handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wrist Cage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handcuff65



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: AG

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 3:01 pm    Titel: Wrist Cage Antworten mit Zitat

Hi Freunde der stählernen Fesseln.

Ich hab im Forum bis jetzt noch nichts gefunden daher wende ich mich hier an Euch. Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man die Wrist Cage bestellen kann??
Für Info's danke ich Euch im Voraus.

Fesselnde Grüsse aus der Schweiz
Andi aka Cuffi
_________________
Am Tag der Geburt fängt man an zu sterben. Also geniess das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spazio



Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's damit:

http://www.gerecke-kg.de

Dort heisst das Teil "Kreuzschelle" und kostet 199 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre
Orbital Cuff
von smfactory für 159 euronen?

@spazio: hatten wir nicht neulich schon mal die Liste der Bezugsquellen zusammengestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spazio



Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondage-munich hat folgendes geschrieben:
Wie wäre
Orbital Cuff
von smfactory für 159 euronen?

@spazio: hatten wir nicht neulich schon mal die Liste der Bezugsquellen zusammengestellt?


Hmmm, welche Liste, wo? Daran wäre ich auch interessiert!

Zwischen den beiden Produkten

http://www.fesselmuseum.de/ring5285.html "Wrist Cage"
http://www.fesselmuseum.de/ring7956.html "Foldable Wrist Cage"

gibt's schon deutliche Unterschiede, die wohl auch den unterschiedlichen Preis ausmachen. Wobei der "Wrist Cage" aus dem Fesselmuseum wieder anders aussieht, als der von Gerecke vertriebene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

spazio hat folgendes geschrieben:
bondage-munich hat folgendes geschrieben:
Wie wäre
Orbital Cuff
von smfactory für 159 euronen?

@spazio: hatten wir nicht neulich schon mal die Liste der Bezugsquellen zusammengestellt?


Hmmm, welche Liste, wo? Daran wäre ich auch interessiert!

Zwischen den beiden Produkten

http://www.fesselmuseum.de/ring5285.html "Wrist Cage"
Ocean Tied
Zitat:


http://www.fesselmuseum.de/ring7956.html "Foldable Wrist Cage"
SM-Factory
Zitat:


gibt's schon deutliche Unterschiede, die wohl auch den unterschiedlichen Preis ausmachen. Wobei der "Wrist Cage" aus dem Fesselmuseum wieder anders aussieht, als der von Gerecke vertriebene.

Ach so: http://www.fesselmuseum.de/globus06a.400x400.jpeg

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Klaus

P.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier habe ich wieder gefunden
http://janinas-forum.tom-cat.net/forum/showentry.php?sNo=53099

Weiterhin hatte auch Lew Rubens mal so ein Teil auf der Boundcon dabei.
Keine Ahnung ob er das noch im Programm hat und in welchem Forum wir das auch schon mal diskutiert haben. Evtl. in der SZ.

Gruß
bondage-munich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondage-munich hat folgendes geschrieben:
Weiterhin hatte auch Lew Rubens mal so ein Teil auf der Boundcon dabei. Keine Ahnung ob er das noch im Programm hat


Das sollte 2006 gewesen sein, da hatten Lew und Sargent drei von diesen Teilen mit dabei, groß und klein mit dickem Material, und die Mittlerehandgelenksgröße in dünnen Rundmaterial. Ähnlichkeiten mit dem Bild oben links sind natürlich gaaanz zufällig.

Das war von einem Freund names Bill in Kalifornien. Der hatte auch mal eine eigene web page zu seinen eigenen creationen, auch damals schon "hatte", und vertrieb damals über Dritte, so Lew. Genauer zwei Firmen, eine davon mit Namen rainbow rope, wenn mich mein Gedächtnis und etwas google-Recherche nicht täuschen. Die Seilerei baut gerade ihren shop um, und googeln nach "ocean tied" ist in einschlägiger Richtung komplett ergebnislos.

Also Fehlanzeige bei der kleinen Recherche nach den originalen Teilen.

Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:

Also Fehlanzeige bei der kleinen Recherche nach den originalen Teilen.


webarchive.org schon probiert?

Gruß
bondage-munich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group