handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Auf nach 2009...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 12:38 pm    Titel: Auf nach 2009... Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem das besinnliche Weihnachtsfest nun hoffentlich gut ueberstanden ist


wuensche ich allen Anwendern und Usern des Forums
einen guten Rutsch in's neue Jahr!




Wie die Zeit vergeht - 2009 wird das "neue" Forum sein 5-jaehriges Bestehen feiern - vielleicht auf der Boundcon? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst uns weiter die Themen vertiefen, uns streiten und auch Diskutieren. sowie ab zun zu auf die Schippe nehmen.

Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing Dancing (Training der Forentanzgruppe für das 5-jährige Bestehen, als Anmerkung)
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch.... und ein gutes neues Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 4:14 pm    Titel: Auf ins Jahr 2009 Antworten mit Zitat

Hallo und guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr!

Im neuen Jahr besteht das neue HS-Forum also schon 5 Jahre. Ich wünsche diesem Forum und allen seinen Teilnehmern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009. Den Kontakten mit zahlreichen Teilnehmern des Handschellenforums habe ich es zu verdanken, dass ich im kommenden Jahr meine Knast-Events in Großenhain durchführen kann. Ohne den Zuspruch und die Unterstützung dieser Mitglieder hätte ich mich dazu wahrscheinlich nie ernsthaft entschlossen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken !!

Alles Gute und viele Grüße Rainer/cuffs 77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein fesselndes neues Jahr wünsche ich allen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

und ein erfolgreiches und fesselndes 2009!!!

Liebe Grüße Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2009

Boris Cellar
Nach oben
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlich willkommen 2009!
Ich hoffe, Ihr seid hier alle gut gelandet.
Ich wünsche uns allen ein gutes, gesundes und sicheres (gesichertes Question ) Neues Jahr!

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2009 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein glückliches Neues Jahr von der USA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein frohes neues Jahr wünsche ich auch allen. Und mögen alle Geschenke auch Schlüssel haben, um mal die "seriösen Sammler" jenseits des großen Teiches zu zitieren...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forumsgemeinde

möge Euch das neue Jahr stets freundlich geschellt sein

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:11 pm    Titel: Re: Auf nach 2009... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Wie die Zeit vergeht - 2009 wird das "neue" Forum sein 5-jaehriges Bestehen feiern - vielleicht auf der Boundcon? Rolling Eyes

Na, das will ich doch schwer hoffen!

Aber wie auch immer: Wünsche allen hier ein glückliches 2009 - mit oder ohne Schellchen!


PS. Blöd dass man den Adventskalender anscheinend nur im Dezember aufrufen kann...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 3:10 pm    Titel: Re: Auf nach 2009... Antworten mit Zitat

Hi,

und, offenbar alle gut angekommen? Rolling Eyes Die Lieferung fuer 2009 wartet bereits in der Packstation - na, wer hat dieses Jahr schon eher was bekommen? Rolling Eyes

Zitat:
Aber wie auch immer: Wünsche allen hier ein glückliches 2009 - mit oder ohne Schellchen!

Hae?!? Glueckliches Jahr ohne Schellchen? Was hattest Du denn in den Weihnachtskeksen? Shocked

Zitat:
PS. Blöd dass man den Adventskalender anscheinend nur im Dezember aufrufen kann...

Hmja, der hat halt ganz tolle Sicherheitsfunktionen, werde ich wohl mal aushebeln muessen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:00 pm    Titel: Re: Auf nach 2009... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
offenbar alle gut angekommen?

Ich auch Very Happy! Und ich freue mich auf das Jahr, auf Neues im Forum, auf das UT, auf das Ende des Winters Laughing!

unimuc hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Die Lieferung fuer 2009 wartet bereits in der Packstation - na, wer hat dieses Jahr schon eher was bekommen? Rolling Eyes

Hehehe Razz

unimuc hat folgendes geschrieben:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
PS. Blöd dass man den Adventskalender anscheinend nur im Dezember aufrufen kann...

Hmja, der hat halt ganz tolle Sicherheitsfunktionen, werde ich wohl mal aushebeln muessen...

Das ist dir scheinbar schon gelungen Very Happy!

Viel Vergnügen im neuen Jahr
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group