handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso als Rigid umgebaut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwabi



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 8:22 pm    Titel: Clejuso als Rigid umgebaut Antworten mit Zitat

Hallo !

in meiner Sammlerkiste habe ich nochmal einen Umbau gefunden:

Clejuso (ohne Double Lock) umgebaut als Rigid-Version, beide Schlüssellöcher auf einer Seite, Bügel zusammengeschweisst.
Der Umbau ist ca. 15-20 Jahre alt. Deshalb auch die handwerklich nicht sehr schöne Ausführung. Aber funktionsmäßig i.O. Das Teil ist so rigide wie eine Irish 8 nur eben mit Größeneinstellung.



(653 x 435, 40 KB)

Das Teil würde ich auch verkaufen (mit 2 Schlüssel).


Übrigens hätte ich dieselbe Handschelle auch im Originalzustand zu verkaufen:

Clejuso (ohne Double Lock) mit 2 Schlüssel
Dieses Exemplar habe ich vor ca. 25 Jahren persönlich von Herrn Jung (für die wenigen, die es nicht wissen: Clejuso = CLEmen & JUng SOlingen) verkauft bekommen.


(653 x 435, 40 KB)



Bitte sendet mir bei Interesse Euer Gebot per PN.

Der Ordnung halber:
Der Artikel wird so wie er ist von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Haftung und ohne Rückgabemöglichkeit verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind. Ich danke für Ihr Verständnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 6:53 am    Titel: Re: Clejuso als Rigid umgebaut Antworten mit Zitat

Hi,

schwabi hat folgendes geschrieben:
in meiner Sammlerkiste habe ich nochmal einen Umbau gefunden:

Solltest Deine Kisten oefter mal durchsehen Wink Danke dass Du uns daran teilhaben laesst!

Zitat:
Ausführung. Aber funktionsmäßig i.O. Das Teil ist so rigide wie eine Irish 8 nur eben mit Größeneinstellung.

Hm, waere natuerlich auch eine idee fuer meine 12Ds, wobei ich fuer die auch so schon Anwendungsoptionen gefunden habe...

Ach ja, wenn man sie am doppelten Buegel zusammschweisst haetten sie zwar noch mehr Versatz, waeren aber immernoch durchschwingend... evtl. auch eine Variation? Rolling Eyes

Zitat:
Übrigens hätte ich dieselbe Handschelle auch im Originalzustand zu verkaufen:
Clejuso (ohne Double Lock) mit 2 Schlüssel
Dieses Exemplar habe ich vor ca. 25 Jahren persönlich von Herrn Jung (für die wenigen, die es nicht wissen: Clejuso = CLEmen & JUng SOlingen) verkauft bekommen.

Und davon willste Dich trennen? Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group