handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen im August
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:05 am    Titel: Usertreffen im August Antworten mit Zitat

Hallo,

wie schon hier diskutiert wird es im August das erste Usertreffen dieses Forums geben, in der Naehe von Nuernberg am Wochenende um den 7.8.2004.

MAGNUS hat sich grosszuegigerweise bereit erklaert seine Wohnraeume (und ggf. auch noch weiteres, ggf. als Sonntagsausflug Smile) inkl. Garten dafuer zur Verfuegung zu stellen, fuer Anfahrtsbeschreibung meldet Euch bitte per PN bei ihm, allerdings erwartet er - da er ja dann auch seine Adresse nennt - dass ihr auch ihm euren Namen und Anschrift verratet. Ausserdem bitte ich alle die planen zu kommen sich auch hier im Thread zu melden... So der Transparenz wegen Shocked

Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, der "Hauptteil" wird wohl am Samstag Nachmittag/Abend stattfinden, Magnus sagte aber er koennte Leuten die dann am Abend nicht mehr heimfahren wollen oder vielleicht auch schon am Freitag anreisen moechten eine Uebernachtungsmoeglichkeit bieten, am Sonntag waere dann z.B. auch eine Exkursion an eine der aeh, dunkelsten Stellen von Nuernberg denkbar Twisted Evil Das Mitbringen von Handschellen wird von den Teilnehmern erwartet, mit Anwendung ist zu rechnen, aber auch das Vorfuehren von Sammlerstuecken ist erlaubt Smile

Auf rege Teilnahme hoffend,
Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Fr Aug 13, 2004 2:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:22 am    Titel: jou... Antworten mit Zitat

... dann will ich mich hier auch mal anmelden... Ich bin froh, daß da jetzt Bewegung in die Sache kommt und freue mich schon auf euch!!!
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC-Mike



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Nordschweiz

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 1:22 am    Titel: Gerne.... Antworten mit Zitat

Hmmm...
ich wär echt sehr gerne dabei, leider scheint es meine momentane terminliche Situation nicht zuzulassen.
Naja, ich werd alles mir Mögliche unternehmen um dabei sein zu können.
Mail an den Veranstalter Magnus folgt.
Gruss
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HC-Mike



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Nordschweiz

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2004 11:51 am    Titel: Leider nicht dabei Antworten mit Zitat

Tach zusammen
Tja, heut hat sich leider endgültig herausgestellt, dass ich aus geschäftlichen Gründen an besagtem Termin nicht dabei sein kann.
Hoffe das es allen anderen Teilnehmern Spass macht, alsbald wiederholt wird, und ich dann auch dabei sein kann.
Gruss
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2004 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ich werde wieder gesund bis zum nächsten Wochenende.
Derzeit plage ich mich seit gestern (Samstag,31.7.) mit knapp 40°C Fieber, Dauerdurchfall, ziemlichen Kopfschmerzen und extremer Appetitlosigkeit herum. Kann einfach nichts essen, grad mal ne halbe Semmel hab ich heute "runtergewürgt".
An Arbeiten gehen morgen ist nicht zu denken, erst mal Arzt aufsuchen.

In so einer Situation ist übrigens das Segufix-System tatsächlich sinnvoll. Letze Nacht hab ich 2 Decken genommen, weils mich so gefroren hat, und das mitten im Sommer. Hab mich herumgewälzt, entweder zu warm, dann wieder zu kalt usw., an Schlaf war kaum zu denken. Ins Segufix-System gepackt ging es dann etwas besser.

So muss wieder aufhören, meine Augen beginnen wieder zu brennen, immer wenn ich mehr als ne Viertelstunde in den Monitor glotze.

Ciao, Günter.

Nachtrag am Di, 03.08.:
Befinde mich zwar ein wenig auf dem Wege der Besserung, bin aber nach wie vor krankgeschrieben und arbeitsunfähig. Wie in den letzten Tagen zuvor auch, war auch heute wieder die Toilettenschüssel mein bester Freund. Das könnte eng werden mit Samstag. Schaun mer mal.


Zuletzt bearbeitet von Goblin am Di Aug 03, 2004 7:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 9:11 am    Titel: oh je... Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, daß ich dich doch kennenlernen kann nächstes WE...
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Badehosen und Handschellen,

wäre das nicht eine ideale Kombination, um das Interesse der Badegäste am Baggerweiher hervorzurufen?

Wenn das Sommerwetter so anhält, schlage ich ein kühlendes Bad in der freien Natur vor und ich möchte alle "User" bei dem in wenigen Tagen stattfindenden Treffen auffordern, die Badehose mitzunehmen! Übrigens gilt in Bayern ein generelles Nacktbadeverbot, das nur als begleitender Hinweis, damit keine Mißverständnisse aufkommen...


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 4:38 pm    Titel: OT... Antworten mit Zitat

Echt, Nacktbadeverbot?? Das wusste ich gar nicht... Was machen denn dann die ganzen Nackerten an der Isar?? Laughing

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 4:46 pm    Titel: Sorry... Antworten mit Zitat

Tut mir leid, Freunde, aber mir ist im letzten Moment noch was dazwischen gekommen, so daß ich nicht bei Magnus erscheinen kann.

Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2004 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Leute,

sorry, aber ich sitz im Büro und weiß nicht, wann ich hier wegkomme...
Wenn es nicht zu spät wird, werde ich auf alle Fälle noch losfahren und zu euch stoßen, aber rechnet nicht zu fest mit mir Crying or Very sad

Ich wünsch euch auf alle Fälle so oder so viel Spaß...
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2004 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nie zu früh und selten zu spät, -

das als kleiner Trost für alle zuhause gebliebenen, schließlich ist noch längst nicht aller Tage Abend...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 2:51 am    Titel: A tolle Location gehaved, praise the Kerkermaster! Antworten mit Zitat

Thomas hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch euch auf alle Fälle so oder so viel Spaß...

Ich denke den hatten alle auf die eine oder andere Weise, die Teilnehmer, die Nachbarn, die Passanten der Innenstadt und der Eisverkaeufer. Und alle sind wir daher denke ich auch dem werten Magnus dankbar, der uns eine Lokalitaet zur Verfuegung stellte wie sie geeigneter fast kaum haette sein koennen... Es war klar, dass da natuerlich irgendwo ein Haken an der Sache war, aber auch der wurde bereits am ersten Tag aus der Wand geschraubt Shocked

Und wieder einmal hat sich gezeigt: nur die harten kommen in den Garten - und wenn's doch die weichen waren macht der Garten sie hart. Und auch die Technikecke wurde bedient, wir wissen jetzt: in Korea mag man keine Breitbrartschluessel, da nutzen dann nur noch nutzlose Haken.

Ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen, insbesondere danke ich dem einen der spaeter heimkam als er sollte dass er den anderen frueher als er wollte mitgenommen hat, und wuensche unserem werten messingmitte dass es nicht zuviel Aerger fuer die Manipulation am Schmuckstueck gab...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen, nochmal ein herzliches Dankeschön an Magnus, es hat viel Spaß gemacht, und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung ohne Kopfschmerzen und mit mehr aktivem Einsatz von meiner Seite. Wink

CU,
Adrian
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 11:20 am    Titel: Nachwirkungen Antworten mit Zitat

Auch ich möchte bei unserem netten Gastgeber danken. Leider mein Ende des Treffens etwas zu schnell und überstürzt gewesen. Aber ich denke es hielt sich noch im Rahmen. Mich ärgert es aber doch ein wenig das ich mich nicht angemessener Form verabschieden konnte. Aber sei es drum.

Ich hatte noch meinen "Spass" an den Nachwirkungne des Treffens; diese hatten aber durch das Tun und Handeln des Treffens nur indirekte Ursachen.

Eher die Kommunikationsschwächen zwischen Herren und Sklaven, das der Sklave doch am Samstag um Mitternacht wieder in Frankfurt zu erscheinen gehabt habe. OK, die SMS, die ich schrieb war wohl dann nicht deutlich genug, das es doch etwas länger dauern sollte. Und da keine Antwort kam hab ich diese Sache am Samstag abend dann auch als erledigt betrachtet.

Auf jeden Fall hat das Kommunikationsunvermögen mir dann noch für den Rest des Tages das eingepfercht sein in meinem Käfig gebracht, nach dem es eine kalte Dusche gab.

Die Kette (ich denke mal, das meinte Unimuc mit "Schmuckstück") deren Umhang mir ja freundlicherweise von Unimuc geändert wurde, hab ich aufgrund der Unzufriedenheit meines Meisters schnell in einer ungesehenen Minute schnell selber wieder gerichtet. Dank des bereitliegenden Schlüssels.

Von der Staufahrt einmal ganz zu schweigen. Ich habe von Kreuz Nürnberg bis Würzburg (sind etwa 100 km) bedingt durch den starken Rückreiseverkehr Richtung Norden geschlagene 3 Stunden gebraucht. Auch wenn ich eine maso-hafte Grundeinstellung hatte, die 3 Stunden haben sehr an meinen Nerven gezerrt und wenn ich keine Klimaanlage gehabt hätte, wüsst ich nicht, was mit mir in der Zeit passiert wäre.

Soviel zu den "Nachwehen"

Ich würde sagen, daß das Treffen ein Erfolg war und wir es sicherlich noch mal wiederholen sollten. Vielleicht aber nicht Anfang August sondern zu einem Zeitpunkt, wo es vielleicht ein paar Grad kühler ist. Ich denke mal anfang / mitte Juni würde es von den Temperaturen optimal passen, oder?

Grüße,
graurechts
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 11:44 am    Titel: Re: Nachwirkungen Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, daß das Treffen ein Erfolg war und wir es sicherlich noch mal wiederholen sollten. Vielleicht aber nicht Anfang August sondern zu einem Zeitpunkt, wo es vielleicht ein paar Grad kühler ist. Ich denke mal anfang / mitte Juni würde es von den Temperaturen optimal passen, oder?


Warum so lange warten?? Winter ist doch sowieso die angemessene Zeit, laut Goblin, für Zwangjacken und andere schweißtreibende Angelegenheiten... Wink

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group