handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zehenschellen - Toecuffs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinSM



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 7:27 am    Titel: Zehenschellen - Toecuffs Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Zehenschellen, welche zusätzlich innenliegende Zacken haben (damit man ja nicht auf die Idee kommt, seine Zehen/Füsse auch nur einen millimeter zu bewegen Wink ). Sowas soll es geben. Kennt wer solche und wo kann man die beziehen?

Danke!
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen Daumen und Zehenschellen - also speziell fuer Zehen hergestellte? Rolling Eyes Was ich in der Form verwendet sehe sind denke ch meistens Daumenschellen, da gibt es mit innenliegenden Zaehnen z.B. die von YUIL - die allerdings schon in so manchem Exemplar Qualitaetsprobleme hatten, derart, dass sie unter Last aufgingen. Koennte bei Zehen noch leichter passieren? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fetischart



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Daumenschellen passen bei meine Zehen leider nicht.
Gibts die auch etwass grösser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schleifkegel und ein Dremel könnten an den Zehen etwas nachhelfen. Shocked Laughing Laughing

Ich denke nicht, zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn werden Daumenschellen an den Zehen verwendet - wenn sie zu klein sind, ist dies natürlich ein Problem. Die Yuil sind eher etwas größer (aber nicht viel, auch weiß ich ja nicht, welche du verwendet hast)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hatte ich glück ich hab mir vorhängeschlösser gekauft so ein 4er pack und ich hab damit rumrespielt und festgestellt dass sie genau gepasst haben noch nen ring dazwischen un d ohne schlüssel sind sie nicht zu öffnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinSM



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 12:14 pm    Titel: interessantes teil Antworten mit Zitat

hi!

schaut mal auf http://www.youtube.com/watch?v=aLlOtapNLLE
Ab der 40. Sekunde kommen interessante Dinger zum Einsatz. Schonmal sowas gesehen?

lg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das ist aber ein lustiger Clip!

Die Dinger halte ich für Eigenbauten.

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind sicher Eigenbau - Holzfesseln sind bei mir nur Eigenbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinSM



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber zehen- (oder finger-)schellen mit innenliegenden zacken kennt keiner, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Handschy hat folgendes geschrieben:
... vorhängeschlösser gekauft so ein 4er pack ... ohne schlüssel sind sie nicht zu öffnen

Hmm ... bist Du sicher? Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

martinSM hat folgendes geschrieben:
aber zehen- (oder finger-)schellen mit innenliegenden zacken kennt keiner, oder?

Ausser den schon erwähnten YUIL M-05?
Sind allerdings recht klapprig und IMO nur bedingt zu empfehlen.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na doch, schrieb ich doch, die Yuil haben innen Zacken...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die Meisten nicht Zacken? Ich kenne keine ohne, wenn es welche gibt muß man sie haben! Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Haben die Meisten nicht Zacken? Ich kenne keine ohne, wenn es welche gibt muß man sie haben! Wink

Naja, also die verbreiteten Chinesischen haben ja eher Wellen als Zacken (sind aber bei Fingern durchaus wirksam gegen Herausziehen, was ja schonmal Thema hier). So richtig spitz sind die de Yuil natuerlich auch nicht, aber es gibt auch wirklich ganz runde, wie z.B. die recht massiven russischen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group