handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Das Forum auf der Boundcon 2009 (15.-17.5.)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 5:01 am    Titel: Das Forum auf der Boundcon 2009 (15.-17.5.) Antworten mit Zitat

Hallo,

nach dem grossen Erfolg (wir haben NICHTS verkauft, gut, hatten auch nichts zu verkaufen) letztes Jahr wird auch dieses Jahr das Handschellenforum wieder an einem Stand auf der


Boundcon in Muenchen (15.-17.5. 2009)


vertreten sein (Gemeinschaftsstand mit dem Selfbondageforum, im Hallenplan auch als letzteres aufgefuehrt). Wir werden wieder versuchen eine grosse Auswahl verschiedener Schellen, unseren Flyer, und jede Menge Spass am Bekloppt sein dabei zu haben. Und natuerlich ist das - neben den Usertreffen - die optimale Gelegenheit mal ein paar andere Forumsuser persoenlich kennen zu lernen.

Also, wuerde mich freuen den einen oder anderen auf der Messe zu treffen! Wer plant hinzufahren kann das ja hier kund tun, am Besten noch dazuschreiben an welchem Tag/Tagen man plant dort zu sein... Ebenso natuerlich wer irgendwelche Fragen dazu hat!

Ach ja, und am Samstag werden wir uns wohl auch wieder vor der Messe zum gemeinsamen Quatschen und Schellenschauen in einem Nahegelegenen Restaurant treffen, dazu gleich noch ein extra Thread...

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Di Jun 16, 2009 7:40 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

das sprüht ja richtig voller Crosslinks, vor und zurück Smile.

Leider muß ich da passen, wen wunderts. Mal eben von Norderstedt nach München ist nun mal nicht so einfach, Zeit, Geld, etc.
Euch aber auch in diesem Jahr wieder viel Spaß, und hoffentlich viel Forenmaterial über diese Veranstaltung.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Dieses Jahr habe ich, anders wie letztes Jahr, das komplette Wochenende Zeit.
In Anbetracht der gleichen Kosten von 2 Einzel-Tageskarten und einem 3-Tages-Ticket werde ich mir wohl Letzteres besorgen.
Ob ich dann auch alle 3 Tage da bin, wird sich zeigen, höchstwahrscheinlich aber FR + SA.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 8:56 pm    Titel: Standort Antworten mit Zitat

Hallo,

wo ist diesmal der Standort des Handschellenforums?
Aus dem Hallenplan kann ich das nicht erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 9:18 pm    Titel: Re: Standort Antworten mit Zitat

alexander hat folgendes geschrieben:
wo ist diesmal der Standort des Handschellenforums?

Du findest das Handschellenforum - wie letztes Jahr auch - auf dem Hallenplan links unten unter "Selfbondforum" (ist ein Gemeinschaftsstand).

Nicht vergessen: Hier posten wenn Du am Samstag, 16.05.2009 zum Treffen kommen willst. Es lohnt sich! Cool
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 7:54 pm    Titel: Re: Standort Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Du findest das Handschellenforum - wie letztes Jahr auch - auf dem Hallenplan links unten unter "Selfbondforum" (ist ein Gemeinschaftsstand).


Danke für den Hiweis

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@alexander: das heisst Du schaust auch auf die Messe? Biste dann auch am kleinen Vortreffen am Samstag dabei?

Und @Goblin: wie sieht's da bei Dir aus?

Langsam muesste ich schon wissen wie viele da kommen wollen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 3:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, der erste Messetag ist ueberstanden, in gut 6 Stunden geht es schon mit dem Usertreffen weiter...

Hier mal ein erster Eindruck unseres Standes, wie er gestern Abend aussah:


(1102 x 1200, 103 KB)


Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Applause Ich finde es klasse das die Riesenschelle die Winterzeit so gut überstanden hat. War bestimmt wieder DER Hinkucker Applause
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt cool aus und macht auch was her, bin echt neidisch, dass ich an diesem Wochenende knechten muss und Euch nicht endlich einmal live sehen kann.
Viel Spaß beim Usertreffen
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdsfan76



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 7:37 am    Titel: Boundcon BilderTausch möglich Antworten mit Zitat

Hi Bondagefans, ich möchte meine Boundconbilder mit Euch teilen und biete einen privaten Tausch an. Jedes Privat aufgenommene Boundcon-Bild an mich unter humiliation@gmx.de wird mit einem Foto belohnt. Bitte das Jahr und das Model oder Thema nennen. Bitte keine Bilder aus dem Internet schicken... Grüße aus München Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 11:30 pm    Titel: Boundcon 2009 Antworten mit Zitat

Hallo,


Die Boundcon 2009 ist zwar schon einige Wochen her, doch möchte ich rückblickend sagen:
Die Veranstaltung in der Münchener Zenith-Halle war für mich ein sehr interessantes Erlebnis. Dort sah man Handschellen auf einigen Ständen präsentiert. Dabei möchte ich zwei Aussteller stellvertretend erwähnen. Einmal den „Hoflieferanten“ und Mitglied unseres Forums „Cuffsland“ mit Petra und Günter und natürlich auch den Stand unseres Forums. Dank sei an Unimuc, Andy, Steelfan, Doc usw für ihr Arrangement.


(3072x2304)



Auch die holde Weiblichkeit lies sich gern Handschellen anlegen, wie man hier gut sehen kann.


(2028x804)

Zusammen gekettet ergab sich dann diese „Chain gang“.

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group