handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hallo wer kann mir weiter helfen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 2:25 pm    Titel: Hallo wer kann mir weiter helfen?? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!!
Bin ziemlich neu oder besser gesagt ein Stiller leser Smile

Habe bei Ghost Wispers ein Folge gesehen wo Melinder an den Galgen gebracht wird. Sie hat ein Fesselgurt mit träger an. Jetzt die frage was ist das für ein Gurt und wo bekommt man den her??
Danke im Vorraus!!
hier der Link zum Video
www.youtube.com/watch?v=V6ry0EExymA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, scheint mir kein real existierendes Produkt zu sein...

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

leider ist die youtube-Qualität fast schon bemitleidenswert ...

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass die Träger - zumindest vorne - allenfalls durch eine Kette mit dem Gürtel verbunden ist. Vom Gürtel scheint auch eine Kette zu den Fußfesseln zu führen.

Ob es das real gibt? Möglich. Gesehen habe ich es aber noch nicht. Aber das sollte auch nicht zu schwer zu basteln sein; obwohl ich mich frage, was diese Schultergurte überhaupt für eine Funktion haben. Naja.

Im Zweifelsfalle frag die Filmausstatter Wink.

Viel Vergnügen
Enris

__________
@freak: Es reicht, wenn du einen Beitrag einmal postest. Dreimal exakt das Gleiche ist doch etwas zu viel des Guten, deshalb wurden zwei gelöscht Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 9:45 pm    Titel: Danke!! Antworten mit Zitat

Ja da muss ich mal schauen wie ich das mache!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifelsfalle hilft da vielleicht basteln. Oder basteln lassen. Hießen die Knaben nicht Sattler?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 12:26 pm    Titel: mmhh Antworten mit Zitat

Ich glaube da hast du recht!! Sattler ist das Lösungswort Smile mal schauen wo ich einen finde!!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group