handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen & Ärmel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Handschellen & Ärmel
langärmlig
13%
 13%  [ 23 ]
hochgekrempelt
10%
 10%  [ 17 ]
kurzärmlig
27%
 27%  [ 46 ]
gar kein Oberteil
15%
 15%  [ 27 ]
egal
33%
 33%  [ 56 ]
Stimmen insgesamt : 169

Autor Nachricht
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 2:28 pm    Titel: Handschellen & Ärmel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke mal, hier bin ich mit meinem Anliegen richtig. Ich bin schon seit längerem stiller Leser hier und nun seit kurzem auch registriert. Ich habe schon viele Handschellenfotos hier ausfindig machen können und dabei für mich sehr viele reizvolle Dinge sehen können.

Ich stehe mehr auf Handschellen im Alltag. Festnahmen oder auch Spaßfotos, natürlich am liebsten von bösen weiblichen Personen. Wink Besonders attraktiv finde ich es, wenn die Handschellenträgerin zwar etwas langärmliges trägt, die Ärmel aber hochgekrempelt hat, damit die Schellen auch gut sichtbar werden. Ich weiß, etwas kurzärmliges würde den gleichen Zweck erfüllen, aber dennoch lösen hochgekrempelte Ärmel in Verbindung mit Handschellen etwas besonderes in mir aus. Wenn ich mir Handschellen anlege bzw. anlegen lasse, achte ich eigentlich auch immer darauf, vorher die Ärmel hochgekrempelt zu haben. Auf cuffsworld.nl oder auch auf vielen anderen Fotos/Videos sind mir schon Mädels begegnet, die meiner Vorliebe entsprechen.

Meine Frage in die Runde? Zufall oder ist diese Vorliebe vielleicht doch verbreiteter als von mir derzeit angenommen?

Klickende Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit hier die erste Antwort steht

Es ist mir eigentlich egal, nur die Schellen sollten zu sehen sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich ja hiermit ein wenig das Umfrageergebnis beeinflussen. Wink

klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mit dem Pic bist Du hier bei den echten Sammlern ganz hinten! Evil or Very Mad Das sind ja die hier - zu Recht geächteten "Wurstschneider"!
Mir persönlich sind die Schellen fast immer egal, wenn das Pic sonst einiges hergibt. Aber bei einer so "aufwendigen" Produktion hätte man sich bei den Schellen auch etwas mehr Realität gönnen können.
Aber egal, herzlich willkommen im Forum!
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau sind Wurstschneider?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verhafter_81 hat folgendes geschrieben:
Was genau sind Wurstschneider?


Hallo auch,

hast du es schon mit der Suchfunktion probiert? Wink

Viele Grüße
Enris
Schöpfer des gesuchten Begriffs
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie üblich wird hier mal wieder ganz schnell auf die Suchfunktion verwiesen. Aber wenn Du nett bist und weiblich dann werden Dir die "alteingesessenen" Herren gerne Helfen Sad
Ich für meinen Teil habe das Wort "Wurstschneider" hier im Forum auch zum ersten Mal gehört. Es bezieht sich auf die Billighandschellen. Warum grade Wurstschneider weiß ich auch nicht so genau aber es mag an der Verarbeitung und Sicherheit liegen. Fakt ist, die Dinger sind für nichts anderes zu gebrauchen als irgentwelche Pics. Im echten Einsatz halten sie nicht lange und lassen sich sehr schnell öffnen. Außerdem sehr esthetisch sehen sie mit ihrem "Blechoutfit" auch nicht grade aus. Auf sogenannten "Girl next door" Pics finde ich sie ja noch ganz okay aber wenn man solche Schellen bei Studioproduktionen oder gar auf Bildern von Pay-Sites sieht werde ich auch etwas ärgerlich.
Wenn dann noch der Hebel für die Öffnung ohne Schlüssel zu sehen ist oder die Schellen gar ein "süßes" Plüschkleidchen haben geht das dann gar nicht. Evil or Very Mad Zumindest bei mir.
Ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen.
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nightwatch hat folgendes geschrieben:
Wie üblich wird hier mal wieder ganz schnell auf die Suchfunktion verwiesen.

Na das kann man nicht oft genug, es steht so vieles hier im Forum da ist einfach mal suchen doch immer ne interessante Sache. Und gerade ein spezieller Begriff wie Wurstschneider laesst sich eben wunderbar damit finden... Gerade wenn's eigentlich nicht zum Thema passt daher denke ich durchaus ein angebrachter Hinweis.

Zitat:
Ich für meinen Teil habe das Wort "Wurstschneider" hier im Forum auch zum ersten Mal gehört. Es bezieht sich auf die Billighandschellen. Warum grade Wurstschneider weiß ich auch nicht so genau

Na benutz doch die Suchfunktion Wink

Weil die eben aus so duennem Blech sind und zum Fesseln nicht taugen, also gerae mal zum Wurst schneiden verwendbar sind...

Zitat:
bei Studioproduktionen

Oben genannte ist da uebrigens echt stolz drauf, hier ein Jubilaeumsbild:
http://www.hinter-gittern.com/galerie/showpic.php?filename=jubil250/1.jpg
Na klasse Rolling Eyes

Aber vorsicht, wird Off-Topic. Hochgekraempelte Aermel hat das Bild zwar auch, aber die Schellen hat der falsche an.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Requisite für solche Filme ist immer recht hoch. Da muß man irgendwo sparen. Man sehe Cobra 11. Die Autos sind da schon ein hoher Kostenfaktor. Der Schrott der da zerschrotet wird ist bestimmt nicht umsonst für seinen letzten Auftritt gelackt. Razz
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@nightwatch: Vielen Dank für die Antwort! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verhafter_81 hat folgendes geschrieben:
Was genau sind Wurstschneider?

Hallo auch,

mit meiner Antwort oben war ich wohl recht knäpplich Rolling Eyes. Nightwatch hat es eigentlich schon richtig beantwortet. "Wurstschneider" sind in diesem Beitrag erstmals erwähnt worden. Der Begriff bezeichnet Spielzeughandschellen mit so dünnen Bügeln, dass man schon sieht, wie leicht sie einschneiden können. Da die Verletzungsgefahr zu groß ist, um mit denen etwas anzufangen, wurden sie abfällig als "Wurstschneider" bezeichnet.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Verhafter_81
Gern geschehen
@enris
So ist es echt toll. Ich weiß auch, dass man nicht immer Zeit und Lust hat auf ständig wiederkehrende gleiche Fragen so zu antworten aber gib zu es sieht doch viel eher nach einem "Willkommen" aus. Applause Dancing
Nichts desto trotz bin ich auch Deiner Meinung, dass die "Wurstschneider" zumindest in semi- oder gar professionellen Pics nichts zu suchen haben.
In diesem Sinne
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Aussage der anderen beiden "Hochkrempler" neben mir hätte mich schon interessiert! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind es schon vier. Sehr nett. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei clips4sale drei Videos gefunden, von denen mir mindestens zwei zeigen, dass ich mit meiner besonderen Vorliebe doch nicht so ganz alleine stehe. In zwei Videos wird jeweils eine Frau in Fußfesseln und Handschellen auf dem Rücken in einen Verhörraum geführt. Vom Cop (einmal männlich, einmal weiblich) werden dann die Handschellen gelöst und die Verhaftete wird gebeten, die Ärmel der Bluse hochzukrempeln. Die Verhaftete kommt dieser Aufforderung nach, danach bekommt sie die Hände mit den Handschellen wieder auf dem Rücken gefesselt. Im Anschluss erfolgt die weitere Aufnahmeprozedur.

Im dritten Clip unterhalten sich zwei weibliche Cops recht lässig im Verhörraum. Auch hier hat zumindest die eine Polizistin die Ärmel hochgekrempelt. Kurz darauf kommt ein männlicher Cop in den Verhörraum mit einem Haftbefehl gegen beide Mädels. Sie müssen sich an die Wand stellen, werden durchsucht und kriegen anschließend mit ihren eigenen Handschellen die Hände auf dem Rücken gefesselt. Die eine Polizistin bekommt sogar noch Fußfesseln angelegt, danach werden sie abgeführt.

Alle drei Videoclips haben mir sehr gefallen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group