handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schmuck oder Handschellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 8:12 pm    Titel: Schmuck oder Handschellen? Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

habt ihr sowas schon mal gesehen?
Weiß jemand was das ist? Stell mir das schon interessant vor ...

bye
stgt_m_81

Zum Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich das Bild richtig deute sind das Schmuck-Armreifen, die immer wieder bei ebay angeboten werden und eher "schlicht" aussehen. Finde die jetzt nicht so toll, weil sie so viel jetzt nicht mit HS zu tun haben, obwohl man sie über den Suchbegriff auch immer wieder findet.
So wie's scheint, hatte das Mädel nach der Taschengelderhöhung gleich Geld für zwei, die Verbindung ist ja nur ein einfaches Schmuckkettchen.

Gruß
Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 6:31 pm    Titel: Re: Schmuck oder Handschellen? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

stgt81m hat folgendes geschrieben:
Hallo Experten,

Bin ich damit gemeint Shocked? Dann versuche ich mein Glück.

stgt81m hat folgendes geschrieben:
habt ihr sowas schon mal gesehen?
Weiß jemand was das ist? Stell mir das schon interessant vor ...

Das sind Nomination Freedom Armbänder. In der Ausführung mit dem Minidiamanten sind sie nicht ganz billig (so 90-120 Euro).

Meine Meinung dazu: Zum Fesseln bitte nur "richtige" Handschellen. Das ist netter Schmuck, der auch von Leuten getragen wird, die sonst mit Handschellen nichts am Hut haben.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ich habe aus dem Bild einen Link gemacht, da du hier keine Bilder einstellen kannst, an denen du keine Veröffentlichungsrechte hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group