handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Beginn bei mir - Geländespiele in der Kindheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aragorn220563



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 1:45 pm    Titel: Beginn bei mir - Geländespiele in der Kindheit Antworten mit Zitat

Ich fand es schon als Kind faszinierend, gefesselt zu werden. Da wir auf dem Lande groß geworden sind, hatten wir praktisch die ganze Umgebung mit Wäldern, Wiesen und sogar einem Fluss als Spielplatz. Dieser Fluss war im Sommer immer ausgetrocknet, so dass man dort stundenlang Abenteuerspiele nach Piratenart oder Indianermanier durchführen konnte. Dazu gehörte auch, dass man sich gegenseitig an Bäume fesselte. Natürlich hatten wir als Kinder auch die üblichen Spielhandschellen aus Plastik oder sogar Metall. Bei mir hat es immer ein wohliges Kribbeln ausgelöst, wenn ich gefesselt an einem Baum stand oder in Handschellen abgeführt wurde. Heute hat man natürlich richtige Handschellen und auch heute noch überkommt mich ein wohliges Gefühl, wenn ich mir die Fesseln anlege. Es ist einfach entspannend und erregend zugleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group