handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

"the tube"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 5:17 pm    Titel: "the tube" Antworten mit Zitat

hi, ich bin mal wieder auf kauftour und suche eine bezugsquelle für diese handteile "the tube". pxdirect darf oder will sie nicht exportieren, ein anderer shop auch usa, machts erst ab 1000 u$ (!) bestellwert.

gruss aus berlin! :o))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impra-7



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: KIB

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne dumme Frage Wat Is "the tube" Question Question
Eh sorry bin halt neugierig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pxdirect.com/images/tube.JPG



ja sorry hätte auch gleich mal bilder reinstellen können, dachte das teil wäre halbwegs geläufig... :o))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

tja, oefters hier mitlesen... Ich habe meine Tubes (Modified Version zum auch ueber Handschellen anlegen, ist aber nicht sehr sicher, aber normal verwenden geht ja immernoch) gerade gestern ueber Harrys Sammelbestellung aus den USA erhalten Rolling Eyes

Andere bequeme Wege sind mir derzeit nicht bekannt, ausser eben auf ebay erwischen oder ueberteuert kaufen, koennte sein dass z.B. marlons die hat mit Perversenzuschlag...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

gehts hier denn um exakt diese "Tubes" oder willst Du nur ganz allgemein die Finger 'unbrauchbar' machen?

Für den zweiten Fall hätte ich eine billige Alternative: Einfach die Hände in ein paar robuste Stiefel stecken (z.B. Springerstiefel, BW-Stiefel etc.) und dann Fussschellen darüber anlegen (möglichst eben welche, die sich eng schließen lassen).
Je nach Handgelenkgröße und Art der Stiefel, kann man vorher auch noch Ledermanschetten an den Handgelenken anlegen, damit wird ein Herausziehen der Hände aus den Stiefeln garantiert verhindert.
Ist sogar in Selfbondage möglich, dann würde ich nur empfehlen, ein Cuttermesser (Greifbarkeit und Verletzungsrisiko vorher mal testen!) mit in die Stiefel zu legen, damit man sich von innen 'freischneiden' kann, falls man das Schloss mit dem Mund nicht aufbekommt.

Gruß, >>stiefels<<
P.S. wer jetzt einen Zusammenhang mit meinem Nickname kombiniert, liegt ziemlich sicher richtig ^^hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:15 pm    Titel: Re: "the tube" Antworten mit Zitat

neop hat folgendes geschrieben:
pxdirect darf oder will sie nicht exportieren, ein anderer shop auch usa, machts erst ab 1000 u$ (!) bestellwert.


Problem ist seit mehr als drei Jahren bekannt... siehe auch hier im Forum. Der Export von Handschellen und ähnlichen bedarf einer Lizenz....deren Beantragung natürlich einigen Papierkram bedeutet.
Ich habe drei Lizenzen die auf meinen Namen laufen.

Was die Tubes betrifft...ich kann nicht alles am Lager halten...aber bei den 1100+ Teilen die am Lager sind ist auch ein paar Tubes dabei. Wenn Interesse besteht...schreib halt mal ne Mail.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Impra-7



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: KIB

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
tja, oefters hier mitlesen...


Ja OK ich geb es ja zu, bin eben manchmal ein fauler Hund Mr. Green und mich dann in meiner Faulheit auch noch zu bestärken .... d'oh!

Aber trotzdem Danke ich weiß jetzt was gemeint ist !!! Applause
_________________
Es verbindet doch wohl nichs mehr als eine schöne schwere Eisenkette !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@stiefels: nee, geht um die coole optik, in kombination mit einem 2 teiler in orange... bauchkette, barfuss und fussschellen. jam jam. :o))

für den reinen praktischen hintergrund haben wir latexglocken, die sind absolut efektiv. aber nicht usa knast style.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 11:50 am    Titel: angekommen... Antworten mit Zitat

ich hab sie! :o)) wahnsinns teile, meine frau ist auch völlig begeistert... lange nicht mehr so ein schönes spielzeug bekommen! :o)) mal schauen wie schnell, fotos folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group