handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tja, warum überhaupt Handschellen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:49 pm    Titel: Tja, warum überhaupt Handschellen! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal. Nachdem ich nun schon längere Zeit Euer Forum besuche ohne mich angemeldet zu haben ist es nun an der Zeit, mich von meinem "Voyeur-Dasein" zu verabschieden und mich auch mal zu äußern.
Nachdem ich durch meinen kleinen Test festgestellt habe, dass mein erster Versuch durch meine eigene Dummheit nicht geklappt hat, nun der zweite Anlauf.
Warum Handschellen? Diese Frage stelle ich mir nun schon seit langen Jahren und bin bislang zu keiner alleserklärenden Antwort gekommen. Ich weiß nur, dass ich schon damals, als es nur drei Fernsehprogramme gab, mich immer sehr auf "Aktenzeichen XY ungelöst" gefreut habe, weil es da immer mal wieder was zu sehen gab.
Es war mir auch nach einem nicht ganz so einfachen Outing vergönnt mit meiner jetzigen Frau einige Sessions zu erleben doch leider hat sie nach der Geburt unseres Kindes den Spaß an dererlei Aktionen verloren und mich so dazu verdammt passiv durch's www zu surfen und mich an den mehr oder weniger guten Bildern zu ergözen, die es hier und da zu finden gibt.
Nun gut, das soll es erst einmal gewesen sein.
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das du dich hier angemeldet hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann auf alle Fälle ein herzliches Willkommen im Forum!

Gruß, Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Begrüßungen. Laughing
Habe mich mal durch meine "Erinnerungen" gewühlt und bin dann doch auf eine Geschichte gestoßen, die man als "Erstkontakt" bezeichnen kann.
Damals, Ende der siebziger Jahre, hatten wir mal die Bravo aboniert. So um '78 oder '79 gab es da eine Fotostory über ein Mädel welches in die Drogenszene geriet. Gegen Ende der Story wurde sie beim Drogenschmuuggeln erwischt und verhaftet. Dabei wurde mit mehren Fotos dokumentiert, wie ihr Handschellen angelegt und sie abgeführt wurde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, diese Ausgabe ein paar Jahre später bei einem Umzug wieder gefunden zu haben und sie eine ganze Weile gehütet habe wie meinen Augapfel.
Also vielleicht hat mich ja dann die gute alte Bravo geprägt. Confused
Also in diesem Sinne
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group