handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesselkette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thor67



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 12:03 am    Titel: Fesselkette Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...
Hoffe mal der Link klappt, .... wo bekommt man denn son teil her ... und wie ist überhaupt die Bezeichnung ???


http://www.youtube.com/watch?v=__wHLcLSKzc&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist klasse, die möchte ich vielleicht auch haben Smile. Kommt auf den Preis an.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Teil war auch schon mal im amerikanischen Forum vor einiger Zeit angesprochen worden. Von den Schlössern her würde ich auf den gleichen Hersteller wie die chinesischen H&R Super 123 Kopien tippen. Der Verschluß ist sehr ähnlich gestaltet, das Schlüsselloch unter dem Wirbel für die Kette an der Stirnseite des Schlosses. Einen Doublelock hat diese Kette aber wohl nicht.

Wo man die herkriegt, weiß ich allerdings auch nicht, zumindest nicht in Einzelstückzahlen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist schon älter - es gab hier im Forum schon einmal eine Disskussion darüber - damals konnte es keiner erwerben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr Interessant aus, diese Fesselkette. Twisted Evil
Bestimmt sehr Selten.
Damit hat man bestimmt viel Spaß.
Wink
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch bisschen nachforschung betrieben, aber leider auch ergebnislos Sad
in dem video wird nur über die fesseltechniken, und -möglichkeiten gesprochen, der hersteller wird leider nicht erwähnt Sad
jene die ich fragte, konnte leider nur chinesisch sprechen, aber nicht lesen Sad

also bleibt als hoffnung nur der titel Smile
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group