handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zum ersten Mal Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clark



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 9:19 pm    Titel: Zum ersten Mal Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Folgende Situation meine Freundin und ich stehen beide auf Handschellen. Wir sind beide etwas devot veranlagt. Beim letzten mal hat sie mich dann plötzlich mit Handschellen überrascht und mich gefesselt. Leider nur die Hände zusammengebunden und nicht ans Bett gefesselt. Fand es aber trotzdem prickelnd.

Dies oder ähnliches möchte ich ihr zurückgeben. 1 Paar Handschellen, und etwas um die Augen zu verbinden ist vorhanden.

Was mir noch fehlt, sind Stellungen die gut mit Handschellen gehen und die das Devot/Dominant-Verhalten zum Ausdruck bringen und ohne sie gleich ans Bett fesseln zu müssen. Dann ist nämlich die Position ziemlich gegeben. Möchte aber etwas variieren, und das Niveau kontinuierlich steigern.

Was ich mir vorgestellt habe:
Ich sitze hinter hier verbinde ihr die Augen und fessle ihre Hände. Nach einiger Zeit des Verführens, soll sie beide Arme hinter den Kopf legen, wo ich sie dann an den Handschellen halte. So kann sie die Arme nicht mehr nach vorne nehmen und sie ist etwas hilfloser als vorher

Später möchte ich sie dann schon ans Bett fesseln, damit ich mich etwas besser in Position bringen kann.... naja, ihr wisst schon.


Kennt ihr aber noch gute Positionen, die ich vor dem Fesseln ans Bett anwenden könnte.

Für gute, kreative Vorschläge danke ich jetzt schon.

Gruss Clark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich persönlich sehe die von dir erdachte Stellung für zu anstrengend an. Nun weiß ich nicht welche Handschellen du verwendest. Bei CLEJUSO 13 oder 15 würde das super gehen, die schnüren nicht.
Die Arme haben laut der Schwerkraft das Verlangen nach unten zu fallen, d.h. sich auseinander zu bewegen, dadurch spannen die Handschellen und können gegen die Handgelenke drücken. Das wiederum kann evtl. zu Abklemmen der Blutzufuhr führen, nicht prickelnd.
Besser wären da die Hände auf dem Rücken nach unten hängend, oder vor den Bauch, also in den Schoß gelegt.
Obwohl ich glaube das das dom/dev schon gegeben ist wenn du sie nur fesselst.
Handschellen vorne würde es erleichtern die Handschellen nicht noch einmal vor der Bettfesselung abzunehmen. Die lassen sich dann mit anderem Equiment gut ans Bett anbringen, z.B. Seil oder Kette.

Viel Spaß beim experimentieren
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
clark



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau die Handschellen heissen weiss ich nicht. Jedoch hat sie eine kurze Verbindungskette und die Handschellen lassen sich arretieren.

Naja zu anstrengend möchte ich es nicht machen. In dieser Position soll sie ja auch nicht lange verharren. Des Weiteren werde ich die Hände nicht an den Handshellen nach unten ziehen. Sie soll sie selbst nach hinten halten. Möchte nur sicher gehen, dass sie sie nicht ruckartig weder nach vorne nimmt.

Aber vielen dank für die Anregungen. Werde demnach genau auf meine Freundin achten. Und wenn es zu anstrengend wird, wed ich was anderes versuchen.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spazio



Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probier doch folgendes:

Wenn sie sitzt, soll sie sich nach vorne beugen und die Arme links und rechts an den Oberschenkeln vorbei nach unten halten. Dann nimm ihre Handgelenke und fessle sie unter den Kniekehlen hindurch.

Oder: Falls du einen Besenstil oder Ähnliches zur Hand hast, irgend einen Stock, dann mach mit ihr die "Papageienschaukel": Sitzend, mit angezogenen Knien, die Hände vor den Unterschenkeln fesseln und den Stock in den Kniekehlen oberhalb der Ellbogen durchstecken.

Grüße,
spazio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Postition mache ich auch oft - kann ich empfehlen

Die Papageienschaukel würde ich mit Vorsicht angehen - da kann man sich leicht einen Nerv einklemmen mit den Schellen. Sie mache ich daher nur mit Seilen als Fesselmaterial

Die Position, die Clark beschrieben hat, verstehe ich nicht ganz - die Hände vor dem Rücken oder hinter dem Bauch gefesselt. Wenn die Hände vor dem Rücken gefesselt sind, kann man sie problemlos über den Kopf hinter den Kopf ziehen - ich fessele sie dann gern an das umgedrehte Halseisen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clark



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, die Papageienschaukel versteh ich jetzt.
Sie kann sich dann wirklich nicht mehr befreien. Jedoch sind dann alle interessanten Gegenden mehr oder weniger verdeckt. Da kann ich sie fast nicht mehr Verführen (bspw. die Brüste).

@handschellenchris: Was du beschreibst mein ich auch. Einfach dass ich dann die Handschellen nicht an einer Halskette befestige sondern nur mit einer Hand festhalte.
hat wie erwähnt den Vorteil, dass sie sich nicht wehren kann und ich gut Zugang zu allem habe Smile

Für weitere Tipps bin ich offen.

Finde dieses Forum übrigens Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spazio



Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Clark: Kommt natürlich drauf an, was du mit ihr vor hast Wink
Fast alle Fesselpositionen "verdecken" irgendwelche Körperregionen. Nimm zum Beispiel nur einen klassischen, einfachen Hogtie auf dem Bauch.

Bei der Papageienschaukel kannst du dein "Opfer" auch problemlos auf den Rücken rollen, dann ist schon mal einiges exponiert. Einfach mal ausprobieren! Aber aufpassen! Es stimmt schon, was handschellenchris schreibt. Das Einklemmen von Nerven kann sehr leicht passieren bei zuviel Zug. Das gibt dann z.B. einen etwas tauben Daumen, unangenehm, kann mehrere Tage dauern, bis da wieder Gefühl rein kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clark



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir ein Danke für deinen Tipp.
Die Papageienschauckel werd ich mir wohl für ein anderes Mal aufbewahren. Klingt an sich aber nach einer sehr spannenden Stellung.

Hat jemand noch eine Idee für gute Stellungen.
Oder kennt jemand eine Internetseite, bei der Stellungen beschrieben sind? Ich hoffe ich verlange bei meinem ersten Forenbeitrag nicht gleich zu viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shellboy



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach handschellen auf dem rücken fesseln, am besten irgendwie mit gürtel befestigt. sodann kann die dame auf dir platz nehmen, oder auch mündlich aktiv werden. hat immer gut funktioniert. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo clark

ich habe da auch noch eine schöne Position.
Handschellenchris hat zwar schon sowas ähnliches geschrieben. Aber hier mal meine Variante.

Man nehme Handschellen mit kurzer Kette z.B. S&W 100. Damit fesselst du deine Freundin die Hände vor dem Bauch, legst ihr einen Halsreif der einen Ring hat um den Hals, (den Ring nach hinten) jetzt ziehst du ihre Hände über den Kopf nach hinten und verbindst die Handschellen mit einem Vorhängeschloss mit dem Halsreif. So hast du freien Zugang auf die Vorderseite ihres Körpers. Wenn du es in ein Verlies oder Keller machst, dann hast du bestimmt eine eingedübelte Öse in der Wand. An der Öse kannst du sie dann auch noch an ketten, so kann sie dir nicht weglaufen. Wink Twisted Evil

Viel Spaß

Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group