handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hagge privat bestellbbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 12:27 pm    Titel: Hagge privat bestellbbar Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem Clejuso jetzt so restriktiv den Verkauf der Clejuso Nr. 9 regelt und nur noch an Behörden verkaufen läßt, gibt es bei thehandcuffwarehouse die Modelle von Hagge ohne Hinweis, daß die Lieferung nur an Behörden erfolgt. Ermöglicht ist das offensichtlich dadurch, daß Hagge eine alternative Schließung herausbringt, die Schlüssel sind anders als die für die Behörden und diese schließen daher die anderen nicht.

Sieht so aus, daß die neuen Schlösser ebenfalls 3 Zuhaltungen haben und daher genau so sicher sind. Wenigstens eine Zuhaltung steht tiefer, so daß am Schlüssel dort weniger Material vorhanden ist, so daß man den neuen Schlüssel nicht auf die alte Schließung nachfeilen kann.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bäh, jetzt warst Du schneller, wollte ich doch als ERSTER posten! Ich habe direkt ein ganzes Set bestellt - denn wer weiss wie lange es dauert bis die drauf kommen, dass man den Schlüssel mit ein wenig Lötzinn zum normalen Schlüssel auffüllen kann Rolling Eyes (dancingcane: WEHE Du mailst denen das jetzt!)

Besonders freue ich mich auf die Langkettige:
http://www.thehandcuffshop.com/_cache/88ac870a9f852f953e617a509d788b11.jpg
die hatte ich bisher noch garnicht gesehen...

Und: wenn ich den Announcement-Newsletter richtig verstanden habe, werden die auch bald die Clejuso 9 im Angebot haben. Verkauf da dann nur an Lieferanschriften ausserhalb Deutschland - aber das ist ja nicht sooo schlimm, da finden sich dann schon Wege!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist ja mal super, daß es die begehrten Hagge-Armreifen jetzt auch für uns Sammler gibt! Very Happy Very Happy

Hab zwar gerade ein paar Sahnestücke über streng geheime innerdeutsche offizielle Wege bestellt Cool Cool , aber so kann ich wenigstens die Sammlung komplett machen. Kann denn der Behördenschlüssel dann alle schließen, der Nur-Sammler-Schlüssel nur die Stino-Edition, so ähnlich wie das bei Schließanlagen der Fall ist?

Doc E Brown

(Hab diesmal den newsletter gar nicht gekriegt, ist bis jetzt auch (noch) nicht im SPAM-Ordner.)
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Und man bekommt die sogar aus dem Stock.
Sammlerherz, was willst Du mehr! Very Happy
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für den Hinweis.
Zum Glück konnte ich mich über meine Kundennummer direkt in den Stammkundenbereich einloggen. Ian vom shop hat dort immer noch Kontingente reserviert. Konnte noch eine Langkettige und eine Taktische (Typ D) ordern.
Im öffentlich Bereich scheinen inzwischen die ersten Typen wieder aus zu sein.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Cuffsland wird diese Hagges nicht anbieten… oder vielleicht erst ab 01.04.2011!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group