handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hilfe bei meinen Handschellen!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:35 am    Titel: Hilfe bei meinen Handschellen!! Antworten mit Zitat

Ich habe mir richtige Handschellen gekauft. Ich möchte jetzt gerne wissen wie man alleine die Hadschellen öffnen kann wenn ich meine Hände vorne habe und das gleiche gilt nätürlich auch für hinten?


P.s.: Meine Handschellen lassen sich nur mit einen Schlüssel öffnen.
Nach oben
erebos



Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, erstmal ist es ganz hilfreich, wenn du darauf achtest, dass die Seite mit dem Schlüsselloch von deinem Körper abgewandt ist, also nach außen zeigt. Und dann sollte es doch mit etwas Fummeln gehen. Was hast du denn für ein Modell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 12:43 pm    Titel: Re: Hilfe bei meinen Handschellen!! Antworten mit Zitat

basvc0 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte jetzt gerne wissen wie man alleine die Hadschellen öffnen kann wenn ich meine Hände vorne habe und das gleiche gilt nätürlich auch für hinten?


Du steckst den Schlüssel ins Schlüsselloch, drehst in und öffenst die Handschelle.

Wer hätte das gedacht... falls du noch ne konkrete Frage hast, stell sie Smile

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 7:40 pm    Titel: Re: Hilfe bei meinen Handschellen!! Antworten mit Zitat

Hallo auch,

basvc0 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte jetzt gerne wissen wie man alleine die Hadschellen öffnen kann wenn ich meine Hände vorne habe und das gleiche gilt nätürlich auch für hinten?

Üben. Öffne die arretierten Handschellen, ohne sie angelegt zu haben, so oft, bis du es blind kannst. Beginne mit einer Hand, gleiches Spiel. Dann beide Hände; Schlüssellöcher von dir weg, also in Richtung Finger weisend. Und ohne Arretierung. Dann mit Arretierung.

Die Hände hinter dem Bauch* ist schwer zu empfehlen. Ich kenne deine Konstitution nicht. Denn es gibt Leute, die hinter dem Bauch nicht einmal ihre Fingerspitzen zusammen bekommen.

Falls du dir nicht sicher bist, lass es. Oder trainiere das in Anwesenheit einer Vertrauensperson. Falls du nämlich Panik bekommst und den Schlüssel abbrichst (alles schon passiert), stehst du vor der Peinlichkeit, jemanden von außerhalb (an-) rufen zu müssen.

Viel Vergnügen
Enris

* Manche sagen dazu auch hinter dem Rücken Rolling Eyes.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group