handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Heid & Roth Abführzange

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 11:39 am    Titel: Heid & Roth Abführzange Antworten mit Zitat

Mal etwas anderes, als immer nur die Teile mit der Kette zwischen.

Habe im letzten Jahr meine Weihnachtseinkäufe getätigt und folgendes erstanden:


(2121 x 1197, 197 KB)



(2391 x 1424, 263 KB)


Beide die gleiche Bezeichnung, doch beide etwas verschieden. Bei einer war sogar eine Fotokopie von der Gebrauchsanweisung die auf der Seite von Atame zu sehen ist. Etwas schlecht kopiert, aber besser als nichts. (Vielleicht erweicht Atame ja und kann mir beide Seiten.... per PDF zusenden, er hhat noch diesen tollen Brief bei) Habe sie übrigens NICHT bei Cuffsland erworben. Da hätte ich auch nur EINE für diesen Preis erhalten.

So, nun zum Wesentlichen:

Gibt es die Firma noch wo man diese Teile hergestellt hat?
Weiß jemand mehr drüber. Auf einer ist der berühmte Stempel "Landespolizei, mit Wappen BaWü)?
Kennt jemand den anderen Hersteller, sie sind ja nun etwas verschieden.

Entschuldigt das Schattenkabinett, aber es waren nicht die besten Lichtverhältnisse und mit Blitzlicht hätte man gar nichts gesehen.

Danke schon mal, und schönes Wochenende (Patriotenmodus an)"aus der schönsten Stadt der Welt" (Patriotenmodus auss)
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group