handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

.t

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 10:13 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 10, 2004 7:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 3:37 am    Titel: Re: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Die Frage kam schonmal auf, hat vielleicht jetzt jemand eine Idee wo man Handschellen mit verlängerter Kette kaufen kann?

Frag doch mal bei Clejuso. Ich weiss dass es auf jeden Fall No. 13 mit langer Kette gibt, mir hat schonmal jemand welche angelegt Embarassed

Moeglicherweise machen die das sogar auf Wunsch, also mit einer Kette genau so lang wie Du es willst?

Und dann gibt es natuerlich auch noch sowas wie die Clejuso Bauchfessel. das sind zwei No. 11 an einer langen Kette allerdings nicht an den Enden sondern eben zum um den Bauch schlingen... Weiss ja nicht was Du damit vorhast Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch bei www.cuffsland.demal nachfragen, ich glaube gelesen zu haben, daß petra das auch anbietet .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Freunde des fesselnden Stahls

Auch ich fragte neulich in diesem Forum (siehe: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=682&highlight=#682) nach Handschellen mit langer Kette. Einige gute Tipps kamen zusammen, so etwa http://www.dark-revolution.de/. Dark-Revolution verkauft Clejuso-Fesseln mit längeren Ketten. Ich jedoch beschloss mein altes El-Schweissgerät auszugraben um in Standarthandschellen eine lange Kette einzuschweissen. Das Resultat war doch überraschend gut zumal ich keine geübte Lichtbogenschweisserin bin. So hab ich hier das bildliche Resultat hier gepostet.


Unterdessen kenne ich einige Anbieter die Handfesseln mit verlängerter Kette anbieten. Zum Beispiel: E-Restrain mit einer doch recht unfangreicher Auswahl an Qualitätshandschellen mit langer Kette. Siehe http://www.erestraint.com/Merchant2/merchant.mvc?

Liebi Grüessli

Luisa
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group