handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Internetverlauf leeren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wacholder



Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 8:50 pm    Titel: Firefox Antworten mit Zitat

Für solche "schönen" Seiten benütze ich immer den Firefox, da kann man gut einstellen, dass alles wieder gelöscht wird. Natürlich könnte ein Fachmann trotzdem wahrscheinlich was "auslesen". Wichtig ist immer, dass man keine Benutzernamen oder Passwörter speichert! Ist in allen Belangen wichtig. Und wenn mir einer drauf kommt, dass ich die netten Handschellenseiten immer aufrufe, was ist da so schlecht dran? Ich glaube, es gibt mehr solche "Handschellenfans" als man glaubt! Vielleicht wäre es sogar auch die nette Nachbarin von nebenan? Die wenigen schönen Fotos habe ich im Papierkorb abgelegt, unter einem 0815 Namen. Wenn ich sie anschauen will, dann wird halt der Papierkorb geöffnet. Der Papierkorb ist recht umfangreich, würde sich da einer zu schaffen machen dran, bräuchte er viel Zeit, und wenn einer schon fündig wird, was ist da schon so schlecht dran? Bei jedem Gschnasfest kann man Handschellen entdecken, hier fällt es nicht so auf, wenn man damit rumläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group