handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen für Ladies
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiffany



Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 8:50 am    Titel: Handschellen für Ladies Antworten mit Zitat

Hi,

ich suche nach "Ladycuffs". Also schicke Handschellen die sich gut in meiner Handtasche und an meinen zierlichen Handgelenken machen. Vielleicht besonders elegant oder oder im Girlysteil wie die "Hiatt's 1010 color coded (pink)".
Könnt ihr mir welche empfehlen?

lg
Tiffany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurt Maier



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal nach den Smith & Wesson M100 farbig. Die kriegste bei Nordhandel unter: http://nordhandel.de/wbc.php?sid=34e2e382&tpl=produktdetail12.html&pid=963&rid=103&recno=9
Sind halt im vergleich zu normalen M100 für 20€ bei frankonia sehr teuer:
http://www.frankonia.de/shop/100_Standard/_/bid/339851/cpage/0/tf/square/productdetail.html
Vielleicht weiß ja jemand wo es die günstiger gibt.

Euer Kurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurt Maier hat folgendes geschrieben:
... normalen M100 für 20€ bei frankonia:
http://www.frankonia.de/shop/100_Standard/_/bid/339851/cpage/0/tf/square/productdetail.html

Na, *das* ist doch mal ein wirklich günstiges Angebot!
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Na, *das* ist doch mal ein wirklich günstiges Angebot!


Das ist der Hammer! Das ist nach Abzug der Märchensteuer unter Einkaufspreis. Sieht mir nach Ausverkauf aus!

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurt Maier



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte jetzt aber keine werbung machen, weil ich denk das ich hier schon genug werbung gemacht hab.

Euer Kurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurt Maier hat folgendes geschrieben:
ich wollte jetzt aber keine werbung machen, weil ich denk das ich hier schon genug werbung gemacht hab.


Nee, das ist doch super und zum Nutzen Aller hier, wenn man auf so ein Super-Schnäppchen aufmerksam macht. Auch wenn meine kommerzielle Seite (Cuffsland) da zusammenzuckt, aber mit solchen Preisen könenn wir nicht mithalten - also da ist auch mMn kein Gewinn mehr drin - ganz im Gegenteil!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiffany



Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für den Tipp. Gibt es noch andere empfehlenswerte Handschellen für meine Zwecke?

Lg

Tiffany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

von dem günstigen Preis her wohl nicht. Der ist unschlagbar!!

Hatte aus Verlegenheit für meine letzten S&W M100 28 incl. Porto bezahlt. Waren gebraucht, hatten aber 3 Schlüssel (altes Modell)... Da würde ich zuschlagen, schon wegen der schönen Schlüssel Smile.

Ansonsten wären da noch die Peerless M700 , auch gerne genommen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Tiffany hat folgendes geschrieben:
Gibt es noch andere empfehlenswerte Handschellen für meine Zwecke?

Deine ursprüngliche Frage hatte wohl drei Punkte:
    1. Zum Aufbewahren in der Handtasche eignet sich jede nur erdenkliche Handschelle.

    2. "Zierliche Handgelenke" ist nicht eindeutig, das ist eher Ansichtssache: Bei einer Einachtzigfrau sind 16 cm Umfang durchaus zierlich, bei Einsfünfzig ist das schon recht kräftig. Bei sehr kleinem Gelenkumfang neigt man allerdings dazu, die Handschellen über die Zahnung hinaus zu schließen. Die Arretierung gegen weiteres Verengen (sog. "double lock") ist dann nutzlos. So besteht dann die Gefahr, dass der Bügel auf das Handgelenk drückt und evtl. Nerven abklemmt. Das passiert zwar nicht zwangsläufig, ist jedoch nicht auszuschließen.

    3. Ein schönes "Girly's Teil" im "girly style" wären wohl ein Exemplar der teilweise farbig eloxierten Handschellen von Kyoung Chang, Modell 010. Einen Überblick über die Farben findest du bei http://www.cuffsland.de (dort links "Südkorea" anklicken). Übrigens bietet auch Smith & Wesson farbige M-100 an (auch in Pink oder Rot), ich kenne aber keine deutsche Verkaufsadresse. Bei einem Kauf in den US solltest du inkl. Versand mit +/- 35 Euro rechnen.


dancingcane hat folgendes geschrieben:
Hatte aus Verlegenheit für meine letzten S&W M100 28 incl. Porto bezahlt.

Hm Think, nicht gerade ein Schnäppchen, aber noch im Rahmen. Trotzdem eine Anschaffung fürs Leben. Mir unbegreiflich sind allerdings eBay-Gebote von 30 Euro und mehr bei gebrauchten Exemplaren (Versand noch nicht mal eingerechnet).

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 11:47 am    Titel: Re: Handschellen für Ladies Antworten mit Zitat

Tiffany hat folgendes geschrieben:
ich suche nach "Ladycuffs". Also schicke Handschellen die sich gut in meiner Handtasche und an meinen zierlichen Handgelenken machen.

"Schick" ist bei (aktuell hergestellten) Schellchen so eine Sache. Steht mit Sicherheit in keiner technischen Richtlinie und keiner Spezifikation. Wink Zudem ein sehr subjektives Kriterium. Zu bunten Schellchen hatte ja Enris schon was geschrieben. Die Kyoung Chang gefallen mir z.B. gar nicht wegen der runden Form.

"Gut in der Handtasche": Was genau meinst Du damit? Sollen sie besonders klein oder leicht sein? Die Alu-Version der Smith&Wesson M-100 (nennt sich M-925 oder Airweight - z.B. hier zu sehen) war angeblich speziell für weibliche Sicherheitskräfte gedacht. Wiegt gerade mal 100 Gramm (fast ein Drittel des Standardmodells!). Die wird aber leider nicht mehr hergestellt (und kostet recht hohe Sammlerpreise - unter 100 EUR sind schon ein Schnäppchen). Vielen ist sie auch (in der Anwendung) einfach *zu* leicht - hat sowas spielzeugmässiges.

Das Thema "besonders kleiner Innendurchmesser" hatten wir schon mal diskutiert - allerdings ohne konkretes Ergebnis. Auch hier: Die Zielgruppe der Hersteller ist eindeutig der "Big Guy" - also Typen mit grossem Handgelenkumfang.

Unabhängig von allem gilt aber: Mit einer Smith&Wesson M-100 machst Du nix falsch. Ist halt ein Standardmodell ohne irgendwelche Gimmicks oder Besonderheiten. Und im Vergleich zu den unsäglichen "Handschellen" aus dem Erotikshop sind die allemal schick! Cool

Meine persönliche Empfehlung sind übrigens die Winchester WN-40: Gefällige Form, Edelstahl, *sehr* schönes Klickgeräusch und preislich noch einigermassen erträglich (an dieser Stelle der dezente Hinweis auf den Forumsrabatt bei www.cuffsland.de).
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurt Maier



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Enris: Die Smith&Wesson M100 farbig gibts bei nordhandel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurt Maier hat folgendes geschrieben:
@Enris: Die Smith&Wesson M100 farbig gibts bei nordhandel.

Embarassed, wie kurzsichtig von mir, danke für den Hinweis! Oben hattest du es ja schon erwähnt.

Übrigens, unimuc hat so eine in Gelb. Ich hatte das Stück ja gesehen und fand das mit der Farbe im Prinzip gut gemacht.
@unimuc: Hält die Farbe denn noch? Es wäre ja blöd, wenn man sich so ein gefärbtes Stück anschafft, wenn die Farbe leicht zerkratzt wird oder abgeht. Immerhin sollen die Handschellen ja in einer Handtasche aufbewahrt werden; ich weiß ja nicht, welche anderen Gerätschaften da drin sein könnten Neutral.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Kurt Maier hat folgendes geschrieben:
@Enris: Die Smith&Wesson M100 farbig gibts bei nordhandel.

Embarassed, wie kurzsichtig von mir, danke für den Hinweis! Oben hattest du es ja schon erwähnt.

Übrigens, unimuc hat so eine in Gelb. Ich hatte das Stück ja gesehen und fand das mit der Farbe im Prinzip gut gemacht.
@unimuc: Hält die Farbe denn noch? Es wäre ja blöd, wenn man sich so ein gefärbtes Stück anschafft, wenn die Farbe leicht zerkratzt wird oder abgeht. Immerhin sollen die Handschellen ja in einer Handtasche aufbewahrt werden; ich weiß ja nicht, welche anderen Gerätschaften da drin sein könnten Neutral.

Schönen Gruß
Enris


Nun Enris die Presse hilft einem da auf die Sprünge:

http://www.hannoverforum.de/showthread.php?p=196790#post196790

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber ehrlich, mich interessiet auch die Haltbarkeit der Farbe!! Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
@unimuc: Hält die Farbe denn noch?

Ja, waere aber auch schlimm wenn nicht, die liegen seit jeher in der Originalverpackung in der Schublade und waren da nur nen paar mal auf irgendwelchen Treffen draussen. Was soll man auch sonst mit Handschellen machen? Rolling Eyes

Werde mir die nochmal ansehen was fuer nen Eindruck die Beschichtung auf mich macht. meiner Erinnerung nach hatten wir damals gemeint es wuerde besser wirken als die Hiatt-Thompson aber nicht zwingend als die Peerless. Auf jeden Fall ist die Oberflaeche rauher so dass feine Kratzer nicht so schnell stoeren sollten...

Hm, hab ich zu denen hier noch nie ausfuehrlicheres geschrieben? Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
@unimuc: Hält die Farbe denn noch?

Ja, waere aber auch schlimm wenn nicht, die liegen seit jeher in der Originalverpackung in der Schublade und waren da nur nen paar mal auf irgendwelchen Treffen draussen. Was soll man auch sonst mit Handschellen machen? Rolling Eyes

Werde mir die nochmal ansehen was fuer nen Eindruck die Beschichtung auf mich macht. meiner Erinnerung nach hatten wir damals gemeint es wuerde besser wirken als die Hiatt-Thompson aber nicht zwingend als die Peerless. Auf jeden Fall ist die Oberflaeche rauher so dass feine Kratzer nicht so schnell stoeren sollten...

Hm, hab ich zu denen hier noch nie ausfuehrlicheres geschrieben? Shocked

Unimuc


Dann solltest du es mal bitte machen! Laughing Laughing Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group