handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Beweis, dass die Amis die best-ausgestattete Armee haben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 10:09 am    Titel: Beweis, dass die Amis die best-ausgestattete Armee haben Antworten mit Zitat

Beweis, dass die Amis die best-ausgestattete Armee haben:

http://failblog.files.wordpress.com/2010/03/epic-fail-discreet-fail.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sind das überhaupt amis? die tarnflecken passen für mich irgendwie nicht dazu...
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niklas5691



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, das sind Amis, und diese Tarnflecken sind das sog. "Digitaltarnmuster", das ganz neu eingeführt wurde, um Konturen auch in Städten zu verwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Tarnmuster der Amis icst echt nen Witz.Tarneffekt ist bei denen gleich null.
Ich hab sowas beim Bund schon erlebt.Am besten schneidet natürlich die britische Armee ab.
Die Bundeswehr mit ihrem Flecktarn ist sogar mit Stammbaum versehen. Dieses Muster wurde bereits in 2.WK verwendet. Somit ist es eines der ältesten noch heute verwandten Muster.
In der Stadt braucht man keine Tarnung. Schon gar kein ausgebleichtes Wildnistarnmuster.

Gruß aus dem Land Fontanes!

Pionier
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber interessant, wusste gar nicht das das Tarnmuster so alt ist und immer noch das gleiche verwendet wird..

Das der Amis ist dagegen echt ein Witz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group