGun hat folgendes geschrieben:


Mach ruhig, dann weiß ich ja wo du wohnst und werde mich mal auf ne Grillwurst einladen Wink


Warst du nicht auf Diät? Question Idea Rolling Eyes


Stimmt, ich war! Very Happy

Du sollst doch nicht alles verraten *lach*
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber gibbit ja Tofu öder Geflügel..... mehr sado wäre Tofu. Very Happy
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
aber gibbit ja Tofu öder Geflügel..... mehr sado wäre Tofu. Very Happy


Ich bin ein Weichei Very Happy

heute steigt bei mir ne kleine Party, nur nette Leute da und glaub mal da kommt Fleisch und Wurst auf den Tisch.
Wird hoffentlich ne rauschenden Ballnacht.

Bin echt mal gespannt was sich heute noch so ergibt und morgen fahren wir dann zusammen nach Dortmund ins Fetisch X.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ersten Schellen waren Alcyon - gleich zwei Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Meine ersten Schellen waren Alcyon - gleich zwei Paar


so im Nachhinein hätte ich mir auch lieber was qualitatives gewünscht.

Aber als Kind ist man ja schon froh wenn man etwas hat, egal was!
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War eigentlich fast ein Zufall

Die im Waffengeschäft haben einfach stabiler ausgesehen als die billigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group