handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knebeltücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christine



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 8:51 am    Titel: Knebeltücher Antworten mit Zitat

Also ich stehe voll darauf mit Tüchern stramm geknebelt zu werden. Schals, Halstücher, Kopftücher, Geschirrtücher etc. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Schals hab ich zu meiner Bondage-Anfangszeit auch experimentiert - einen dicken Knoten in die Mitte und diesen in den Mund - durchaus effektiv Wink
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, mag diese Knebelmethode auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 2:03 pm    Titel: Mundwinkel Antworten mit Zitat

Hallo Christine,

Du sagst Du magst es richtig stramm - wie lange machen das Deine Mundwinkel mit? Härten die mit der Zeit ab, oder sind Tücher da von vornherein etwas sanfter als Riemen von Ballknebeln?

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandgeige



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,

der Thread ist zwar schon älter aber ich poste drotzdem mal hier:

Tuchknebel sind schon ne klasse Sache,
passen sich super an und sind nicht so unbequehm.
Ich mache das ab und zu noch anders:

Man (Frau) nehme einen Damenstrumpf, stecke soviel Tuch in die Mitte wie nötig und mache Links und Rechts vom Kneul einen Knoten.
So erhält man einen richtig schönen Knebel der dazu noch kostenlos und schnell erstellt ist.
_________________
Ringe sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Tücher und Schals aus Seide als Fesselmaterial sehr schön.
Die diversen Farben und auch das weiche Material haben einen gewissen visuellen und sinnlichen Reiz für mich.
Und die meisten Frauen haben ja welche im Schrank, also ist es eine unverfängliche Fesselutensilie.

Ich nenne mich wohl nicht umsonst Gänseblümchen-Bondage-Fetischist Very Happy
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dulcis hat folgendes geschrieben:
Gänseblümchen-Bondage-Fetischist

Laughing Laughing Jetzt wissen wir endlich wie das Bottom/Sub-Equivalent zum Master/Mistress of Blümchenschlüsselplüschhandschellen heißt!

Also generell versteh ich ja durchaus das dir Tücher da gefallen, aber ich seh irgendwie immer die Gefahr von sehr eng sitzenden Knoten und der Schwierigkeit wenns mal ums schnelle Befreien geht. Ansonsten ists natürlich immer weich und flauschig. Das mag einige auch schon abschrecken, aber ich bin immer mal für Abwechselung. Für mich zählt in erster Linie allerdings immer das die gefesselte Person sich nicht befreien kann.... es aber durchaus probieren sollte. Twisted Evil

In diesem Sinne... ist jetzt jede Frau mit vielen Halstüchern im Schrank verdächtig? Wink
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Also generell versteh ich ja durchaus das dir Tücher da gefallen, aber ich seh irgendwie immer die Gefahr von sehr eng sitzenden Knoten und der Schwierigkeit wenns mal ums schnelle Befreien geht. Ansonsten ists natürlich immer weich und flauschig.


Darum hat ein verantwortungsvoller Top im Sinne des Save aus SSC auch immer eine Verbandsschere oder ähnliches zur Hand, wenn es um Seile, Tücher, etc. geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 2:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das versteht sich von selbst Brutus... ich denke trotzdem das sich Tücher da evt. mehr Querstellen als andere Dinge. Wobei, wenn man so eine tolle Verbandsschere hat wie ich letztens eine in der Hand hatte, dann ist ist selbst ein Bindfaden schon zu viel. Rolling Eyes
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group