handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Umfrage : benötigte Zwangsjackengrößen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 7:30 pm    Titel: Umfrage : benötigte Zwangsjackengrößen Antworten mit Zitat

Nabend allesamt,
ich hab mit Victorworks das Thema Zwangsjacken jetzt soweit endlich durch. Es waren keine großen Änderungen zu machen, aber die Summe aus kleinen Änderungen war auch nicht von schlechten Eltern.
Da die Lieferzeiten bei VW genauso wie bei KUB grottenlangsam sind (obwohl sie schon mit Hochdruck arbeiten) denke ich mir das ich deren Lederzwangsjacken nicht ab Pakistan anbieten kann.
Die MUSS ich hier am Lager haben damit es schnell geht.

Damit entfällt dann zwar die Möglichkeit auf Maß zu bestellen...aber wenn es passt ist eine von der Stange ja auch gut.
Ich dachte daran ähnlich wie bei den Posey's vier Größen zu bestellen...S, M, L und XL.
Damit die dann auch später passen brauche ich ein paar Daten, ich hoffe ihr könnt und mögt mir helfen.
Um sicher zu gehen das es auch taucht würde ich folgende Maße haben wollen :

1.) Armlänge Schulter bis Fingerspitzen
2.) Brustumfang
3.) Taillenumfang
4.) Rückenlänge vom Hals bis zum gewünschten Jackenende
5.) Breite von einer Schulter zur anderen

Bei der 1 und 5 würde ich als Messpunkt die Stelle nehmen wo an einem T-Shirt / Jacke / Hemd die Naht zwischen Arm und Körper verläuft.

Wie schaut's aus...helft ihr mir ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Thema hatten wir schon mal: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1796

Ich habe da bereits geantwortet. Nur die Schulterbreite war da noch nicht gefragt, bei mir sind das 50cm. Bei normalen Klamotten habe ich Größe XL.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
das Thema hatten wir schon mal: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1796


2007...Pakistanischer Hochdruck...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group