handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Blue Box

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gefangenentransportgurt



Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:14 am    Titel: Blue Box Antworten mit Zitat

Hallo

da ich vom dem User der mir den Tipp geben hatte keine Antwort erhalte probier ich es hier noch mal

Wer kann mir sagen ob ich die Ble Box von
http://www.handcuffwarehouse.com/hiattthompson.html

auch von einen Deutschen Anbiete beziehen kann, ich hab keine Möglichkeit ins Ausland zu bestellen (Bank ...)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, im anderen Thread nahm ich an Du wolltest vor allem mal ein Bild, da habe ich auch sicher welche, hatte sie spontan aber nicht gefunden...

Bezugsquelle: also das Beste waere wohl klar Harrys Sammelbestellung gewesen, vielleicht gibt es ja mal wieder eine. Wobei es ja keine Handschellen sind, evtl. ist also auch ein direkter Bezug aus den USA machbar, brauchste halt einen Bekannten mit Kreditkarte oder einen Shop der PayPal akzeptiert - PayPal kannste auch mit normalem Bankkonto machen.

In Deutschland bekommst Du die Sachen zumindestens bei www.marlons.de - auf Produktuebersicht und dann "Arresting Situation". Preis halt so grob das doppelte wie in den USA schaetze ich, muessteste mal vergleichen.

Also: Geduld, Aufwand oder teuer...

Ach ja, es gibt zwei Blue-Boxen, eine fuer Gelenk und eine fuer Kettenschellen. Du brauchst in jedem Fall eine passende Handschelle dazu, in die Kettenmodellbox passen mehr (S&W, Hiatt, Peerless, ASP), in die andere am besten wirklich genau die Hiatt 2050 und die Hiatt Bauchkette 7077, auch wenn da wohl sogar ne Clejuso 19R passt.

Zur Anwendung: grob wie beim marlons-Bild zur Belly Chain 7070 - nur dass um die Handschellen eben die Blue-Box herum ist, das lange Metallteil durch die Box geht, und das ueberstehende Kettenende die Box an dem Teil sichert und dann unerreichbar hinten fixiert ist Twisted Evil Da die Schluesselloecher durch die Box verdeckt sind ist es dann wirklich schwer selber rauszukommen - etwas gefaehrlich, denn sich selber so zu fesseln ist gar kein problem (man kann die Bauchkette erst fertig mit Box etc. anlegen und dann die Haende in die Schellen stecken, locken ist dann etwas anstrengend aber machbar).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gefangenentransportgurt



Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort das hilft mir weiter

das mit den Bildern bezog sich eigentlich auf die Richtig angelegte Irish 8 Handschelle von der du gesprochen hattest, war wohl nicht ganz so deutlich in meinen Posting

weiß ja nicht wie man die teile richtig anlegt ...

Fg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gefangenentransportgurt



Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So nun mittlerweile hab ich die Blue Box.

Aber hab immer mal probiert. Aber wissen tu es immer noch nicht. Hab sogar nen Buch. Aber leider Englisch.

Weiß jm. wie man die Bluxbox, samt Bauchkette am Körper fest macht? Was wann wo durch welche Öffnung muss?

Und wer hat schon erfahrung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SubSascha



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja das wird leider oft falsch gemacht. Besonders schlimm finde ich, wenn die Blubox vorne am Körper mit einem Schloss gesichert wird. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann brauchst Du exakt 1 Schloss und das befindet sich unerreichbar auf dem Rücken.


Du hast eine PN Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Box über die Schellen und den Security Link durch die Box nachdem er durch das passende Kettenglied der Kette geschoben wurde (Kette um den Bauch und dann Link durch das Kettenglied durch das es gerade noch geht). Dann die Kette durch den Link vorne durch und die Kette sichern mit einem Schloß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group