handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Damenuhren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 10:52 pm    Titel: Damenuhren Antworten mit Zitat

ich weiß wir hatten dieses Thema schon einmal...ist aber sehr lange her und ich hoffe ihr erlaubt mir noch einen Thread.

Darf ich fragen wer sich ebenfalls total angezogen zu Damenuhren fühlt.

Ich stehe besonders auf silberne Uhren (fossil f2) mit Klippverschluss... einzige Ausnahme...sind welche mit schwarzen glattem Leder.

Das Gefühl das klicken zu hören ist für mich unglaublich. Bin gespannt ob ich jemand hier finde, der ähnlich denkt...

Absolut genial wäre es, da ja immer mehr Mädels das Forum bevölkern, wenn sich eventuell jemand dazu bereiterklären würde mir einige Bilder zu schicken, falls ihr eine Uhr habt, die in etwa in die Beschreibung hineinpasst.

Natürlich wünschte ich sehr gerne, mich mal damit fesseln zu können. (also einfach eine Uhr um den Arm verschließen, eine weitere um den anderen Arm, sodass die Glieder aber in die der ersten mit hineingreifen...is wirklich blöd zu erklären, aber denke ist recht logisch...

Leider habe ich selbst diese Erfahrungen noch nicht wirklich machen können. Erstmal hat man ja selbst als Kerl sowas nicht direkt daheim, außerdem habe ich mir noch nie getraut einen solchen Fetish im real Life zuzugeben.

lg,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skl_a



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 6:41 pm    Titel: Damenuhren Antworten mit Zitat

Hi,

ich steh auch total auf damenuhren, habe eine ganze sammlung!!!

[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
CB



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja dann sind wir ja schon zu dritt!
Uhren und dann noch in kombination mit Handschellen !
Herz was willst Du mehr!!
fesselnde grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paule



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit diesem"Tick". Hab auch einige Exemplare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

paule hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit diesem"Tick". Hab auch einige Exemplare.


du bist niemals allein... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna20



Anmeldungsdatum: 08.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe auch damenuhren super sache...

(Edit: spamlink zu uhrenshop entfernt... Unimuc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uw



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich stehe total auf Damenuhren besitze auch einige aber nur klassische Handaufzugsmodelle in Gold,trage sie auch in der Öffentlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumbledore



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann...
einen faible für Damenuhren habe ich auch. Sogar ziemlich ausgeprägt!!!
Hätte nie gedacht das sich doch mehrere dazu "bekennen".
Anfangs hatte ich meinen fetisch immer für mich behalten.
Dazu mß ich sagen das ich dabei auf viele Sachen achte aber andere mir wiederum ziemlich egal dabei sind. ( Was für ein Satz).
Ich muß allerdings sagen das ich niemals das Bedürfnis hatte mich mit Uhren zu fesseln. Mich erregt es aber so sehr das ich schon sehr gerne mit meiner Zunge über das Objekt der Begierde fahre. Allerdings Sollte Sie immer(!!!) am Handgelenk sitzen!!! Auf keinen Fall darf sie irgendwie hochgeschoben sein(wie ich sowas hasse!!!) auch muß ich dazu sagen das ich mich nicht auf ein spezielles Modell festlege. D.h. entweder sie gefällt mir oder nicht. Ob Lederband oder Edelstahl ist mir eigentlich ziemlich Wurscht.
Nur goldene gefallen mir nicht... hängt vielleicht damit zusammen das ich allgemein kein Fan von Gold bin...
Da ich meistens die devote Position habe, ist es für mich natürlich auch nichts schlecht wenn mir der dominante Gegenpart den Befehl dazu gibt mit meiner Zunge drüber zu fahren usw...
Und ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben...
Meine Partnerinweiß von meinem faible, und sie macht es auch noch so mit wie es mir gefällt Very Happy
tja natürlich hat sie dann immer wieder welche von mir geschenkt bekommen ( aus völlig uneigennützigen Zwecken natürlich Twisted Evil )
mittlerweile hat sie eine von Dolce & Gabbana , 2 von Esprit, 1 von S. Oliver, etc...
tja bin einfach schon ein paar Tage immer wieder an diesem Beitrag vorbei geschliddert und dachte mir nun einfach was solls es gibt anscheinend mehrere also melde ich mich mal dazu
obwohl man ja sagen muß das der fetisch/faible doch noch individuell anders ist bei uns allen hier ne...
aber schön zu wissen das man dann doch weniger einsam ist als erwartet...
gruß Dumbledore
ach so ich muß noch dazu schreiben das es mir eigentlich egal ist ob die Uhr "innen" oder "außen" getragen wird.. hat beides seinen optischen Reiz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BG2323



Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Es tut wirklich gut zu lesen das ich mit meinen fetisch/faible nicht alleine bin! Smile

Ich schließe mich voll und ganz CB an, Uhren in verbindung mit handschellen, was will man mehr!

Ich habe auch schon eine ganze sammlung! Wobei ich mehr so auf die "sportlichen" Uhren steh! Also zb. Casio Baby G. kennt ihr ja bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Student83



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, eine mit Handschellen gefesselte Frau, die eine schöne Uhr trägt - das schönste für meine Augen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muck



Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 9:38 am    Titel: Andere fesselnde Spielsachen Antworten mit Zitat

Ja seh ich auch so. Eine Frau mit einer schönen Uhr und Handschellen;-).
Aber leider gibt es im Web sehr wenige Bilder oder Videos davon. Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 10:00 am    Titel: Handschellen und Uhr Antworten mit Zitat

Dann muss man halt welche machen z.B. ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 11:14 pm    Titel: Re: Handschellen und Uhr Antworten mit Zitat

stgt81m hat folgendes geschrieben:
Dann muss man halt welche machen z.B. ...


ohh ja!
hast noch mehr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 4:48 pm    Titel: Gefällt es dir? Antworten mit Zitat

Ne, auf Lager habe ich nicht mehr davon.
Mach aber gern mehr davon. Vorschläge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willst mich im ICQ anschreiben?

wäre auf jedem Fall toll, wenn du Sie mal mit 2 Uhren fesselst (also so, dass die Glieder ineinander greifen!)
oder als X ans Bett und dabei Uhren mitverwenden... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group