handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Unerwuenschte Werbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.seil-discounter.de



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 8:09 pm    Titel: Unerwuenschte Werbung Antworten mit Zitat

Hi Leute bin neu in der Branche, und verkaufe unter anderem Baumwoll und Hanfseile wer was braucht kann auch gerne in meinem Internetshop schauen:


es könnte nur noch einige zeit dauern bis alles online ist falls ihr was bestimmtes braucht könnt ihr auch ne Email schicken :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielleicht gebt ihr mir Recht das gewerbliche An- und Verkäufe hier nicht zu suchen haben.....

Ehrlich.... ich würde auch für dieses Forum zahlen wenn die Kosten für den Unterhalt zu groß sind.... aber so einfach Werbung..... ne, ne.

Keine Vorstellung, sonst nix.... einfach.... ich will euer Geld.

Idea Thread streichen!! Idea

Grund, Kleinanzeigen sollen Kleinanzeigen bleiben, und die sind privat!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
www.seil-discounter.de



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 2