handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Erfahrungen mit Nordhandel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 5:50 pm    Titel: Erfahrungen mit Nordhandel Antworten mit Zitat

Hallo ihrs ^^ Hat hier schon jemand bei Nordhandel bestellt und kann mir sagen ob die zuverlässig sind? Bin schon einige Male bei diversen Onlinehändlern aufgefallen, nur bei Cuffsland gabs nie Probs.

Liebe Grüße, Jeff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also in Richtung unzuverlaessig habe ich von denen bisher noch nix gehoert... Aber was machste denn, um Onlinehaendlern aufzufallen? Shocked Wink

Nordhandel ist halt klar mehr in Richtung Geschaeftskunden ausgerichtet, guenstigen Briefversand gibt es daher z.B. nicht, und DHL auch nur an Packstationen und bei Nachnahme. Von neutraler Verpackung konnte bei meiner letzten Sendung auch keine Rede sein, fettes "Nordhandel Security" Klebeband aussenrum...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu unimuc ^^ Naja ich hab eben mit Mediresque schlechte Erfahrungen gemacht, die hatten eine bestimmte Handschelle nimmer und es hat gedauert bis ich das Geld zurück überwiesen bekam. Bei Bekleidungskammer. de hatte ich Handschellen erst nach eingem hin und her bekommen, die wollten zB Geld obwohl ich das längst überwiesen hatte -.- Nordhandel ist eben interessant weil die alle Arten Hiatts haben ^^ Naja nicht alle Onlinehändler haben günstigen Versand, Hauptsache die sind zuverlässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch bereits mehrfach bei Nordhandel bestellt und kann nichts Negatives berichten. Allerdings gibt man sich dort schon professionell und man hat den Eindruck, dass man als Privatkunde die Leute dort mit Kleinbestellungen langweilt. Allerdings schnelle und korrekte Abwicklung.

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nicht beschwerden. Ich hatte mal zwei Paar bestellt, eines war nicht sofort lieferbar. Abwicklung lief aber dennoch sehr ordentlich und professionell. Irgendwann war dann auch alles bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei mir ist alles korrekt abgelaufen. Die letzte Bestellung war nicht
vorrätig. Nach eine akzeptablen Zeit kam dann die Bestättigungsmail, dass
die Ware nun da sei und ich den Rechnungsbetrag überweisen möge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

habe vor zig Jahren mal eine Hiatts Ultimate dort gekauft und es lief absolut unkompliziert ab.

Hätte da aber noch eine Alternative:
www.enforcer.de Ist so ein Behördenausstatter, verkauft aber auch an Privatleute. Zum Online-Shop kann ich nichts sagen, aber ich war gestern in der Filiale Ubstadt-Weiher (bei Karlsruhe) und wurde dort sehr höflich bedient. Habe mir dort den Clejuso-Gürtel (der war sogar günstiger als bei unserem Hoflieferant - sorry Atame) und Gelenk-ASPs gegönnt.
Bei den Preisen im Online-Shop muss man allerdings aufpassen: Die sind ZUZÜGLICH Mwst.

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Failte ,Leute!
Nordhandel ist einer meiner bevorzugten Versände. Noch nie hatte ich irgendeinen Grund mich zu beschweren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei denen erste Sahne. Ist bei denen was nicht verfügbar geht mittels Kontakt auch die Beschaffung von gewünschten Artikeln.
Da die auch Dienskleidung und Ausrüstungsgegenstände verkaufen sind die eine meiner Hauptbezugsquellen.

Gruß aus dem Land der dunklen Kiefernwälder!

Pionier
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 5:28 pm    Titel: Nordhandel Antworten mit Zitat

2x bestellt, 2x alles gut - meine Erfahrung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe bei Nordhandel mehrmals bestellt. Und war immer zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
Habe mir dort den Clejuso-Gürtel (der war sogar günstiger als bei unserem Hoflieferant - sorry Atame)

Kein Problem - mit dem Preis können wir echt nicht konkurrieren. Da regt sich bei mir auch gleich wieder der Verdacht, dass Clejuso diesen Gürtel gar nichts selbst fertigt, sondern nur vertreibt und enforcer direkt beim Hersteller kaufen (bei enforcer steht auch nichts von "Clejuso"). Andere Mitbewerber können dieses Stück nämlich auch nicht so günstig anbieten:
http://www.thehandcuffshop.com/index.cfm?shop_action=view_product&category=279&product=265

Wenn da jemand was weiß, bitte Bescheid sagen!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atame

danke für Deine Antwort - nach knapp 2 Jahren Wink

Zu dem Gurt von Enforcer kann ich nur sagen, dass ich an der versprochenen Stahldrahteinlage so meine Zweifel habe. Da lässt sich nichts ertasten und auch magnetisch ist nichts. Sind zwar nur Indizien, kein Beweis, aber es könnte sein, dass da gar kein Stahldraht drin ist. Das würde den günstigen Preis erklären. Aufschneiden wollte ich den Gurt dann aber doch noch nicht.

viele Grüße
stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group